Heute angemeldet!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute angemeldet!


Markus
08.02.2009, 21:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Heute angemeldet!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Caffeegrande
08.02.2009, 21:18
Hallo will mich kurz vorstellen, ich heise Frank und komme aus Weiterstadt,ich besitze derzeit sechs Motorräder von denen ich vier ständig fahre!
Einige Leute nennen mich Verrückt.....................................die haben Recht!:D

Gruß Frank

Nadine
08.02.2009, 21:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
08.02.2009, 21:22
Hi Frank
Willkommen bei der Hausstrecke :)

Wolfi1003
08.02.2009, 21:26
hallo frank,
es freut mich das du meinem ruf gefolgt bist und dich hier angemeldet hast.:Prost:

habe leider nur 1 moped.:p

aber trotzdem viel spass hier:bravo:

wolfgang:big_boss:

Krankerbruder
08.02.2009, 21:35
hey Frank viel Spaß hier :wink::wink::wink:

BlueMan
08.02.2009, 21:48
Von einem Frank zum anderen,:Prost:
herzlichhttp://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif und viel Spass bei dem Haufen hier.

Gruß, Frank

Caspar
08.02.2009, 21:50
Hallo Frank,schöne Grüße von der Küste.

Cheffe
08.02.2009, 22:45
Hallo will mich kurz vorstellen, ich heise Frank und komme aus Weiterstadt,ich besitze derzeit sechs Motorräder von denen ich vier ständig fahre!
Einige Leute nennen mich Verrückt.....................................die haben Recht!:D

Gruß Frank
Moin Frank! :wink:
Na, dann eben ein 6-faches herzliches Willkommen hier bei uns! :lol:

Da haste in den einzelnen Showroom-Foren ja richtig Arbeit... :tuedelue:

Schimpfi
09.02.2009, 00:25
Hallo und herzlich willkommen auf der HS! :wink:


Wünsche Dir viel Spaß und eine tolle Saison, die hoffentlich bald mit mehr Temperatur ihren Startschuss findet... :hunter:

Viele Grüße,
Thorsten ;)


(bei soviel Neuankömmlingen kopiere ich das jetzt mal :crazy:)

tattoolinchen
09.02.2009, 06:33
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Gruß Manu

Teddy15
09.02.2009, 07:20
Moin Frank:wink:

Viel Spaß beim stöbern:D

Gruß Teddy

Ulle
09.02.2009, 09:13
Hallo und Gruß aus BS,haßt ja jetzt hier ne menge zu tun bei 6 Bikes:rtfm:
Viel Spaß:dafuer:
ULLE

Pommes
09.02.2009, 17:19
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif

pommes grüßt

EhemaligerBenutzer_201401120007
09.02.2009, 17:42
(...) ich besitze derzeit sechs Motorräder (...)

:eek:

Ich kann (will) mir grad nicht mal 1 Bike leisten!

Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum. Und "verrückt" sind wir hier alle ein wenig... ;)

Malte :cop:

Ladybilly
09.02.2009, 19:40
Hallo Caffeegrande,

was für ein Nickname.;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier, egal mit welchem Bike.:girl_wink:

Gruß

Billy

Bob Harley
09.02.2009, 19:50
Moin Moin...:wink:

Dann mal Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke....:victory:

Bikermattie
10.02.2009, 18:49
Moin Moin,
herzlich willkommen hier auf der HS !!

Wolfi1003
11.02.2009, 19:09
tja ladybilly,;)

eigenartig der name von caffeegrande.:p
aber leider konnte er latte magiatto nicht aussprechen:freudentanz:

gruß

wolfi:teufel:

Caffeegrande
11.02.2009, 19:35
Tja wenn ich so Einfallslos bei der Auswahl meines Nicks gewesen wäre wie der zu Kurz geratene und Übergewichtige Fahrer der Roten Cbr1000 hätte ich mich warscheinlich "Franki" genannt!:teufel::zustimm:

Rennschnecke
12.02.2009, 17:41
Auch hallo von mir :wink:
Kann sich ja nicht jeder so einen Kopf um seinen Namen machen :lol::tuedelue:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.