Vielleicht wird das meine neue "Hausstrecke"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vielleicht wird das meine neue "Hausstrecke"


Markus
28.09.2010, 21:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Vielleicht wird das meine neue "Hausstrecke"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

touchi
28.09.2010, 21:42
Hallo,
ich bin die ahnungslose Technikerin, die nur den Fahrtwind im Damensitz spüren will....
Und wünsche allen Bikern immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen.
Mein Gebiet ist die Lüneburger Heide, manchmal darf ich als Heidschnucke auch in NRW wildern....

Liebe Grüße
Ines

Nadine
28.09.2010, 21:53
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
helix07
28.09.2010, 21:53
Willkommen in der Rappelkiste...
Hier haste viel Spiel und Spass und interessante Bekanntschaften dazu.
Mit deiner Z haste sicher ja auch viel windigen Spass.

gruß Achim

KurvenRatte
28.09.2010, 22:01
Hallo,
ich bin die ahnungslose Technikerin, die nur den Fahrtwind im Damensitz spüren will....
Und wünsche allen Bikern immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen.
Mein Gebiet ist die Lüneburger Heide, manchmal darf ich als Heidschnucke auch in NRW wildern....

Liebe Grüße
Ines

Na, dann mal ein herzliches Willkommen nach Schneverdingen !
Unser Gebiet ist neben der Elbufertour unter anderem auch die Lüneburger Heide :unschuldig:
Viel Spaß hier, Ines !

Lieben Gruß aus dem Alten Land

Ela + Jo

Kappenwechsler
28.09.2010, 22:28
Hallo Ines
Herzlch Willkommen bei HS und viel Spaß mit dem Haufen hier :D

HolgiV6
28.09.2010, 22:32
Hi Ines
WIllkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß mit den Chaoten hier :wink:

Teddy15
28.09.2010, 22:35
Herzlich Willkommen :wink:

Viel spaß bei uns auf der Hausstrecke;)

witti
28.09.2010, 22:40
Vorsicht,,nix anfassen,,,,,ist alles komplex und hochtechnisch,,,,

So so,,,,Damensitz also,,,durch die Lüneburger Heide im Damensitz,,,,,
sieht aber von hinten ganz anders aus,,,schon ziemlich schnell und sicher,,

Jetzt schleppe ich Dich von Forum zu Forum und nirgendwo fühlst Du Dich richtig wohl,,,

Hier habe ich ein gutes Gefühl,,,,,so viele Frauenversteher und richtige Frauen mit richtigen Motorrädern,,,:bravo:

touchi
28.09.2010, 23:10
Jetzt schleppe ich Dich von Forum zu Forum und nirgendwo fühlst Du Dich richtig wohl,,,
:D

danke witti, dass du mich mit schleppst.....( wie ne Klette..):Prost:
ich weiß auch nicht, wodran das liegt......:eek:

Oma Hardrock
29.09.2010, 01:14
Na Ines ich glaube schon das es Dir hier gefällt,

ach ja Willkommen auf der HS und immer schön Contra geben

touchi
29.09.2010, 06:35
Hallo und Guten Morgen.......gähn.......http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/k050.gif
danke für die willkommensbegrüßungen.....
klar freue ich mich hier zu sein, es ist schon vertraut hier anzu kommen, allein dadurch, das ganz viele Biker in der Nähe wohnen und nicht so weit weg anzutreffen sind, ist schon mal heimisch.... ( @witti haste dir mal die Fähnchenkarte angeschaut...)
bis demnächst mal
Ines

Abbigal
29.09.2010, 08:19
danke witti, dass du mich mit schleppst.....( wie ne Klette..):Prost:
ich weiß auch nicht, wodran das liegt......:eek:


Willkommen bei uns in der Hausstrecke, hier hat sich bis jetzt noch jeder Wohlgejühl und denke mal auch du Ines :D

Viel spass hier und viele gemeinsama Touren

Ulle
29.09.2010, 11:14
Wünsche Dir auch alles Gute und viel Spaß hier!:wink:

Rennschnecke
29.09.2010, 13:56
Moin Ines viel spaß hier und Frauen haben wir hier reichlich
aber nur angebliche Frauenversteher :lol:

Nomackreaper
02.10.2010, 13:47
Moin Ines:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

manny
17.11.2010, 21:18
Hallöchen Touchi Ich bin auch dabei:girl_witch:

L.G. manny

touchi
17.11.2010, 21:21
Hallöchen Touchi Ich bin auch dabei:girl_witch:

L.G. manny

Hey
Manni,
super klasse und so schnell....... schön, das du hier bist........http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/c015.gif
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a060.gifwir sind schon ein klasse Haufen.....

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.