Brauche dringend Hilfe

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche dringend Hilfe


Markus
16.11.2010, 21:19
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Brauche dringend Hilfe” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

witti
16.11.2010, 21:19
Hallo Kumpels,,,,,,
ich wollte am WE. meinen neuen "Adidas Uwe Seeler" Turnschuhen die große Welt Zeigen,,,,mal die Hütte rocken,,,,"großes Schaulaufen in der Stadt",,,,ihr wisst schon,,,,das komplette Programm,,,,
Ich rufe "Rakete 02" an, um die Einzelheiten zu besprechen,,,,
alles klar im Schiff,,,kann losgehen, Herr Kapitän,,,,
da knallt mir die Madame einen Wisch vor die Kombüse:
http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_a/oart_21342/thumbs/25152_193853.jpg

ich musste erst mal meinen Pantoffel wieder gerade ziehen,,,,,:eek:
Darf eine Frau das dürfen,,,,oder anders,,,,
kann es sein das ich ein "warmduschendender, ferngesteuerter Turnschuh" geworden bin,,,,,brauche Tips um mit dieser Situation umgehen zu können:kp:

habe natürlich alles brav ausgefühlt,,,,,,,wird bestimmt ein toller abend,,,:o

es grüßt: Verzweiflung-Angst-Schweiß auf Stirn-Witti

Nadine
16.11.2010, 21:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
16.11.2010, 21:24
Such mir dann lieber einen neuen Kumpel.:wink:

witti
16.11.2010, 21:28
Such mir dann lieber einen neuen Kumpel.:wink:
guter Tip,,,,und wann bringst Du mir meine Magazine wieder,,,,die mit dem "großen Hubraum",,,,,muß die neu gewonnen Freiheit ja nutzen,,,,:(

beiker
16.11.2010, 21:35
Da kann nur noch ein Abdecker helfen:tuedelue:

Point 02
16.11.2010, 21:39
Hohl dir doch von Seven die CD.:D

witti
16.11.2010, 21:41
Da kann nur noch ein Abdecker helfen:tuedelue:
Kenne keinen,,,,,,,sind die nett,,,was für Musik hören die,,,kann man mit denen Skat spielen,,,,,lasst mich hier nicht hängen,,,:ouch:
Sag erst mal Name, Adresse, Öffnungszeiten, muß ich da die Schuhe ausziehen.??,,,gibt es Schnaps..?,,,,,,,,,,:cool:

danke für den Tip,,,,,:Prost:

witti
16.11.2010, 21:43
Hohl dir doch von Seven die CD.:D
hab ich schon,,,,incl. Seven,,,,,,richt nur nach verbranntem Gummi,,,,:preved:

beiker
16.11.2010, 21:46
....muß ich da die Schuhe ausziehen.??

Das erledigen Die schon:teufel:

touchi
16.11.2010, 23:30
Hallo Kumpels,,,,,,
ich wollte am WE. meinen neuen "Adidas Uwe Seeler" Turnschuhen die große Welt Zeigen,,,,mal die Hütte rocken,,,,"großes Schaulaufen in der Stadt",,,,ihr wisst schon,,,,das komplette Programm,,,,
Ich rufe "Rakete 02" an, um die Einzelheiten zu besprechen,,,,
alles klar im Schiff,,,kann losgehen, Herr Kapitän,,,,
da knallt mir die Madame einen Wisch vor die Kombüse:
http://www.closeup.de/media/oart_0/oart_a/oart_21342/thumbs/25152_193853.jpg

ich musste erst mal meinen Pantoffel wieder gerade ziehen,,,,,:eek:
Darf eine Frau das dürfen,,,,oder anders,,,,
kann es sein das ich ein "warmduschendender, ferngesteuerter Turnschuh" geworden bin,,,,,brauche Tips um mit dieser Situation umgehen zu können:kp:

habe natürlich alles brav ausgefühlt,,,,,,,wird bestimmt ein toller abend,,,:o

es grüßt: Verzweiflung-Angst-Schweiß auf Stirn-Witti
Witti, hat die triste Jahreszeit dich schon eingeholt ?

guter Tip,,,,und wann bringst Du mir meine Magazine wieder,,,,die mit dem "großen Hubraum",,,,,muß die neu gewonnen Freiheit ja nutzen,,,,:(
was für Hefte hast du Reinhold geliehen?:unschuldig:

hab ich schon,,,,incl. Seven,,,,,,richt nur nach verbranntem Gummi,,,,:preved:
oh mann- ich hoffe du meinst dass Gummi der Reifen
wenn du den Film geguckt hast, bist du hoffentlich nicht erblindet.....:teufel::D:teufel:

