Motorrad Sitzheizung selber bauen.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad Sitzheizung selber bauen.


Markus
20.12.2010, 19:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Motorrad Sitzheizung selber bauen.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caspar
20.12.2010, 19:43
Ich habe mir heute eine Sitzheizung eingebaut.
Es ist Normal das Heat Up Pad für den Rücken ;)
Link: http://www.heatpro.de/index.php/Produkte/HeatUpPad.html
Da ich mir gleich 2.Stück bestellt habe,dachte ich mir ....das eins für den ***** gut sein muß :D
Siehe Bilder,ca.10min Arbeit und man glaubt es nicht...es ist echt schön warm am ***** ;)
Werde jetzt noch schnell die Griff Heizmanschetten von Oxford anbringen.
Link: http://www.hein-gericke.de/oxford-heizg ... etten.html
Dann noch das Heatpad in die Jacke und alles wird gut :D
Man bekommt auch eine Heizmatte bei eBay.
Link: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-ZR-7-S-MOTO ... 4155185bc5
Ob man diese Teile braucht ???
Das muß jeder selber wissen.
Das gute ich habe eine 2 Sitzbank zum wechseln und die Manschetten sind mit Klettverschluss.So kann ich alles in 1.Min auswecheln:)
Werde diese Teile einfach mal testen.;)

http://img704.imageshack.us/img704/1436/dscf0124a.th.jpg (http://img704.imageshack.us/i/dscf0124a.jpg/)
http://img839.imageshack.us/img839/9269/dscf0125t.th.jpg
http://img547.imageshack.us/img547/5359/dscf0126g.th.jpg (http://img547.imageshack.us/i/dscf0126g.jpg/)
http://img46.imageshack.us/img46/3838/dscf0127v.th.jpg (http://img46.imageshack.us/i/dscf0127v.jpg/)
http://img823.imageshack.us/img823/416/dscf0128r.th.jpg (http://img823.imageshack.us/i/dscf0128r.jpg/)
http://img80.imageshack.us/img80/3433/dscf0129vx.th.jpg (http://img80.imageshack.us/i/dscf0129vx.jpg/)

Nadine
20.12.2010, 21:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grisu16V
20.12.2010, 21:35
Auf was für welche Ideen kommst du denn ???
Ich habe erst gedacht du machst nen Witz ??
Pass auf, das du dir den allerwertesten nicht verkohlst, oder
willst du das - damit er nachher schön gepflegt und zärtlich
gestreichelt wird ??? :p
Grüß schön und schöne Weihnachten an euch zwei !!!

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.