Noch einer aus Bielefeld

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch einer aus Bielefeld


Markus
15.11.2010, 14:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch einer aus Bielefeld” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

typhoon
15.11.2010, 14:24
Hallo ,

bin der Markus und komme auch aus Bielefeld. Ich fahre eine 1200er Bandit ab und zu die Hornet meiner Frau und fast Täglich eine 125er Vespa aber nur zur Arbeit.
Bin durch zufall auf das Forum aufmerksam geworden und mich gleich angemeldet (Hab zur Zeit nen Gelben wegen einer dösigen Hand OP) da hat man halt viel Langeweile. Hoffe auf nette Benzingespräche und vielleicht trifft man sich ja mal zum fahren vorrausgesetz die dösige Hand funktioniert bald wieder.

Nadine
15.11.2010, 15:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Point 02
15.11.2010, 15:29
Herzlich Willkommen hier Markus.:wink:

HolgiV6
15.11.2010, 15:34
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Teddy15
15.11.2010, 15:44
Herzlich Willkommen :wink:

Viel spaß hier bei uns;)

Black-Hawk
15.11.2010, 15:58
sei auf's herzlichste gegrüßt! sehr, sehr viel spaß dir hier, ne' menge neuer kontakte und positive erfahrungen!!! und da du langeweile hast, schau einmal unter "die mitte" unter "saisonstarttour 2011" nach!!!;)

CosyOne
15.11.2010, 18:35
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke

JörgHH
15.11.2010, 19:58
Hilfe Hilfe jetzt wird das forum von Bielefeldern überrant:eek:

Gruß in die alte Heimat:D

bikermieze1970
15.11.2010, 20:06
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!

LG Nicole

Point 02
15.11.2010, 20:08
@Jörg HH
Nicht so schlimm, wollte mit zweien Kontakt aufnehmen, sie rühren sich einfach nicht.:confused:

sir lonn
15.11.2010, 20:15
wilkommen im forum

packetschubser
15.11.2010, 21:08
Viel spaß bei uns im Forum !!
G.hauke

Black-Hawk
15.11.2010, 21:38
wenn das so weitergeht, mit den bielefeldern...;):D...wird es zeit für eine "untergruppe"... DIE "OWL'er" !!! :D:D:D aber irgendwie scheinen die doch die beschriebene sturheit zu besitzen :tuedelue:...lassen wir's :D:D:D

Point 02
16.11.2010, 07:42
Glaube einige melden sich immer doppelt an.:D

typhoon
16.11.2010, 07:46
Wer ist hier stur :rolleyes:, doppelt anmelden bin froh das ich das einmal hinbekommen habe :D

Hab übrigens 2 Bilder von meinem Mopped unter zeig uns deine Suzuki hochgeladen könnt
Ihr euch ja mal anschauen.

Achja danke an allen für die nette Begrüßung.

Rubber_Duck
16.11.2010, 08:22
Dann mal herzlich willkommen bei uns. Gute Besserung für Deine Hand. War nicht der schlechteste Zeitvertreib, den Du hier gefunden hast.;)

Point 02
16.11.2010, 09:29
Wer ist hier stur :rolleyes:, doppelt anmelden bin froh das ich das einmal hinbekommen habe :D

Hab übrigens 2 Bilder von meinem Mopped unter zeig uns deine Suzuki hochgeladen könnt
Ihr euch ja mal anschauen.

Achja danke an allen für die nette Begrüßung.

Du warst auf keinen Fall gemeint.Super Einstieg :dafuer:

Treffen uns bei Louis oder Polo mal auf einen Kaffee. :Prost:

typhoon
16.11.2010, 10:24
Louis kein Ding, kann ich fast zu Fuß hingehen , wenn ich nicht so stinkenfaul wäre :D.

Ganz in der Nähe von Louis ist auch die Moppedwerkstatt von einem Kumpel von mir , da gibts auch lecker Kaffe.:Prost:

Black-Hawk
16.11.2010, 10:42
:bravo: "Er" lebt! :bravo:

Ulle
16.11.2010, 11:51
Hallo,viel Spaß hier und gute Besserung!:wink:

Point 02
16.11.2010, 12:36
:):bravo: "Er" lebt! :bravo:


Ist nicht mein neuer Schatten:).Unser gemeinsamer alter Kumpel :Dverfolgt mich auf Schritt und Tritt.:stinkefinger:

typhoon
16.11.2010, 12:45
Hä versteh nichts mehr :confused:

Black-Hawk
16.11.2010, 13:57
:Dbrauchst keine angst zu haben - mit dir ist alles in ordnung!!! war mehr ein insider;)

Günix4
17.11.2010, 09:09
Hallo ! :D
Erst mal gute Besserung für die Hand.
und auch von mir natütlich herzlich willkommen hier
Gruß Günix4 aus dem schönen Warendorf :zustimm:

touchi
17.11.2010, 18:33
Hallo Markus,
dir gute Besserung, nur aufpassen, dass dir die Hand nicht vom Schreiben schmerzt.......:D und der Bauch vom scherzen.
Dir ein gutes Ankommen und schön, das du dich hier richtig vorstellst und die anderen aus deiner Gegend damit rausreißt - du hebst damit den Schnitt von leib- und wahrhaftigen Bikern.... :D:D:D
Dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Austausch hier....http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif
Gruß Ines

typhoon
17.11.2010, 19:22
Nochmals vielen Dank für die Besserungsswünsche.

@ touchi die Hand schmerzt auch so :( und schreiben wie so viele andere Dinge im täglichen Leben geht im Moment eh nur mit einer hand.

Zur Vorstellung : Ich finde das gehört in einem Forum dazu auch wenn man nicht soviele Beiträge schreibt und eher stiller Leser ist. Nen kurzen Text zu schreiben da bricht man sich jawohl keine Zacken aus der Krone.

An alle die sich nicht Vorstellen: Macht es es lohnt sich , man wird hier echt freundlich aufgenommen.

Find das echt gut hier. Super Forum :dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.