Die Neue in 2011

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Neue in 2011


Markus
11.11.2010, 11:17
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Die Neue in 2011” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pommes
11.11.2010, 11:17
http://www.bikerszene.de/Motorradlexikon/309510/Multistrada+1200-S-Ducati-Enduro-Reiseenduro.jpg
(http://www.bikerszene.de/Motorradlexikon/309510/Multistrada+1200-S-Ducati-Enduro-Reiseenduro.jpg)

Nadine
11.11.2010, 19:10
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ValeRos
11.11.2010, 19:10
Hi Pommes,
hab vor einiger Zeit diesen Erfahrungsbericht gefunden,
ist eventuell hilfreich !
:dafuer:


http://www.multistrada1200.info/

Pommes
12.11.2010, 11:01
Valeros

danke Dir, aber den kannte ich schon:dafuer:

pommes grüßt

Point 02
12.11.2010, 22:18
Fast wie eine BMW.

HolgiV6
12.11.2010, 22:33
Was hat dich überzeugt Pommes? Die Optik kann es ja nicht gewesen sein, oder? :D

beiker
13.11.2010, 01:14
Was hat dich überzeugt Pommes? Die Optik kann es ja nicht gewesen sein, oder? :D


Er hätte schon gern eine BMW, hat aber früher so dagegen gewettert.....:lol:

Ulle
13.11.2010, 09:59
Sch... auf BMW,die fährt doch bald jeder:stinkefinger: Die Duc´s haben wenigstens ein eigenen Stil und sehen auf jedenfall besser aus und vom Sound,na ja da brauch man eh nicht drüber reden:sabber::dafuer:

HolgiV6
13.11.2010, 14:02
.... und vom Sound,na ja da brauch man eh nicht drüber reden:sabber::dafuer:


Stimmt
DUCDUCDUCDUC :lol:

Pommes
15.11.2010, 13:24
Was hat dich überzeugt Pommes? Die Optik kann es ja nicht gewesen sein, oder? :D


Holgi, nun triffst du mich doch empfindlich...:bye:

ich hab mich nach erster Sichtung direkt in die MST verguckt, aber der Preis hat mich dann ausgebremst. Es standen dann noch die neue Dorsoduro 1200 und die GS zur Wahl...die Gs fiel vor lauter Häßlichkeit direkt wieder raus, die Dorso hat halt den Nachteil eines sehr kleinen Tanks (15 Liter) und mit der doch sehr schmalen Sitzbank...Supermoto halt..
Also, mußte dann doch die MST her. Die Tuono geht in Zahlung, dann ists auch nicht mehr so teuer..:rolleyes:

p.g.

HolgiV6
15.11.2010, 16:44
Du weist doch Pommes über Geschmack lässt dich doch bekanntlich streiten ;)
Find sie jetzt nicht so den opitschen Leckerbissen, aber ich fahr sie ja auch nicht :D

Gamma
22.11.2010, 18:35
schönes Dingen...ne Duc eben... :Prost:

mischer
29.11.2010, 09:58
Find sie jetzt nicht so den opitschen Leckerbissen, aber ich fahr sie ja auch nicht :D
Und wenn man sie fährt ist das Aussehen ja ohnehin egal - dann sieht man sie ja nicht...

HolgiV6
29.11.2010, 16:40
Und wenn man sie fährt ist das Aussehen ja ohnehin egal - dann sieht man sie ja nicht...


Das wohl wahr, aber man steigt ja auch mal ab
und wenn sie mir nicht gefällt hab ich erst gar keine Lust mehr mit ihr zu fahren ;)

Rubber_Duck
29.11.2010, 17:44
Und wenn man sie fährt ist das Aussehen ja ohnehin egal - dann sieht man sie ja nicht...

Ach... spricht da der Architekt???? :eek: Das is ja'n dicker Hund, Micha. Wir sind doch dazu da, die Umwelt erträglicher zu machen, oder? :unschuldig:

mischer
03.12.2010, 12:14
Ach... spricht da der Architekt???? :eek: Das is ja'n dicker Hund, Micha. Wir sind doch dazu da, die Umwelt erträglicher zu machen, oder? :unschuldig:
Deswegen bin ich ja auch der Meinung, daß in das Architektur-Grundstudium ein Sprengkurs als Pflichtfach gehört - aber das ist nicht das Thema hier...

Ich mag die Duc bis hin zum Neid auf Pommes - auch wenn ich persönlich eher von der Dorsoduro träume.

franky
27.12.2010, 20:37
Obwohl ich eigentlich nicht so auf solchen Bikes Stehe, die gefällt mir auch ganz gut. Für längere Reisen ist die Bestimmt nicht schlecht.

Pommes
08.03.2011, 17:18
So sieht die Diva jetzt aus..

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/fscn031206rdfa82ib.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

detlev t
08.03.2011, 20:23
auch hier hat der zeitgeist nicht ducati verschont,viel electronik,viel plastic und dem
trend folgend ein streetfighterchen zu sein .vieleicht auch gut so ,denn auch ducati
muß mit der zeit gehen um erfolgreich oben zu schwimmen ,die gunst der käufer zu
erlangen, so wünsche pommes viel spaß und ordentlich km mit der diva

gruß detlev

Pommes
09.03.2011, 16:19
Detlev, du hast ja Recht, viel Plastik....noch mehr Elektronic. Aber das Ding macht nen Hammerspaß. Ich habe zwar erst ein paar km abgerissen, bin aber schon voll dem Ducati Charme erlegen...die rote Brille sozusagen..:zustimm:

pommes grüßt

CANSchmidt
09.03.2011, 19:47
Glückwunsch!!:Prost:

detlev t
09.03.2011, 22:31
ich kann es dir nach empfinden rolf ,laß es dir gut gehen mit der diva
gruß detlev

Ulle
11.03.2011, 09:51
Klasse Bike:zustimm:
Viel Spaß damit:yeah:

Pommes
23.01.2012, 10:35
15000 km weiter...und sie läuft immer noch hervorragend...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1455012001oc1fzmgi3p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

HolgiV6
23.01.2012, 16:51
Schöner wird sie aber leider nicht :(

Michael
23.01.2012, 21:21
15000 km weiter...und sie läuft immer noch hervorragend...

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1455012001oc1fzmgi3p.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Schönes Motorrad - bist du sicher das beide Reifen richtig aufgezogen sind!?

Beste Grüße

Michael

sir lonn
23.01.2012, 21:38
ich hatte die multistrada letztes jahr als leihmotorrad. meiner meinung nach zu viel technik und für mich zu viel leistung.:dagegen:
aber vom fahrkomfort her absolute spitze.:dafuer:
und vom kurvenverhalten brauchen wir gar nicht erst anfangen. ebenfalls spitze.
ich sag mal mit weniger technik und ca. 110 ps ginge es meiner meinung nach in die richtige richtung.;)

HolgiV6
23.01.2012, 21:41
Zuviel Leistung gibt es nicht :teufel:
Nur zu wenig Kontrolle und Fahrkönnen :D:D

Rubber_Duck
24.01.2012, 10:14
Zuviel Leistung gibt es nicht :teufel:
Nur zu wenig Kontrolle und Fahrkönnen :D:D


:zustimm:

Ulle
26.01.2012, 19:22
Ne Duc hat immer die richtige Leistung:yeah:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.