Interessengemeinschaft SUZUKI

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interessengemeinschaft SUZUKI


Markus
09.10.2010, 11:44
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Interessengemeinschaft SUZUKI” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Abbigal
09.10.2010, 11:44
Hallo Leute,

ich suche Leute die auch eine Suzi fahren und Erfahrungsberichte austauschen möchten. ;)

Man kann auch hilfestellung geben in Punkto reparatur u.s.w. :lol:

Meldet euch doch mal, mein Mann und ich schrauben viel an unseren Bikes und ich denke mal da gibt es noch mehr von, man muss net immer gleich in eine Werkstatt fahren, meine Meinung. :sonicht:

Man kann sich ja auch in der nächsten Saison mal treffen und einen Kaffeeklatsch mit Tour machen alles möglich. :D

Gruss
Abby :p

Nadine
12.10.2010, 19:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
banditin70
12.10.2010, 19:58
Ich fahre eine 650 Bandit.
Meine Winter-Schrauber-Aktion wird einen Scottoiler
und Weicheier-Heizgriffe umfassen.
Sollte damit schon jemand Erfahrung haben hör ich gerne zu *gg

Black-Hawk
12.10.2010, 21:46
okay, okay...das thema heizgriffe interessiert mich nun auch:mad:ich weigere mich ja bis zum bitteren ende, aber...bin an einem punkt angelangt,...naja...nun...also...okay, okay, ich gestehe: ich brauche welche! (nun ist's raus!):(hab mir sagen lassen, und das ist ne' hauptsorge,daß ggf. wenn es doch einen schicksalschlag geben sollte, der adac aus versicherungstechnischen gründen ein mopped nur in einer bestimmten halterung transportieren darf.diese umfasst u.a. das spannen mit einem gurt über die griffe.blöd nur, wenn diese nur mangelhaft befestigt wurden.wie krieg ich die dinger, welche auch immer, auch für einen solchen fall bombenfest?

JörgHH
12.10.2010, 22:32
Nabend zusammen,
ich fahre ne 750 K8 und davor war es ne 600 K7.
Ich mache auch alles was geht selber, oder kenne jemanden der fast alles kann.
Bei fragen einfach ne pn schicken:dafuer:

Koenico
13.10.2010, 02:03
Moin Moin
ich fahre ne alte Suzu GSX 400 E erstzulassung '87
bild und antworten auf interessierte fragen mache ich gerne^^

Schahuzi
13.10.2010, 09:39
Hallo Suzis!

Ich fahre seit 2006 eine Suzuki Bandit GSF 650 S. Habe auch Heizgriffe, die ich nicht missen möchte. Würde jemanden suchen, der mir die Kabel am Licht oder so anschließt, damit sie sich automatisch ebim Maschien ausstellen auch ausschalten. Zzt. laufen sie über die Batterie und ich muss immer dran denken, die Griffe auszuschalten, wenn ich eine Tour beendet habe. Ist leider schön öfters passiert, dass ich das vergessen habe und die Dinger mir die Batterie leergesaugt haben. :D

Von Technik habe ich absolut keine Ahnung und interessiere mich auch nicht dafür. Will heißen: Ich lasse machen...;)

Wer Lust hat, mir "beizustehen", kann sich gerne mal melden.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.