Schahuzi
17.11.2010, 09:00
He Witti,

mich interessiert viel mehr die Ausgeh- Erlaubnis für die Frau, die Du beim Stammtisch erwähnt hast...!!!! :p

witti
17.11.2010, 09:02
1. Tag nach Erhalt der A.r.g. A.l.k.(Antrag auf Ausgeherlaubnis mit Kumpeln)

mir ist schlecht, habe schlecht geschlafen, schlecht geträumt.......genaues weiß ich nicht mehr,,,,,,irgend ein Al Bundy kam ans Bett und flüsterte mir: "Nacktbar" ins Ohr,,,,:teufel:

Mist,,,,,,mein geschundener Kürper läuft ausserhalb der Werksgarantie,,,,
der Kaffee schmeckt nach aufgelöstem Filterpapier,,,,ich zittere,,,:ouch:

Ich habe immer wieder diese A.r.g. A.l.k. vor meinen Augen,,,,,soll ich die 5 Bier da wirklich eintragen oder soll ich 2 Wein "vortäuschen",,,,,,,:unschuldig:

noch 3 Tage bis WE.....:eek:

grüßender Zitti,,,,,,,,,,,Witti

HolgiV6
17.11.2010, 15:42
machst einfach ein auf Analphabet und machst überall 3Kreuze :D

He Witti,

mich interessiert viel mehr die Ausgeh- Erlaubnis für die Frau, die Du beim Stammtisch erwähnt hast...!!!! :p

Wird generell abgelehnt drum auch keine schriftliche Form notwendig :cool:

SilkeN
17.11.2010, 19:03
wie wärs anstatt mit ´nem neuen Kumpel mit ´ner neuen Frau ... :rolleyes:;):D

...und daß Du zum Weichei (Balkonraucher, Warmduscher etc.) geworden bist, steht völlig außer Frage :D

witti
17.11.2010, 20:23
He Witti,

mich interessiert viel mehr die Ausgeh- Erlaubnis für die Frau, die Du beim Stammtisch erwähnt hast...!!!! :p

Liebe Andrea, wollte ich ja auch hier veröffentlichen aber wir Typen kommen da so schlecht weg,
das ich haue von den anderen Männern befürchte:ouch:

verängstigter W.:bye:

witti
17.11.2010, 20:30
machst einfach ein auf Analphabet und machst überall 3Kreuze :D


hab ich schon versucht, Sie hat aber schon meine Diplomarbeit gelesen:
"Vom Urzeitmenschen zum PC-Fachmann: Koma und Komma!

Jetzt behauptet Sie, ich vertelle mich:kp:

witti
17.11.2010, 20:46
wie wärs anstatt mit ´nem neuen Kumpel mit ´ner neuen Frau ... :rolleyes:;):D

...und daß Du zum Weichei (Balkonraucher, Warmduscher etc.) geworden bist, steht völlig außer Frage :D
Ich glaube das auch fast und noch viel mehr:

Tanklastzugausbremser

Truppenübungsplatz-Camper

Ventilator-mit-dem-Penis -Stopper

Walnüsse-mit dem-Kopf-Knacker

Wein-mit-Schnaps-Verdünner

Weißer-Hai-mit-Nasenbluten-Entgegen

schwimmer

Zwei-Nieren-Spender

UHU als Gleitcreme Benutzer ;-)

Achtmannzelt-bei-Sturm-Aufsteller

Haussprengung-von-innen-Zuschauer

Bank-ohne-Maske-Überfaller

BSE-Rind-Besteller

Chef-am-ersten-Tag-Duzer

Drei-Liter-Blutspender

Frauenbeauftragte-Befummler

Hooligan-Schubser

Kampfhundestreichler

Mit-Feuerzeug-in-den-Tank-Leuchter

Peperoni-mit-Tabasco-Abschmecker

Putzgruppen-in-den-Weg-Steller

Russenmafia-Bescheißer

Sonnenfinsternis-ohne-Brille-Gucker

Stahlseil-Bungeejumper

Standspur-Griller

Starkstromkasten-Pinkler

es grüßt der verweichlichte Witti (DVW)

Black-Hawk
17.11.2010, 20:58
...und ICH wollte gerade helfen - bei dem hilferuf!...mit drei frauen und drei kindern kenne ich jedes bürokratische schlagloch!...und? da sind schon einige vor mir mit 100% tollen hilfestellungen - na denn! :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.