Crosser geklaut!!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crosser geklaut!!!


Markus
08.02.2009, 15:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Crosser geklaut!!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Markus
08.02.2009, 15:18
Mahlzeit!

Einer Userin in unserem regionalem Motorradforum wurde eine Wettbewerbsmaschine geklaut. :ireful3: Größtes Problem ist dabei das es für dieses Mopped keine Papiere gibt. :rtfm:
Natürlich ist die Aussicht darauf, daß das Ding wieder (zumindest am Stück) auftaucht verschwindend gering, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.:bye:

Bilder und eine weitere Beschreibung hier: http://sammy96.chapso.de/gestohlen-s521001.html

Haltet mal bitte die Augen offen!

Nadine
08.02.2009, 15:34
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
08.02.2009, 15:34
Das ist echt 'ne Sauerei. Wenn man doch nur mal so jemanden in flagranti erwischen würde...

Krankerbruder
08.02.2009, 16:49
Solche Leute sollte mann :suicide2: :hang3:

für sowas hab ich echt kein Verständniss

HolgiV6
08.02.2009, 17:50
Motoradklau ist wohl gerade groß in Mode :motz:

Bob Harley
08.02.2009, 18:02
Dat ist schon immer in Mode gewesen...

Vor nen paar Jahren ham se mir auch meine Kawa ZXR 750 L direkt unterm Schlafzimmerfenster wech geklaut....:negative:

Wurde dann einige Tage später auf einen randvollen "mit Motorrädern und Rollern" LKW der in richtung Polen unterwegs gewesen ist wiedergefunden...:motz:

Sollte ich einen dabei erwischen, binde ich IHN hinter meine Mopete und dann drehen wa mal ne runde...dann kann er sich gleich davon überzeugen wie dat Moped läuft wat er grad klauen wollte...:cool:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.