Tach auch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach auch


Markus
23.08.2010, 22:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tach auch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Banditralle
23.08.2010, 22:21
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf ,komme aus Alsdorf in der Nähe von Aachen.
Ich fahre seit April diesen Jahres eine 12er Bandit,vorher hatte ich eine 6er Ninja.
Der Strikewarn (Alex )hat mich hier hin gelotst,mal sehen was hier so los ist.
Freue mich schon drauf ......:zustimm:

Gruß an alle
Banditralle :dafuer:

Nadine
24.08.2010, 08:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
24.08.2010, 08:38
Hallo Ralfhttp://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_112.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_040.gif (http://www.smilies.4-user.de)bei uns auf der HS;)
Viel spaß beim stöbern:Prost:

Oma Hardrock
24.08.2010, 09:53
http://s17.rimg.info/9e02720f0d84c261b06f9924495bb3c4.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140898.html)

HolgiV6
24.08.2010, 15:29
Herzlich Willkommen hier auf der hausstrecke :wink:
Wie kann man denn von ner Ninja auf ne Bandit umsteigen?:confused:

Rubber_Duck
24.08.2010, 21:49
Herzlich willkommen und viel Spaß hier...
Da muss ich Holger Recht geben. Ein Upgrade hätte nur eine Triumph sein können. ;)

Banditralle
25.08.2010, 09:32
Herzlich Willkommen hier auf der hausstrecke :wink:
Wie kann man denn von ner Ninja auf ne Bandit umsteigen?:confused:
__________________

Herzlich willkommen und viel Spaß hier...
Da muss ich Holger Recht geben. Ein Upgrade hätte nur eine Triumph sein können. ;)
__________________
Tja,die Umstellung ist mir nicht leicht gefallen,hab mir auch einiges anhören müssen (Ninjaforum),aber wenn es Gesundheitlich (Rücken,Nacken)nicht mehr geht braucht man eine Alternative,ich denke da ist die Bandit ein gutes Bike,ich bin auf jedenfall voll zufrieden :dafuer:

packetschubser
25.08.2010, 19:20
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß !!:D

Nomackreaper
28.08.2010, 21:32
Moin Ralf:wink:

Hallo und herzlich Willkommen auf der Hausstrecke!

sir lonn
28.08.2010, 21:36
wilkommen im forum

strikewarn
30.08.2010, 20:51
Hallo Ralle, freut mich sehr dich hier zu finden (zu lesen). Muss mich auch noch etwas mehr hier umsehen, bin ja auch neu hier. War vorhin im NinjaForum, aber das übliche Gelaber :-(. Deine Bandit ist schon ok. Ist top gepflegt und mit dem Rohr hört sie sich auch noch übelst geil an. Aber ich würde es nicht schaffen meine 9er weg zu geben, und wenn ich vor Schmerzen eingehe, ich liebe sie einfach zu sehr. Wie sieht es dieses WE aus bei Dir mit fahren? Biker Ranch? Also bis dann und nochmal herzlich Willkommen.

Banditralle
30.08.2010, 21:06
Hallo Alex Kumpel :Prost:,

danke,ich weiß das meine Bandit geil ist,es tut auch noch immer richtig Weh
wenn ich die Ninjas seh aber wenns nicht mehr geht
dann gehts halt nimmer:sonicht:
Schaun mer mal wie das Wetter am We wird,denk mal das wir ne Runde fahen werden.
Bis dann :zustimm:

CosyOne
14.09.2010, 11:35
Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :wink:

KurvenRatte
28.09.2010, 20:13
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Ralf ,komme aus Alsdorf in der Nähe von Aachen.
Ich fahre seit April diesen Jahres eine 12er Bandit,vorher hatte ich eine 6er Ninja.
Der Strikewarn (Alex )hat mich hier hin gelotst,mal sehen was hier so los ist.
Freue mich schon drauf ......:zustimm:

Gruß an alle
Banditralle :dafuer:


Hi Ralle !
Viel Spaß hier & nette Kontakte zum Fahren :wink:
Lieben Gruß nach NRW aus dem Alten Land ... E+J

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.