Noch ein Neuer aus dem Norden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Neuer aus dem Norden


Markus
17.11.2010, 21:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch ein Neuer aus dem Norden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

manny
17.11.2010, 21:00
Ich möchte mich auch mal vorstellen!!!!!!!!!:wink:
Ich bin über gute Freunde zu dieser Community gekommen.
Ich heiße Manfred und fahre schon mehr als mein halbes Leben Mopet,und es macht immer noch Spassss.Ich dachte kannst dich hier ja mal anmelden,um Neue und Nette Leute kennen zu lernen,die dem selben Hobby nach gehen wie ich. Ich habe in meinem Zweiradleben auch die ganze Palette durch,vom Mofa,Mopet bis zur ganz großen. Denn wenn ich auf dem Hobel sitze und fahre ist es für mich ein Stück Freiheit das man durch nichts ersetzen kann. Ab und zu, wenn es meine Zeit erlaubt,fahre ich am Wochenende auch mal zum Treffen. Ich bin auch Mitglied eines Motorrad Clubs (RMC)wo ich als Kassenwart fungiere.:zustimm:

So genug gesülzt.

manny

Nadine
17.11.2010, 21:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
packetschubser
17.11.2010, 21:07
Viel Spaß bei uns im Forum !!
Gruß hauke

HolgiV6
17.11.2010, 21:14
Na dann biste hier ja genau richtig
Herzlich Willkommen :wink:

touchi
17.11.2010, 21:31
Tja, Manni, hier findest du uns und es ist klasse, guck mal hier:
https://hausstrecke.de/f54-die-mitte/3265-saisoneroeffnungstour-2011-fuer-alle-4.html
winke, winke:wink:

witti
17.11.2010, 21:38
Moin Herr Kassenwart,
Ofen is an, Karten auf,m Tisch, Bier is kalt, Rakete02 gibt, kann losgehhhnn......
18................!!!!!!!!

touchi
17.11.2010, 21:42
Moin Herr Kassenwart,
Ofen is an, Karten auf,m Tisch, Bier is kalt, Rakete02 gibt, kann losgehhhnn......
18................!!!!!!!!
20

witti
17.11.2010, 21:51
20

weg...............

manny
17.11.2010, 21:52
20


22

Point 02
17.11.2010, 21:56
Sei gegrüßt mein Freund.:Prost:

Teddy15
18.11.2010, 04:54
Herzlich Willkommen :wink:

Viel spaß bei uns hier:)

Black-Hawk
18.11.2010, 08:34
:zustimm:ein falkner! sei auf's herzlichste gerüßt!!! viel spaß dir hier und allzeit gute fahrt!!!

Abbigal
18.11.2010, 10:50
na dann mal herzlich Willkommen bei uns

viel spass und viele Touren

Ulle
18.11.2010, 11:33
Hallo und viel Spaß hier:wink:

Rubber_Duck
18.11.2010, 11:49
Moin... dann mal herzlich willkommen und viel Spaß.

touchi
18.11.2010, 20:14
22
0

manny
18.11.2010, 20:37
0

24

touchi
18.11.2010, 20:41
24

27

HolgiV6
18.11.2010, 20:42
12
































:Dkeine ahnung worum es geht wollt aber auch mit machen große bunte Zahlen posten :lol:

touchi
18.11.2010, 21:04
12

:Dkeine ahnung worum es geht wollt aber auch mit machen große bunte Zahlen posten :lol:


Ich verrate es dir: Skat, würde ich gerne mal wiedert spielen.....
aber 12 bist auch nicht schlecht-
bestimmt ist 12 die aktuelle Hayabusa Fahrer Zahl hier......

Point 02
18.11.2010, 21:23
Gute Idee

1. 99 rot/chrom mein Schatten

2. 2000 rot/grau Point 02

witti
20.11.2010, 19:52
Gute Idee

1. 99 rot/chrom mein Schatten

2. 2000 rot/grau Point 02

3. Mr. Hayabusa
.
.
.
12. Witti in blau, gedrosselt auf 295 km/h

:cool:

Seven
23.11.2010, 10:18
Sei auch aus Hamburg herzlichst gegrüßt! ;)

Viel Spaß hier :yeah:.

Vielleicht mal einen Stammtisch besuchen? :zustimm:

Bine

touchi
24.11.2010, 00:29
Sei auch aus Hamburg herzlichst gegrüßt! ;)

Viel Spaß hier :yeah:.

Vielleicht mal einen Stammtisch besuchen? :zustimm:

Bine
Ja, diesmal in Bremen, liegt für dich Manni ja schon auf dem Weg :D

haya manni
09.08.2012, 00:42
Denn mal vielen Dank für eure schönen Grüsse
Danke:wink:

capper04
01.09.2012, 15:21
Herzlich willkommen.

J.R.
01.09.2012, 15:22
Gleichfalls herzlich willkommen, Nachbar

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.