Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?


Markus
05.10.2010, 22:23
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Abbigal
05.10.2010, 22:23
Es wird auf nseren Strassen jeden Tag schlimmer http://www.noz.de/lokales/48099822/wilde-jagdszenen-auto-gegen-motorrad (http://www.noz.de/lokales/48099822/wilde-jagdszenen-auto-gegen-motorrad):motz:schaut es euch selber an und macht euch mal gedanken, ich weiss net wie ich hätte reagiert, aber wohl eher so das, irgendwo lang fahren wo die Dose net hinter her kommt. Ich find einfach nur unmöglich, dem sollte man den Führerschein abnehmen.

Nadine
06.10.2010, 07:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
None
06.10.2010, 07:51
Wahnsinn... Das ist bei mir um die Ecke - furchtbarer Gedanke, irgendwie. Ich hab ja schon einige *****ige Autofahrer erlebt, die sich total angegriffen gefühlt haben, wenn sie überholt wurden (und das schon bei einem anderen Auto). Das Problem ist nur, dass man in einem Auto selbst als Opfer solcher Idioten noch vergleichsweise sicher ist... Hoffentlich berichten die nochmal, was es da nu als Ergebnis der Ermittlung gibt.

raystream
06.10.2010, 09:47
da binich echt mal gespannt was da raus kommt.
wenn es bei der theorie bleibt das der dosenfahrer den biker absichtlich gerammt hat,
dann gehört der hinter gittern.

hatte auch schon oft genug das sich die dosenfahrer irgendwie in ihrer ehre gekränkt gefühlt haben nachdem ich sie überholt hatte.
aber so etwas geht ja nun mal garnicht.

JG33
06.10.2010, 10:43
Mich würden mal beide Aussagen interessieren. Die Wahrheit liegt dann meist irgendwo dazwischen.
Das ist aber schon ein ziemliches Ding. Hab auch schon mal einen Autofahrer erlebt der es wissen wollte. Der ist immer dichter aufgefahren und hat mich durch die halbe Stadt verfolgt. Hab dann angehalten und wollte wissen, was er von mir will. Seiner Freundin auf dem Beifahrersitz war das sichtlich peinlich.

Rubber_Duck
06.10.2010, 12:31
Moin,
ganz ehrlich, das scheint mir ein Einzelfall zu sein. Obwohl ich beobachte, dass die Verkehrsteilnehmer untereinander immer aggressiver werden. Aber es gibt sie immer noch, die Autofahrer, die einem im Stau die Gasse freimachen.
Den meisten ist doch wohl schon klar, dass man sich, selbst wenn man sich übereinander ärgert, in der nächsten Sekunde für immer aus den Augen verliert.
Einen gewissen Prozentsatz an gefährlichen Irren wird es immer geben. Nur erkennt man das leider immer erst dann, wenn es zu spät ist.

Egal ob und wie ihn der Motorradfahrer provoziert hat, die Frage ist doch nur noch, war es versuchter Totschlag oder versuchter Mord. Bitter allemal.

Schahuzi
06.10.2010, 13:44
Ist ja auch die Frage, ob der Dosenfahrer was gegen das Motorrad hatte oder sich nur allgemein über den Motorradfahrer geärgert hat. Das der nun mit dem Mopped unterwegs war, war dann evtl. nur Zufall.

So oder so, wenn man sich so provozieren lässt, gehört man nicht hinter`s Steuer, sondern in die Klapse!:dagegen:

Rubber_Duck
06.10.2010, 16:33
Das spielt eigentlich keine Rolle, unterm Strich. Auch nicht, ob der Biker provoziert hat oder nicht. So eine Reaktion darf es in keinem Fall geben.

Recht gebe ich Dir mit der Einschätzung, dass der Fahrer offenbar weniger ein mündiger Bürger und mehr ein Patient ist.

