Habt Ihr schon ´nen Plan für 2009?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt Ihr schon ´nen Plan für 2009?


Markus
08.02.2009, 18:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Habt Ihr schon ´nen Plan für 2009?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
08.02.2009, 18:29
Welche mehrtägigen Touren habt Ihr denn für diese Saison geplant oder plant Ihr noch?

Ich werde dieses Jahr, mit einem Bikerkollegen aus NRW, für ein paar Tage durch das Elsass touren, Pässe "erfahren" und abends werden wir uns, mit einem tollen Essen, für die "Strapazen" belohnen! :dafuer:

Na, raus mit der Sprache! Wo fahrt Ihr hin?

Nadine
08.02.2009, 19:03
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bob Harley
08.02.2009, 19:03
Angedacht ist so einiges...:nachdenklich:

z.B.:

-Unser Usertreffen (wann immer)
-Fischerreihafenrennen in BHV (Mai-Juni) Pflichttermin:dafuer:
-MotoGP Assen (Juni)
-Rotenburg Racedays (August) Pflichttermin:dafuer:
-Rennstreckentraining in Most (August)
-ggf. ne Harz Tour

Aber ob es die Zeit zulässt kann ich leider noch nicht sagen...:king:

Krankerbruder
08.02.2009, 19:21
geplant ist Faak am See (in Österreich)
da waren wir die letzten Jahre schon.

Ein paar Touren werde ich natürlich in meine alte Heimat machen

und Harz wäre auch nicht schlecht.

HolgiV6
08.02.2009, 19:29
Naja also so im Kopf geplant schon so einiges, wobei vieles sicherlich auch nicht stattfinden wird. Sei es durch keine zeit oder keiner Lust mitzufahren

- paar Tagestouren durchs Weesrbergland
- endlich mal durch den Harz
- Ninja Treffen in Stolberg
- zur MotoGP an den sachsenring

Caspar
08.02.2009, 19:38
Ich fahre 1.Woche in den Harz Domäne Stiege,da ist dann auch das ZZR 600 Treffen.Dann habe ich hier selber noch das Ostsee-Treffen, da geht es dann an der Küste lang.Was dann noch kommt ? warten wir es ab.Vielleicht kommt hier ja noch ein Treffen,das man sich mal kennengelernt ;)

Swifty
08.02.2009, 19:53
Vielleicht kommt hier ja noch ein Treffen,das man sich mal kennengelernt ;)

ob das so wünschenswert ist? bei den chaoten hier! :tuedelue:

Krankerbruder
08.02.2009, 19:57
ob das so wünschenswert ist? bei den chaoten hier! :tuedelue:

Angst??? :D

Swifty
08.02.2009, 20:00
Angst??? :D

na, und wie! werde die sache mal genau beobachten.:cool:

HolgiV6
08.02.2009, 20:00
ob das so wünschenswert ist? bei den chaoten hier! :tuedelue:

na vielleicht kann man sich da dann noch verbessern und sich ein paar dinge abgucken :dafuer::lol:

Swifty
08.02.2009, 20:03
na vielleicht kann man sich da dann noch verbessern und sich ein paar dinge abgucken :dafuer::lol:

gut, werde mich bemühen euch noch etwas beizubringen.... :lol:

Teddy15
09.02.2009, 12:03
Welche mehrtägigen Touren habt Ihr denn für diese Saison geplant oder plant Ihr noch?

Ich werde dieses Jahr, mit einem Bikerkollegen aus NRW, für ein paar Tage durch das Elsass touren, Pässe "erfahren" und abends werden wir uns, mit einem tollen Essen, für die "Strapazen" belohnen! :dafuer:

Na, raus mit der Sprache! Wo fahrt Ihr hin?

Hallo Martin!!:)

Wir fahren dieses Jahr in den Schwarzwald nähe Feldberg,freue mich schon auf die Kurven wird zwar anders sein wie in den Dolomiten:hang3:
Aber man muß auch mal was anderes sehen:bravo:
Elsass liegt ja gleich nebenan, werden wir wohl auch durchfahren. Genauso wie die Schweiz.:dafuer:

Sonst unsere Tagestouren sowie Harz, Weserbergland usw.
Gruß Monika

Nostromo
09.02.2009, 12:28
Evtl. eine Tour im Sept. zum Weinfest nach Meersburg und dann noch fix rüber in die Schweiz und mal ein Auge ins Museum von H.R. Giger werfen. :dafuer:

Planung aber noch nicht sattelfest. Mal schauen.

Swifty
09.02.2009, 17:17
wenn ihr "nordlichter" (alles nördlich von stuttgart) zu uns in den süden kommt und wenn ihr wollt, dann meldet euch einfach bei uns (per pn oder auch öffentlich). :cool:

wir zeigen euch gerne unsere heimatlichen gefilde. wenn die termine passen, machen wir dann einfach ein mini-hs-treffen daraus. :Prost:

MrRight64
16.02.2009, 13:22
nachdem ich letztes Jahr die deutschen Mittelgebirge ausgiebig abgegrast habe, war für mich klar, dass dieses Jahr definitiv die Alpen dran sind. Jetzt ist zumindest schon mal der Autoreisezug nach Villach gebucht, und der grobe Fahrplan sagt:
Slowenien, Kärnten, Dolo's/Trento, Schweiz I, Piemont, Mont Blanc, Schweiz II, nochmal Österreich, Allgäu und dann über Odenwald (Netbiker-Treffen) Spessart, Sauerland und Weserbergland wieder nach Haus.... also so gute 14 Tage auf Tour....

Ansonsten natürlich noch die obligatorischen WE- und Tagesausflüge ;-)

Gruß Udo

Teddy15
16.02.2009, 13:32
wenn ihr "nordlichter" (alles nördlich von stuttgart) zu uns in den süden kommt und wenn ihr wollt, dann meldet euch einfach bei uns (per pn oder auch öffentlich). :cool:

wir zeigen euch gerne unsere heimatlichen gefilde. wenn die termine passen, machen wir dann einfach ein mini-hs-treffen daraus. :Prost:

Im Juli sind wir bei Euch melden uns dann mal;)

Shrek
16.02.2009, 13:45
Anfang Mai geht´s zum Ostsee-Treffen bei Caspar und einen Monat später fahr ich zum ZZR 600 Treffen in den Harz Domäne Stiege und dann mal shen was auser den üblichen Tagestouren sonst noch so anliegt.:dafuer:

Fira
16.02.2009, 14:40
Nun, einige Termine sind schon fix, andere werden ganz spontan wahrgenommen!

Immer wieder Tagestouren durch die Schweizer Alpen, Tagestouren durch den Schwarzwald, Breisgau...und zwischendurch ganz spontan alles was sich so ergibt...das geht hier ganz flux :D

Feste Termine bei uns: Arosa (einmal rauf und runter...vielleicht auch zweimal :D), unsere BoSEE-Touren (Saisoneröffnung und Saisonabschluss...mittlerweile feste Rituale), R1-Forumstreffen im Westerwald (Juli) und vom 2.-4. August mit Schräglage in Brünn *freu*

Wat mutt det mutt :dafuer:

JG33
16.02.2009, 15:14
ich hab vor um himmelfahrt mal ein paar tage ins tschechische cheb zu fahren und ein paar alte freunde wieder zu treffen.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.