Sie wird "heute" 10 - Happy Birthday

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie wird "heute" 10 - Happy Birthday


Markus
17.11.2010, 11:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sie wird "heute" 10 - Happy Birthday” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

witti
17.11.2010, 11:07
Meine "Gummibereifte-buntbemalte-Kasperbude" wird "heute" 10 jahre alt,,,,,,(geschätzt)
Sie kam im Jan. 2001 bei meinem Händler im Harz an.
Seid dem befahren wir die "Weltmeere",,,,,,,,!!!!!......ne,,: wir fliegen zusammen und sammeln "Bonusmeilen"
jetzt hat sie 86.000 km runter und hält es immer noch mit mir aus,,,,danke.

Nadine
17.11.2010, 11:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ValeRos
17.11.2010, 11:13
Meine "Gummibereifte-buntbemalte-Kasperbude" wird "heute" 10 jahre alt,,,,,,(geschätzt)
Sie kam im Jan. 2001 bei meinem Händler im Harz an.
Seid dem befahren wir die "Weltmeere",,,,,,,,!!!!!......ne,,: wir fliegen zusammen und sammeln "Bonusmeilen"
jetzt hat sie 86.000 km runter und hält es immer noch mit mir aus,,,,danke.
Hi Witti,
mußt Du denn auch einen Kerosinzuschlag bezahlen ???

Oder gilt da noch eine Befreiung für privates "Fliegen" ?

Du rast sicher auch so wie der 68 jährige auf der Autobahn oder ???
:confused:

witti
17.11.2010, 11:36
Hi Witti,
mußt Du denn auch einen Kerosinzuschlag bezahlen ???

Oder gilt da noch eine Befreiung für privates "Fliegen" ?

Du rast sicher auch so wie der 68 jährige auf der Autobahn oder ???
:confused:



Hi 46er Vale,,,,,3 Fragen, 3 Antworten,,,,:rolleyes:
1. nein:Prost:
2. ja:bravo:
3. aber sicher rase ich mit 270 über die Deutschen BABnen,,,,,Kurven fahren kann ich nicht, Zeit hab ich auch nicht mehr so viel (weit Ü40),,,und meine "Männlichkeit" fühlt sich immer so gut an,,,,,wozu hab ich die Kiste sonst,,, :victory:

Point 02
17.11.2010, 13:29
Hättest sie besser etwas früher gekauft, da waren sie noch ungedrosselt.:p

typhoon
17.11.2010, 19:41
86000 km Respekt :dafuer:. Hoffe meine schafft das auch.
Wie viel km hast du denn davon abgespult ?

ValeRos
17.11.2010, 19:46
Hi 46er Vale,,,,,3 Fragen, 3 Antworten,,,,:rolleyes:
1. nein:Prost:
2. ja:bravo:
3. aber sicher rase ich mit 270 über die Deutschen BABnen,,,,,Kurven fahren kann ich nicht, Zeit hab ich auch nicht mehr so viel (weit Ü40),,,und meine "Männlichkeit" fühlt sich immer so gut an,,,,,wozu hab ich die Kiste sonst,,, :victory:
Hi Witti,
hast Du nen Geschwindigkeitsbegrenzer für Landstraße eingebaut,
oder kann die auch 270 auf der Landstraße ???
;)

Black-Hawk
17.11.2010, 22:11
meine herzlichsten glückwünsche! auch ich hoffe, meine dicke machts bis dahin! respekt! ratulation auf ganzer linie!!! dafür ein bier auf deinen deckel im april!!!...(feiern MUSS sein!) :bravo:

sir lonn
18.11.2010, 17:37
sehr schönes bike.:bravo:
hätte ich auch spaß drann.;)

Black-Hawk
18.11.2010, 21:18
tolles teil - keine frage! aber diese farbe?...;) ich selbst habe noch 40.000 vor mir! aber ihr werdet die ersten sein, die erfahren, wenn's "0" :D

Point 02
18.11.2010, 21:50
Das Schlimmste ist der Tacho bei den gedrosselten :eek:, der geht nur bis 290 kmh. :p
Das sind dann die Fahrer, die immer behaupten ihre Haya fährt echte 320 kmh.:D

witti
18.11.2010, 22:05
Das schlimmste ist der Tacho:eek:, der geht nur bis 290 kmh. :p
Das sind dann die Fahrer, die immer behaupten ihre Haya fährt echte 320 kmh.:D

Ich korigiere:
2505

und noch besser: meine ist Wassergekühlt :girl_wacko:und hat eine 16 Bit Einspritz-4-fach Leiste:freudentanz:
mit verchromter 4-2 Alu Auspuffanlage.........der Gasgriff lässt sich um 183 Grad drehen und setzt immense Power frei:eek:
Das Vorderrad ist so angebracht, das die s.o. Wheely (Überschlag)-Gefahr auf 76%
minimiert wurde........desweiteren sind immer Aids Handschuhe unter der Sitzbank,
damit man sich die Finger nicht so dreckig macht, falls die Kette mal wieder
runterplumpst:kp:

Black-Hawk
18.11.2010, 22:13
;)du solltest meine in "behandlung" nehmen: klingt mehr wie geil! muß jemandem mit 195 mal zeigen, wo der hammer hängt!

Point 02
18.11.2010, 22:18
Kann dich ja mal im Windschatten über die 300 kmh Grenze ziehen. :D

witti
18.11.2010, 22:18
;)du solltest meine in "behandlung" nehmen: klingt mehr wie geil! muß jemandem mit 195 mal zeigen, wo der hammer hängt!
...ich mach Sie Dir schööööön blau-silber
:dafuer:............:dafuer:


und nen Toffifee in die Hutablage:bravo:

Black-Hawk
18.11.2010, 22:50
Kann dich ja mal im Windschatten über die 300 kmh Grenze ziehen. :D
GRÖHL! bis 300 darfst du in MEINEM windschatten fahren! aber so 10 - 20....mehr wären geil!:bravo:;):D

Black-Hawk
18.11.2010, 22:51
...ich mach Sie Dir schööööön blau-silber
:dafuer:............:dafuer:


und nen Toffifee in die Hutablage:bravo:

geht "sie" dann an die 320-er-marke? wäre die grenze, wo selbst MIR die fdarbe scheissegal wäre!:D

Black-Hawk
18.11.2010, 22:53
Kann dich ja mal im Windschatten über die 300 kmh Grenze ziehen. :D

ein paar aluteile bringen ne'n falken auch nicht grad zum sturzflug - oder?:D:D:D

Point 02
19.11.2010, 07:48
GRÖHL! bis 300 darfst du in MEINEM windschatten fahren! aber so 10 - 20....mehr wären geil!:bravo:;):D

Nehm dich gern mal als Sozia mit.:D:D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.