Stierchen01
06.10.2010, 19:09
Wie KRANK ist das denn nun wieder? Führerscheinentzug auf Lebenszeit!!! Egal was da vorangegangen ist...solch eine Reaktion darf nicht kommen.
Hier in Berlin fahren ja auch ein paar ganz wenige durchgeknallte Dosenfahrer rum und mit einem hatte ich letztes Jahr Kontakt. Wäre auch fast eskaliert...erst nachdem ich den Typen höflich gefragt habe, ob er denn wirklich heute Morgen aufgestanden sei um am Nachmittag irgendwann auf der Intensivstation wieder munter zu werden, begriff er wahrscheinlich sein Vorhaben und lies davon ab. Ich verstehe solche Leute nicht, mir völlig unbegreiflich.
Klar flucht man rum beim LKW/PKW/Bikefahren...aber nie würde ich auf die Idee kommen irgendwelche Leute absichtlich zu rammen bzw. körperlich anzugreifen.
Wie gesagt...in solch einem Fall würde es, wenn ich was zu melden hätte(was ich aber nicht habe) Führerscheinentzug auf Lebenszeit geben.

HolgiV6
06.10.2010, 19:23
Gibt schon paar Gestöhrte. Die lassen ihren angestauten Frust und Aggression eben im Straßenverkehr raus. Das wird sicherlich noch um einiges schlimmer werden :rolleyes:

Ulle
07.10.2010, 13:47
Die Straße ist kein Spielplatz:sonicht:
Solche Schpacken gibt es überall,das ist kein Einzelfall,rechnet immmer mit solchen Leuten,dann geht es Euch besser!!!

bikermieze1970
07.10.2010, 20:34
:dagegen:HAMMER!!!:dagegen:

Leider erlebt man solche Dinge nicht nur als Motorradfahrer! Da ich beruflich viel unterwegs bin, erlebe ich es fast jeden Tag!
Ich verstehe viele Dosenfahrer nicht, die nicht nur eine Gefahr für sich selbst, sondern gerade eine Gefahr für ALLE Verkehrsteilnehmer sind.
Schönen Abend noch!
LG Nicole

dpunkt
07.10.2010, 21:19
Ist ja wohl ne echt krasse Nummer. Aus eigener Erfahrung weiss ich wie doof Dosenfahrer gucken können wenn sie überholt werden. Ist bei mir vielleicht noch schlimmer, denn wer möchte im Auto sitzend schon von einem Roller überholt werden. So mancher kann die 160 die ich auf der Autobahn, auch über längere Strecken, fahre, nicht halten. Dann werden sie erst recht grantig.

talle
11.10.2010, 19:28
Es wird auf nseren Strassen jeden Tag schlimmer http://www.noz.de/lokales/48099822/wilde-jagdszenen-auto-gegen-motorrad (http://www.noz.de/lokales/48099822/wilde-jagdszenen-auto-gegen-motorrad):motz:schaut es euch selber an und macht euch mal gedanken, ich weiss net wie ich hätte reagiert, aber wohl eher so das, irgendwo lang fahren wo die Dose net hinter her kommt. Ich find einfach nur unmöglich, dem sollte man den Führerschein abnehmen.

nicht schlecht Abby:rtfm:

original aus dem Bandit-Treff.de Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:49

Sind Biker jetzt schon Freiwild für durchgeknallte Dosendompteure?

Es wird auf unseren Straßen von Tag zu Tag schlimmer (http://www.noz.de/lokales/48099822/wilde-jagdszenen-auto-gegen-motorrad).

Gut, dass mein Umbau schon fertig ist - so eine kleine sidewinder hätte den schon atomisiert. http://www.bandit-treff.de/wbb3_test/wcf/images/smilies/angryfire.gif

schön abgeschaut:mad:

Pommes
13.10.2010, 11:44
nicht schlecht Abby:rtfm:
schön abgeschaut:mad:



wie mistig bist Du denn drauf....

wäre es Dir lieber wenn solche Berichte nicht weiterverbreitet würden...
ich könnte jetzt schreiben ...typisch Banditfahrer....aber da gibts dann doch ein paar nette Leute drunter...
krabbel in dein Bandit Forum zurück und verpeste da die Luft...


unverständliche Grüße
vom Pommes

Rubber_Duck
13.10.2010, 12:32
nicht schlecht Abby:rtfm:
schön abgeschaut:mad:
Ja, und????

