Intermot

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Intermot


Markus
06.09.2010, 18:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Intermot” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

franky
06.09.2010, 18:48
Bald ist es wieder soweit http://www.intermot.de/ (http://www.intermot.de/) ich war zwar noch nicht da, habe aber gehört, dass diese Messe besser sein soll als die Motorradmesse in Dortmund.

Nadine
06.09.2010, 18:54
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
06.09.2010, 18:54
Also noch schlechter geht ja auch schon mal gar nicht :D

franky
06.09.2010, 19:01
Stimmt auch wieder:)

helix07
06.09.2010, 19:23
Do sin mer dabei!!:zustimm::yeah:

Teddy15
06.09.2010, 21:22
Wir haben schon Eintrittskarten:D

Waren schon öfter dort, kann sich sehen lassen:D

Freue mich schon drauf:freudentanz:

CosyOne
06.09.2010, 21:23
absolute Pflichtveranstaltung ;)

Teddy15
06.09.2010, 21:37
absolute Pflichtveranstaltung ;)
Wir werden den Freitag da sein:D

CosyOne
06.09.2010, 21:37
Wir werden den Freitag da sein:D
fahrt ihr mit Mopped?

Teddy15
06.09.2010, 21:40
fahrt ihr mit Mopped?
Muß ich mir noch überlegen;)

Ich habe eigentlich keine Lust in den Klamotten dort rum zu laufen:p

Mal sehen was Uwe sagt;)

CosyOne
06.09.2010, 21:41
Muß ich mir noch überlegen;)

Ich habe eigentlich keine Lust in den Klamotten dort rum zu laufen:p

Mal sehen was Uwe sagt;)


Der hat schon 1x Ja gesagt bei eurer Ehe öfter bekommst das aus einem Mann nicht raus :lol:

Teddy15
06.09.2010, 21:43
Der hat schon 1x Ja gesagt bei eurer Ehe öfter bekommst das aus einem Mann nicht raus :lol:
Das wollen wir doch erstmal sehen:p

Habe schon sooo oft ein Jaaa gehabt:hehehe::hehehe:

Rubber_Duck
08.09.2010, 01:18
Ich habe vor hinzufahren...
aber mit dem Auto und meinen Jungs.

Nostromo
08.09.2010, 12:51
Wir werden den Freitag da sein:D

Solange ihr am Sa. dann wieder hier in Bremen seid, ist das genehmigt. :D

Rubber_Duck
08.09.2010, 12:55
Solange ihr am Sa. dann wieder hier in Bremen seid, ist das genehmigt. :D

Schau an... Gernot unser Herbergsvater.:cop:
Moin

Teddy15
08.09.2010, 15:00
Solange ihr am Sa. dann wieder hier in Bremen seid, ist das genehmigt. :D
Natürlich sind wir am Samstag auf dem Konzert;):zustimm:

Elvira
21.09.2010, 19:24
Ich werde auch hinfahren..aber diesmal DEFINITIV mit dem BIKE!!!
Den Blöden Stau aufm Kölner Ring tu ich mir nich nochmal mit Auto an... NEVER!!

Außerdem parkste dann direkt vor der Tür und musst keinen Shuttelservice nutzen!

:Prost:

tobi
22.09.2010, 09:38
Wir werden den Freitag da sein:D


wir auch ;)

Rubber_Duck
22.09.2010, 14:57
Ich werde am Sonnabend dort sein. Noch jemand?

Uli
22.09.2010, 15:27
Hey Robert,
ich komme jedes Jahr zu euch nach Hamburg, ist die in Köln denn umfangreicher?

Rubber_Duck
22.09.2010, 16:26
Hey Robert,
ich komme jedes Jahr zu euch nach Hamburg, ist die in Köln denn umfangreicher?

aber ja doch. Hamburg ist nur 'n kleine Verkaufsmesse. Die Hauptmesse ist die in Köln.

Uli
22.09.2010, 16:33
danke für die Info, mal sehen was geht.

Teddy15
22.09.2010, 17:18
Ich werde am Sonnabend dort sein. Noch jemand?
Nicht auf unserem Konzert Robert:eek:
wir auch ;)
Suuupi;)

Vll. sieht man sich ja:D

HolgiV6
22.09.2010, 20:11
Werd auch am Samstag auch der Intermot sein :cool:

helix07
22.09.2010, 20:22
Ticket online bestellt, bin am 7 und 8 dort.
Vielleicht treffe ich ja eine/er von der HS.

Nostromo
22.09.2010, 20:35
Werd auch am Samstag auch der Intermot sein :cool:

Verräter! :D ;)

HolgiV6
22.09.2010, 20:39
Verräter! :D ;)

Geht leider nicht anders ;)
vielleicht sind wir ja rechtzeitig wieder da:)

Rubber_Duck
22.09.2010, 23:59
Werd auch am Samstag auch der Intermot sein :cool:

Dann lasst doch mal sehen, ob wir uns nicht zusammen finden. Mobiltelefonnummer folgt per PN

naufel666
23.09.2010, 23:38
Geht leider nicht anders ;)
vielleicht sind wir ja rechtzeitig wieder da:)
JO ich wohl auch. Heute registriert

HolgiV6
24.09.2010, 16:53
JO ich wohl auch. Heute registriert

;)

Christof
26.09.2010, 15:31
Ich bin auch da, die ganzen Tage. Auf dem BMW Motorrad Stand, bei Touratech, Team Motobike, Enduropark Hechlingen, Metzeler... überalle mit LERITO. Werde aber auch viele Besuche abhalten. Also, herumlaufen. Kontakte herstellen. Es sind ja fast alle da. Das ist gut so. Wer mal "Hallo" sagen will, der findet mich sicher da.

Der sehr gut aussehende junge, witzige, sprachgewandte, intelligente, sportlich, große Typ - der bin ich dann leider nicht. Ich bin der etwas kleiner, mittelalte, dickere mit etwa zu kurz geratenen Harren [Friseur habe ich schon entsorgt].

:D

Buellboy
29.09.2010, 17:28
Ich werde wahrscheinlich auch am Samstag dort sein :teufel: :yeah:

Rubber_Duck
29.09.2010, 20:27
Ich werde wahrscheinlich auch am Samstag dort sein :teufel: :yeah:
Hans, das wäre doch mal die Gelegenheit sich kennen zu lernen. Hängst du nur bei Buell rum oder würdigst Du auch andere Maschinen eines Blickes?

Buellboy
29.09.2010, 22:55
Das komplette Programm auf alle mal drauf :D

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.