WBL-Kennenlerntour

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WBL-Kennenlerntour


Markus
21.08.2010, 13:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „WBL-Kennenlerntour” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Gynnie
21.08.2010, 13:59
Hi,
jetzt habe ich mal alle meine Termine geordnet!
Als Termin würde ich den 04.09.2010 mal vorschlagen. Ist nicht mehr so weit hin und nahe genug, um abschätzen zu können, ob es terminlich klappt oder nicht.
Als Treffpunkt würde ich die Aral-Tnkstelle in Höxter an der B64 vorschlagen.
Da ja einige nicht um die Ecke wohnen wäre 11 Uhr ganz gut. Wenn einer vorher schon kommen möchte, könnte ich nen Grillabend organisieren.
Wenn das Wetter schlecht sein sollte ( übrigens heute ist das Wetter hier super ), kann alles problemlos abgesagt werden.

So, nun checkt das mal ab, um Handzeichen wird gebeten.

Gerd:)

Nadine
21.08.2010, 14:27
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
CosyOne
21.08.2010, 14:27
Hmm wir haben doch am 28.08.2010 schon eine WBL-Tour... :eek:

https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/2979-hs-goes-wbl-koeterberg-am-28-08-2010-a.html

Abbigal
21.08.2010, 15:53
am 4.9. muss ich arbeiten, also bin ich da raus :(

Gynnie
21.08.2010, 16:24
Hmm wir haben doch am 28.08.2010 schon eine WBL-Tour... :eek:

https://hausstrecke.de/f48-stammtisch-bremen/2979-hs-goes-wbl-koeterberg-am-28-08-2010-a.html
Habe mir das mal angesehen am 28.8, aber das ist eine Fahrt ins WBL, d.h. ihr fahrt bis zum Köterberg um die 3 Stunden, eher noch ein bißchen länger. Würde hier aus dem WBl natürlich auch am 28. teilnehmen, aber da müßte ich ja schon um 5 Uhr losfahren!
Ich dachte da eher an eine Erkundung der Strecken im WBL.

Gerd:zustimm:

Krankerbruder
21.08.2010, 21:30
Ich muss da auch Arbeiten, bin also auch raus

HolgiV6
22.08.2010, 08:18
Ich dachte da eher an eine Erkundung der Strecken im WBL.

Gerd:zustimm:

An und für sich keine schlechte Idee
nur würd ich nicht erst bis Höxter knistern um von da aus zu starten

Teddy15
22.08.2010, 08:22
Schade, am 04.09. sind wir raus ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
22.08.2010, 18:19
Hab´s mal verschoben in Eure Hausstrecken und Routenempfehlungen (https://hausstrecke.de/f56-eure-hausstrecken-and-routenempfehlungen/) sollen ja nur eure Streckenvorschläge u.ä.

Treffen und Verabredungen bitte in den "Himmelsrichtungen". ;)

schnevi
25.08.2010, 13:58
servus @ all

schade da bin ich in den Dolomiten

also auch raus,,

ich bin aber daran interresiert und gern dabei.




ob das hier jemand findet , den verschobenen Beitrag !!!!!!



gruß schnevi

HolgiV6
25.08.2010, 15:51
ob das hier jemand findet , den verschobenen Beitrag !!!!!!



gruß schnevi


Klar Du hast es doch auch gefunden :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
25.08.2010, 20:53
ob das hier jemand findet , den verschobenen Beitrag !!!!!!


Keine Angst, dafür setzen wir beim Verschieben von Beitägen für ein paar Tage einen Hinweis im Ursprungsforum. ;)

Und jetzt wieder BTT, bitte... :p

Gynnie
03.09.2010, 15:55
Da die Teilnehmerzahl doch etwas gering ausgefallen ist, sage ich hiermit die Sache ab.

Allen noch ein schönes WE, Wetter soll ja nochmal richtig gut werden.

Gerd

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.