Pommes
13.10.2010, 12:53
Sorry, Doppelposting

Rubber_Duck
13.10.2010, 12:56
wie mistig bist Du denn drauf....

wäre es Dir lieber wenn solche Berichte nicht weiterverbreitet würden...
ich könnte jetzt schreiben ...typisch Banditfahrer....aber da gibts dann doch ein paar nette Leute drunter...
krabbel in dein Bandit Forum zurück und verpeste da die Luft...


unverständliche Grüße
vom Pommes

Moin Rolf,
Das war jetzt eine Doublette von Dir. Mein "Ja und?" bezog sich auf das Posting von Deinem Vorredner. grundsätzlich bin ich Deiner meinung, wenn ich es auch höflicher Formuliert hätte.

Rubber_Duck
13.10.2010, 12:57
Sorry, Doppelposting

:Deben....

Pommes
13.10.2010, 14:17
Robert, eigentlich bin ich eher der ruhige Typ, aber manche Dinge gehen mir doch auf den Sack und dann schreib ich genauso wie ich denke.....und steh auch dazu...

pommes grüßt

Black-Hawk
13.10.2010, 15:05
nun, ich könnt's auch kopieren und einstellen. allerdings nur aus einem einzigen hintergrund: solche berichte dürfen nicht untergehn! :dafuer:

madman
13.10.2010, 16:37
Das ist doch schon fast standart auf Deutschen Strassen.
PKW trödelt, Moped rauscht vorbei und der Dosenfahrer ist angepisst.
Ich seh dann immer zu das ich Land gewinne, ich tob mich lieber in schönen Kurven aus.

Wann kommen die Dosenfreien Sonntage?

talle
14.10.2010, 21:41
wie mistig bist Du denn drauf....

wäre es Dir lieber wenn solche Berichte nicht weiterverbreitet würden...
ich könnte jetzt schreiben ...typisch Banditfahrer....aber da gibts dann doch ein paar nette Leute drunter...
krabbel in dein Bandit Forum zurück und verpeste da die Luft...


unverständliche Grüße
vom Pommes

ich rede hier nicht vom link du knalltüte :clapping:
ich rede von der Art und Weise wie Abby das hier 1 zu 1 rüber Kopiert hat

aber das verstehst du ja nicht:motz:

Rennschnecke
14.10.2010, 21:43
Kopieren spart dat schreiben :lol:

Ich habe aber diesen blöden Zaun immer noch nicht gefunden und das ist dirket bei mir :nachdenklich:

beiker
14.10.2010, 22:02
Kopieren und Einfügen sollte man schon können;)

Ist doch keine Zauberei:p

CosyOne
14.10.2010, 22:05
nun habt euch mal wieder alle lieb ;)

HolgiV6
14.10.2010, 23:29
ich rede hier nicht vom link du knalltüte :clapping:
ich rede von der Art und Weise wie Abby das hier 1 zu 1 rüber Kopiert hat

aber das verstehst du ja nicht:motz:


Tja wenn man damit Probleme hat sollte man sowas nicht ins Netz stellen :D

Rubber_Duck
15.10.2010, 09:03
ich rede hier nicht vom link du knalltüte :clapping:
ich rede von der Art und Weise wie Abby das hier 1 zu 1 rüber Kopiert hat

aber das verstehst du ja nicht:motz:

Was ist denn daran schlimm???:rolleyes:

Pommes
15.10.2010, 16:31
ich rede hier nicht vom link du knalltüte :clapping:
ich rede von der Art und Weise wie Abby das hier 1 zu 1 rüber Kopiert hat

aber das verstehst du ja nicht:motz:



ich kann aus meinem Posting keine persönliche Beleidigung dir gegenüber rauslesen

Deine Kinderstube scheint versagt zu haben, aber mach dir nichts draus, ich kann solche Sprüche ab und du stellst dir ein Testimonium paupertatis aus und alle können es lesen..

pommes grüßt

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.