Neuanmeldungen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuanmeldungen


Markus
05.02.2009, 09:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuanmeldungen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Pommes
05.02.2009, 09:51
Moin Cheffe...


die Anzeige für Neuankömmlinge ist hängengeblieben, bei mir steht immer noch der ThüringerBiker als letztes Neumitglied .....:(

was soll ich tun ???

pommes grüßt

Nadine
05.02.2009, 10:21
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
marko
05.02.2009, 10:21
ThüringenBiker ist das letzte Neumitglied:
https://hausstrecke.de/mitglieder/liste/?order=desc&sort=joindate&pp=30

:baby:

Pommes
05.02.2009, 10:34
was willst Du mir damit sagen? :-)

Cheffe
05.02.2009, 10:55
was soll ich tun ???
Noch mehr Leute für die HS akquirieren :D

Pommes
05.02.2009, 11:12
sicher sicher....wird schon

mach Dir mal keinen Kopp....

pommes grüßt

Cheffe
05.02.2009, 11:25
Na, vor allem wenn wir mal überlegen, wie lange die Hausstrecke erst offiziell besteht (Weihnachten 2008), finde ich es umso beeindruckender, was hier schon los ist.

Und, was mich ganz besonders freut - und vorsicht, jetzt werde ich leicht sentimental - das sich hier eine derartig herzliche, freundliche Community entwickelt. Das ist etwas, was man als Betreiber schlichtweg nicht "steuern" kann. Das liegt an den Usern und an dem, was sie aus der Plattform machen (wollen). Und ich finde es persönlich richtig prima, was hier für eine allgemeine Stimmung herrscht.

:dafuer:

HolgiV6
05.02.2009, 11:42
das hat mich ja jetzt zu tiefst bewegt mußte mir doch fast eine träne verkneifen :sabber:

Rennschnecke
05.02.2009, 11:56
Habe dieses we Großveranstaltung, ok nichts mit Motorrädern. Rollkunstlauf Gala da kommen so rund 4000 - 5000 Menschen als Zuschauer da wird ja der eine oder andere Fahrer bei sein. Einen habe ich schon. PN für Flyer habe ich schon geschickt. :hehehe:

HolgiV6
05.02.2009, 12:05
Na das fälltdir aber ja reichlich früh ein ;):p

Ulle
05.02.2009, 12:29
Ich seh schon,daß wird hier noch richtig abgehen:yeah:

Pommes
05.02.2009, 13:39
Cheffe..:D

ich reich Dir dann mal ein Tempo für die Tränchen, und wir hoffen mal das es so bleibt. :dafuer::dafuer:

pommes grüßt

Cheffe
05.02.2009, 13:51
Hach, Du bist so gut zu mir. Und so verständnisvoll.

:preved:

Pommes
05.02.2009, 14:36
Hach, Du bist so gut zu mir. Und so verständnisvoll.

:preved:


ich weiß.....:Prost::lol::lol::lol::lol::lol:

marko
05.02.2009, 15:54
was willst Du mir damit sagen? :-)
Nun, dein Beitrag erweckte auf mich den Eindruch, dass du ein technisches Problem vermutest. Ich wollte lediglich mitteilen, dass es eben aus dieser Perspektive vollkommen richtg ist, dass ThüringenBiker da steht wo er steht (stand).

Anscheinend gings Dir aber nicht ums technische.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.