immer noch aus der Mitte

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer noch aus der Mitte


Markus
16.12.2010, 02:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „immer noch aus der Mitte” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

es-si
16.12.2010, 02:11
Hallo,
mein voller Name Joachim Essbach.
Mit gehört die Firma MC Test-&Racingcenter Essbach GmbH und für diese Firma muß man schon etwas motorradverrückt sein.

Zuerst an den Cheffe Sebastian, die Anfrage zum Sponsor läuft ganz normal weiter.

Meine Vorstellung sollte eigentlich anders aussehen, da meine Firma hier bereits ein Thema ist, werden ich Sie vorstellen. (Lemmy, danke für die Spätschicht).

Meine Firma MC Test-&Racingcenter veranstaltet keine eigenen Rennstreckenveranstaltungen. Wir bieten Motorradvergleichstestfahrten auf der Landstraße und auf Rennstrecken an.

Warum ich diese Idee umgesetzt habe: Wir kaufen Motorräder weil wir Markentreu sind, weil unser bester Kumpel dieses Motorrad fährt, weil ein Vergleichstest gewonnen wurde. Wir beziehen unsere Informationen fast immer von Zweiten, nie direkt, schon gar nicht Markenunabhängig und so gut wie nie an einem Tag. Eine Testmöglichkeit auf der Rennstrecke haben wir nie, außer bei Herstellertests.

Februar 2010: Mit der Idee ging ich schon lange Schwanger, also jetzt war die Gelegenheit vorhanden – was brauch ich, verlässliche Partner – mit motorcorner, Philipp Hafeneger, Busch & Wagner und Ridersprojekt sind diese gefunden.

Unsere Motorräder: BMW S1000RR, KTM RC 8, YAMAHA R1, YAMAHA R6, KTM 950 SM.
2010 Sturzschäden 0, Kratzer 0, Reklamationen 0, ich hoffe das bleibt so wegen den Reklamationen. ;-)

Wie weit sind wir 2011: 12 verschiedene Motorräder zum testen in Andalusien, bietet niemand an vieles aus 2011 4 Tage, 5 Tage und 7 Tage buchbar, wir werden 2011 Personaltraining max. 2 Teilnehmer ein Instruktor anbieten können, Gruppen für Fahrsicherheitstrainings mit max. 10 Teilnehmern auf einer kleinen aber feinen Übungsstrecke (kein Parkplatz oder Kasernengelände). + Vieles mehr.

Warum dieses Forum: Ich habe mir ein paar Foren angeschaut (bestimmt nicht alle) Markenunabhängig, freundlicher Umgangston, unteranderem interessante Themen.

2011 neue Motorräder: KTM RC8 R – 2011, KAWASAKI ZX 10R wann immer Sie geliefert wird. Februar wird’s wohl nicht werden – siehe USA.

Unsere Website hat etwas viel Text, aber es gibt keine bösen Überraschungen.

Zu unserem Video: Das Interview mit mir, war an dieser Stelle nicht geplant, ist nicht gestellt, somit authentisch und ich hatte an diesem Tag Urlaub vom Krankenhaus - was soll‘s.

Für wen tun wir‘s: Für alle die schon immer mal testen wollten, die wissen wollen, welches Motorrad passt zu mir, die richtig viel Spaß haben wollen mit gleichgesinnten, die zum ersten mal, nur mit uns, nach Andalusien oder auf die Rennstrecke wollen, die Ihr eigenes Motorrad nicht riskieren wollen, die Preise vergleichen.

Ihr habt eigene Ideen (bitte seriös), fragt an - wir realisieren fast alles.

Jeden Tag ist einer unterwegs der schneller ist als ich. (Lemmy, Du bist es nicht ;-)

Danke für’s, lesen bis zum Schluß. Eure Meinungen, Kritik (wenn brechtigt) - kein Problem.

Thomas, CosyOne, von der Nummer "eher sportlich" - Lemmy - möchte ich mich ausdrücklich distanzieren das steht www.es-si.de (http://www.es-si.de) oben drüber und das bin ich.

Ich hoffe Du hast in diesem Leben die Möglichkeit mit der K 1300 R innen an Ihm vorbei zugehen. Du hast recht man stellt sich vor, wenn man eintritt. - Auch im Vertrieb.

Joachim

Nadine
16.12.2010, 13:35
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Ulle
16.12.2010, 13:35
Grüß dich Joachim,klase Vorstellung !
Das hört sich alles sehr interessant an,vor allem das mit Andalusien find ich klasse.
Hab viel Spaß hier bei der HS!

Teddy15
16.12.2010, 13:40
Herzlich Willkommen hier im Forum;)

Viel spaß bei uns:)

packetschubser
16.12.2010, 14:14
hay Joachim !!
Viel Spaß bei uns !
Gruß Hauke

HolgiV6
16.12.2010, 17:11
Herzlich Willkommen :wink:

CosyOne
16.12.2010, 18:52
Hallo Joachim,
interessante Vorstellung von dir und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :)
Dein Kumpel Lemmy hat gestern wohl einen schlechten Tag gehabt kann ja mal passieren ;)

Lemmy
16.12.2010, 23:54
Joachim Essbach
Jeden Tag ist einer unterwegs der schneller ist als ich. (Lemmy, Du bist es nicht ;-)

__________________________________________________ _____________________

Tsja, Essi
gestern war ichs :unschuldig:

Ist wie auf der Renne, mal bist Du vorn, mal ich

Thomas, sorry, war scheinbar gestern ein wenig "dünnhäutig"


P.S. Essi, Danke für das innen durch. Ich versuch es 2011 mal außen bei Dir :wink:

sir lonn
25.12.2010, 18:10
wilkommen im forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.