moin moin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : moin moin


Markus
31.08.2010, 16:45
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „moin moin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Rennmaus
31.08.2010, 16:45
Hallöchen alle zusammen,

will mich auch mal kurz vorstellen !
Hab endlich nach 2 Jahren wieder nen Möf unterm PO !
Ne Gladius 650 er mit ABS und nicht gedrosselt ! Seit 01.04.10
( Nicht meine erste ! Hab schon ein paar bikes durch )

Leider mußte ich feststellen,
dass meine Freunde mein Hobby nicht teilen :kp: ( die Hamburger wieder )

Also, dachte ich mir - suche ich mir jetzt einfach neu Freunde ... :bravo:
( in Hamburg )

Ich selbst bin bißchen - ruhig - dann aufgeschlossen - irgendwann mutig - dann bekloppt und irgendwann total verrückt ! :yeah:

Wer noch kleine quirlig Mädchen in der Gang braucht - soll Schreien !

By By

Nadine
31.08.2010, 16:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
31.08.2010, 16:55
Na Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke
Total verrückt? da biste hier genau richtig :D

Rennmaus
31.08.2010, 17:04
oh Bassum, fahre ich fast jedes 2te Wochenende durch !
Meine Ellis wohnen in Barnstorf !

HolgiV6
31.08.2010, 17:13
Ich sag ja immer, die Welt ist echt ein Dorf :cool:
Wenn mal bei gutem Wetter mit Moped in der Gegend bist kannst ja mal bescheid sagen
Findet sich bestimmt jemand um hier mal die Gegend unsicher zu machen

Oma Hardrock
31.08.2010, 17:50
Ich will auch mal schnell Moin moin sagen
und Herzlich Willkommen auf der HS :victory::wink:

naufel666
31.08.2010, 18:14
Hallo Alina, Willkommen und viel Spaß hier.
Komme zwar nicht aus HH aber bin oft da zum
biken.
Vielleicht ergibt sich ja mal was.

Gruß naufel :wink:

capper04
02.09.2010, 16:27
Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns.

Rad_ab
02.09.2010, 16:31
Hab zwar keine Gang, und steh auch nicht auf kleine Mädchen, aber trotzdem:

HERZLICH WILKOMMEN bei den Neulingen der HS!

(Allzuklein kannst du aber wohl nicht sein, wenn du schon ein großes Mopped fahren darfst, oder?)

Gruß

Jan

Rennmaus
02.09.2010, 17:01
Danke euch allen ...
Klein - na ja 1,64 groß bin ich schon :D
und Führerschein hab ich schon seit 12 Jahren ( mit 125er zusammengerechnet )
Mußte meine Gladi 3 cm tiefer legen lassen, damit ich mit beiden Füssen auf den Boden komme. Hättest mich mal auf der Ducati sehen müssen.
Anhalten ging nur am Bordstein oder an einem Laternenpfahl !
Oder runterrutschen .. :tuedelue: das waren Zeiten ! :cool::yeah:

packetschubser
02.09.2010, 20:00
Willkommen !!Und viel Spass bei den ganz normalen Leuten in der HS !
Gruß H.:)

Rennschnecke
02.09.2010, 21:01
Die Rennschnecke sagt der Rennmaus HALLO :lol:

Komm doch morgen auch zum Stammtisch. Ich komme extra aus Osnabrück dat sind ja nur so 300km :nachdenklich: aber hoffe ja auf lustigen abend und Samstag geht es dann mit Zug wieder nach Hause :king:

Teddy15
02.09.2010, 21:35
Moin, moin Rennmaus;)

Herzlich Willkommen bei uns auf der HS:wink:

Viel spaß vielleicht sieht man sich ja;)

Bis denne:yeah:

Rennmaus
03.09.2010, 09:51
Hi, ne heute ganz schlecht !
Hab ner Freunding versprochen mit Ihr zu Kochen !
Leider habe ich Sie bereits 2 mal versetzt - das kann ich jetzt nicht schonwieder machen. Aber - nächstes mal aufjedenfall.

LG

Schahuzi
03.09.2010, 12:34
Hi, ne heute ganz schlecht !
Hab ner Freunding versprochen mit Ihr zu Kochen !
Leider habe ich Sie bereits 2 mal versetzt - das kann ich jetzt nicht schonwieder machen. Aber - nächstes mal aufjedenfall.

LG

Wehe nicht!!! Nächster Stammtisch ist am 01.10.10. Und Mädelz können wir noch gebrauchen....:girl_crazy:

Rennmaus
03.09.2010, 12:51
ja supi, am 01.10. kann ich auch :)

Schahuzi
03.09.2010, 14:19
ja supi, am 01.10. kann ich auch :)


Na denn gleich in den Kalender eintragen, dass Du den Termin auch nicht vergisst!!! ;)

HolgiV6
03.09.2010, 16:09
Wehe nicht!!! Nächster Stammtisch ist am 01.10.10. Und Mädelz können wir noch gebrauchen....:girl_crazy:


Könnt allgemein mal Leute vertragen :D

Nomackreaper
06.09.2010, 19:41
Moin Alina:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

Rövi
06.09.2010, 19:57
Hallo Alina,
herzlich willkommen hier bei uns.

LG Rövi

HBinHB
08.09.2010, 12:09
Moin Moin
Herzlich Willkommen bei der HS und viel spaß .

Ulle
08.09.2010, 15:04
Hallo Alina,
wünsche Dir auch viel Spaß hier,und das du jedemenge neue Leute hier kennenlernst!:bravo:

Rennmaus
09.09.2010, 11:49
Ja, vielen Dank für die freundliche Begrüßung ..
Hoffe auch das ich ganz vielle nette Leute aus HH treffe und kennenlerne.
VG

KurvenRatte
14.09.2010, 07:49
Hallöchen alle zusammen,

will mich auch mal kurz vorstellen !
Hab endlich nach 2 Jahren wieder nen Möf unterm PO !
Ne Gladius 650 er mit ABS und nicht gedrosselt ! Seit 01.04.10
( Nicht meine erste ! Hab schon ein paar bikes durch )

Leider mußte ich feststellen,
dass meine Freunde mein Hobby nicht teilen :kp: ( die Hamburger wieder )

Also, dachte ich mir - suche ich mir jetzt einfach neu Freunde ... :bravo:
( in Hamburg )

Ich selbst bin bißchen - ruhig - dann aufgeschlossen - irgendwann mutig - dann bekloppt und irgendwann total verrückt ! :yeah:

Wer noch kleine quirlig Mädchen in der Gang braucht - soll Schreien !

By By


Moin Moin Alina :)

Herzlich Willkommen hier & ganz viel Spaß ! :bravo:
Das mit dem "Hobby-teilen" kenne ich....Darum ist man als Frau auch meist nur mit Männern unterwegs....auf 2 Rädern....Es fahren einfach zu wenig Mädels ....

Grüße Dich von der anderen Elbseite ...

Ela

CosyOne
14.09.2010, 11:32
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :wink:

Rennmaus
15.09.2010, 15:33
das wohl war ... alles Männer ! Aber komme mit denen eh besser klar !
Man kann sich mit Mädels immer schlecht über Auspüffis und so unterhalten ..

Rennmaus
15.09.2010, 15:34
Ey Kurvenratte, dann können wir uns als " Frau " ja mal am Zollenspieker treffen ?

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.