Hamburgerin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburgerin


Markus
08.11.2010, 19:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hamburgerin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Seven
08.11.2010, 19:15
Hey @all ;),

fahre seit 22 Jahren bike und nun ne "Busa". Ist immer angemeldet. Fahre auch im Winter. (über 1 Grad) War beim letzten Reeperbahn-Stammtisch und hoffe noch viele andere biker kennenzulernen.

Gruß, Seven

Nadine
08.11.2010, 19:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Abbigal
08.11.2010, 19:55
na dann Willkommen,

viel spass

und viele Tourenkontakte

bikermieze1970
08.11.2010, 19:57
Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

LG Nicole

CosyOne
08.11.2010, 19:58
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke ;)

touchi
08.11.2010, 20:23
Hallo Bine,
find ich ja klasse, das du dich hier gleich anmeldest
dir ein herzliches Willkommen hier......http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif
Gruß Ines

Oma Hardrock
08.11.2010, 20:24
Schöne grüße aus Bremen nach Hamburg und viel Spaß auf der HS :wink::wink:

Point 02
08.11.2010, 20:33
Herzlich Willkommen hier Bine.:wink:

Gruß Reinhold

witti
08.11.2010, 20:39
ein herzliches Hallo und viel schöne Zeit am PC oder am Biertisch oder auf der Landstraße,,,,,
Jetzt sind hier ja schon 3-4 Suzuki 1300er mit dem unaussprechlichen Namen:

HAYEEEE,,,,BUUUUSAAA,,,

..war nett am letzten Stammtisch,,,,,

:victory:........Witti

touchi
08.11.2010, 20:40
witti sind schon fünf - mindestens

witti
08.11.2010, 20:47
witti sind schon fünf - mindestens

haste auch endlich eine,,,,,,,???????:nachdenklich:


weiter zum Begrüßungs-Thread für Seven,,,

:motz:

Seven
08.11.2010, 21:40
:bravo: Danke für die Begrüßung!!!

Auf`n guten talk mit Euch :yeah:!

Seh Euch beim Stammtisch :Prost:, Seven

HolgiV6
08.11.2010, 21:49
Ach noch jemand mit so nem Pummelchen ;)
herzlich Willkommen auf der hausstrecke und vorallem viel Spaß :wink:

Günix4
08.11.2010, 21:56
Hallo Seven
is ja toll ,schön dich hier so schnell zu lesen .
Herzlich Willkommen .
War ein schöner Abend in HH ,bist hoffentlich gut nach hause gekommen.
die schönsten Grüße aus Warendorf Günix4:bravo:

Teddy15
08.11.2010, 22:02
Herzlich Willkommen:wink:

Viel spaß hier bei uns:)

Black-Hawk
08.11.2010, 22:33
na, suuuuuper!!! dann will ich mal die rige hier komplettieren ;) sei auf's herzlichste gegrüßt und willkommen hier auf der hausstrecke. und während die einen noch über 4 oder 5 falkner streiten, drehn wir beide schon mal ne' runde - gelle? ;):Dviel spaß dir hier, ne' menge netter, neuer kontakte und allzeit gute fahrt!

Black-Hawk
08.11.2010, 22:34
Ach noch jemand mit so nem Pummelchen ;)
herzlich Willkommen auf der hausstrecke und vorallem viel Spaß :wink:
geschmack kann man nicht erzwingen, den muß man haben :D:D:D;)

Seven
08.11.2010, 23:06
@ "Black-Hawk"

:zustimm::freudentanz::D


* Danke auch für die erneuten Willkommensgrüße :dafuer:,

Gruß Seven :yeah:

Rubber_Duck
09.11.2010, 00:43
Dann mal herzlich willkommen. Bis zum nächsten Stammtisch. Da werde ich wohl wieder dabei sein.

Rubber_Duck
09.11.2010, 00:43
geschmack kann man nicht erzwingen, den muß man haben :D:D:D;)
Ja nee, is klar... aber was ist passiert???? :eek:

Schahuzi
09.11.2010, 08:28
Herzlich willkommen auch von mir :girl_smile:.
Schön, dass Du Dich nach dem Stammtisch auch hier angemeldet hast! :girl_wink:

sir lonn
09.11.2010, 10:38
wilkommen im forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.