www.es-si.de

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : www.es-si.de


Markus
15.12.2010, 21:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „www.es-si.de” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Lemmy
15.12.2010, 21:14
Servus zusammen,

ich war 2010 das eine oder andere mal auf der Renne.
Unter anderem mit dem Essi (www.es-si.de (http://www.es-si.de)).

Wer sein Moped nicht auf Renne umbauen will / kann und trotzdem dort mal am Kabel ziehen möchte, sollte sich dies mal anschauen.

Vergleichsfahrten mit
ZX10 (2011)
BMW S1000RR
KTM RC8R
R6

Für Einsteiger bieten die Innstruktor geführte Turns an, gekoppelt mit den Renntrainings von Philipp Hafeneger (2010 IDM Superbike Fahrer). Das bedeutet, man (n) oder Frau kann sich für kleines Geld auch mal nen Profi als Instuktor für einen Turn mieten, der einem dann den Feinschliff zeigt.

Coole Sache.
Ich für meinen Teil werde 2011 bestimmt 3-4 Trainings besuchen.
Mein Hase wird auch mitgehen, sie ist schon ganz kippelig das alles zu erleben, den es geht nicht nur ums fahren, die Atmosphäre auf der Renne ist einfach geil.
Am Sachsenring bin ich mit dem Michael Schumacher (F1) auf der Strecke gefahren. Wann hat man schon die Möglichkeit mit solchen Brechern zusammen zu sein?


Hals und Bein und macht in 9 Tagen fette Beute.
So ein Akrapovic unterm Weihnachtsbaum macht sich schon gut (vor allem ein paar Tage später am Hobel) :)

Gruß, Lemmy

Nadine
15.12.2010, 22:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
15.12.2010, 22:11
Schön das du dich erstmal vorstellst... deinen Beruf nimmst ja sehr ernst :dagegen:

Rennschnecke
15.12.2010, 22:21
Also ich kann den Veranstalter, mit richtig guten Erfahrungen, DocScholl empfehlen :dafuer:
Eine große Familie die einem das fahren richtig super zeigt, zu absolut gerechten Preisen.

So Leute haut raus wo wart ihr. Nicht nur Werbung für einen hier :p

Lemmy
15.12.2010, 22:30
Sind wir hier aufm Kaffekränzchen?
Eher sportlich mit ner K1300, ich lach mich schlapp.
Mit nem Eisenhaufen!
Du bist auch nur mit den Fingern schnell, oder? Und dann sieht das so aus :-)http://img1.werkenntwen.de/photo12/c47756982cd4a4d6d537960b71847ec1/a/w/aw46oy8ywxwf8tfnl9zeb3tl8ra.jpg

CosyOne
15.12.2010, 22:42
lach du dich mal schlapp :muede:

sebb
15.12.2010, 23:14
Eher sportlich mit ner K1300, ich lach mich schlapp.


Neid ist schon was dolles :lol:

Lemmy
15.12.2010, 23:30
Rennschnecke
Also ich kann den Veranstalter, mit richtig guten Erfahrungen, DocScholl empfehlen :dafuer:

__________________________________________________ _______________________

Das kann ich nur bestätigen. Der Doc ist ne coole Socke.
Wenn alles klappt mach ich sein Saisonopenning am Nürburgring mit.
Fahrten auf der GP Strecke und Nordschleife.
Um die 12000 Biker. So kann ein Frühling starten :D

Rennschnecke
15.12.2010, 23:33
Ich fahr jetzt mit ihm nach Spanien und war Harzring und Contidrom mit den Jungs los.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.