Guter Richter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guter Richter


Markus
10.11.2010, 21:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Guter Richter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

franky
10.11.2010, 21:18
http://web.de/magazine/auto/verkehr-service/11555634-richter-gaspedal-freispruch-fuer-alle-temposuender.html (http://web.de/magazine/auto/verkehr-service/11555634-richter-gaspedal-freispruch-fuer-alle-temposuender.html) Das finde ich ja mal einen ehrlichen Richter. Andererseits sollte man Trotzdehm eine kleine Strafe verhängen. Ich sage mal so einen Punkt pro 10 km/h der dann nach einem Jahr wieder verfällt oder so.

Nadine
10.11.2010, 21:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
10.11.2010, 21:57
Endlich mal ein Richter der die Abzocke nicht unterstützt :zustimm:

Knud
10.11.2010, 21:57
Jeder weiß doch, dass nur dort geblitzt wird, wo am meisten Geld zu verdienen ist. Da wo es manchmal notwendig wäre, nämlich an Unfallschwerpunkten, vor Schulen, Kindergärten etc. verdient man nichts. Der Richter spricht das aus, was alle denken - der hat Courage :dafuer:

HolgiV6
10.11.2010, 22:30
ja sauber :dafuer:
wobei aber einer gewissen Überschreitung sollte man dann schon dem ganzen nachgehen finde ich.

franky
10.11.2010, 22:48
ja sauber :dafuer:
wobei aber einer gewissen Überschreitung sollte man dann schon dem ganzen nachgehen finde ich.

Das auf jeden Fall nur die Abzockerei sollte man unterbinden.

Black-Hawk
10.11.2010, 22:53
da fällt mir glatt der bielefelder berg ein, was abzocke angeht! keine frage, vor schulen und kindergärten sollte geblitzt werden - und für jedes km/h mehr 10,- euronen. ich selbst bin vor einer schule mit 50 geblitzt worden - dort galt 30!!! aus meiner sicht ne' gerechte "strafe" die ich erhielt...wenn es tagsüber gewesen wäre...es war 01:23 !!! DAS ist und bleibt abzocke :sonicht:

CosyOne
11.11.2010, 16:37
ja sauber :dafuer:
wobei aber einer gewissen Überschreitung sollte man dann schon dem ganzen nachgehen finde ich.

Na wenn du wieder mit 200 km/h in Martfeld vorbei donnerst sollten die dich gleich festnehmen :p

HolgiV6
11.11.2010, 22:51
ich weiss gar nicht wo Martfeld liegt :kp:

beiker
11.11.2010, 22:55
ich weiss gar nicht wo Martfeld liegt :kp:

Bei 50km/h kann man Ortseingangsschilder deutlich lesen:freudentanz:

Colakowski
12.11.2010, 13:09
deutsche demokratie is ja so schwierig.... :lol:

aber gut das er mal nen bißchen wind macht.... allerdings kann man den eindruck gewinnen das er vieleicht damit vorzeitig in den ruhestand versetzt werden will.... in deutschland is ja mitlerweile alles möglich....:)

mir ist hier bei uns in der gegend mal aufgefallen das ortseingangsschilder versetzt wurden...wer da jeden tag lang fährt merkt das nicht.... mir is nur die lange schlange von autos am straßenrand aufgefallen.....

das an unserer schule geblitzt wird die direkt an der hauptstraße liegt is zwar ne fußgänger ampel aber geblitzt wurde noch nie...gibt da auch nicht viele möglichkeiten die kanone/laser zu verstecken..... ein schlelm der sich was dabei denkt...

tschüss

thy
15.11.2010, 20:11
Besonders missfallen dem Richter die rechtlichen Grundlagen für Foto- oder Videoaufnahmen von Temposündern. Laut Knöner werden sie auf der Grundlage eines Terrorabwehrgesetzes gemacht. Es sei jedoch falsch, den Terrorparagrafen auf den Verkehr anzuwenden.

Aha, die Blitzen also nur, weil sie denken es sind Terroristen unterwegs?
Das ist ja Diskriminierung :D Was wenn ich als nicht Terrorist zu schnell fahre?
Bekomme ich dann kein Ticket?
:freudentanz::freudentanz: :D:D:D:D:D
:freudentanz::freudentanz: :D:D:D:D:D

HolgiV6
15.11.2010, 20:24
Dann wirste zum Terroristen ausgebildet :D

Colakowski
15.11.2010, 20:56
terroristen??? du meinst deutsche demo und bürokratie.....

hm...dann wär ja auch "nicht blinken" angewandter datenschutz.

geht ja niemanden etwas an wo ich hinfahren will,oder ....

:p

franky
15.11.2010, 21:13
terroristen??? du meinst deutsche demo und bürokratie.....

hm...dann wär ja auch "nicht blinken" angewandter datenschutz.

geht ja niemanden etwas an wo ich hinfahren will,oder ....

:p

He, he das ist ja geil ich lach mich hier gerade wech

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.