Wer von der HS...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer von der HS...


Markus
19.08.2010, 09:48
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wer von der HS...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

helix07
19.08.2010, 09:48
...möchte dort mitmachen?

https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/reifentester.html

Ich passe... meine Erfahrung sind noch zu dürftig:(

Nadine
19.08.2010, 09:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sebb
19.08.2010, 09:59
mindestens 50.TSd km Fahrerfahrung, auch bereits auf Renntraining teilgenommen

Soviel dazu :(

Coldrain
19.08.2010, 13:22
Die 50.TSd km krieg ich fast drei mal voll, aber noch kein Renntraining.

sebb
19.08.2010, 13:33
ich grade so, fahre den A-Schein aber auch erst 2 Jahre

naufel666
19.08.2010, 23:59
Schade, klingt sonst sehr gut. Wo bekommt man schonmal
sowas geboten :)

Ben Zouf
20.08.2010, 23:23
Die 50.TSd km krieg ich fast drei mal voll, aber noch kein Renntraining.

Ist bei mir genauso. Ich hätte aber schon Interesse und auch Zeit.

MfG
BZ

SilkeN
22.08.2010, 12:18
Das finde ich ziemlich klasse!!! Aber ich habe Urlaub vom 03. bis zum 21. September und führe die VFR mal wieder nach Italien... Im Oktober kann ich absolut unmöglich wieder frei nehmen... *seufz*

Ninja Hagen
27.08.2010, 10:17
Moment mal...

Führerschein seit 1980... aktiv fahre ich seit 2003
ZR7 2003 -2004 = 8.800 km
ZX9R 2004-2007 = 28.000 km
Z1000 2007-2008 = 14.500 km
Z750 2008 - heute = 7.500 km

macht Summe = 58.800 km

div. Renntrainings, Kurventrainings, Sicherheitstrainings

und... ich hab Mitte Oktober zufälligerweise noch 'ne Restwoche Urlaub....



Ich glaub, ich mach' mit ;-)))

raystream
27.08.2010, 10:49
tja da muss ich leider arbeiten also nicht privat und beruflich abkömmlich.

schade, wäre sicherlich lustig geworden

SilkeN
28.08.2010, 11:28
Ich glaub, ich mach' mit ;-)))

Und hast Du?? *neugierig bin* Ich freu mich doch jetzt schon auf den Bericht ;)

Ninja Hagen
29.08.2010, 11:26
Und hast Du?? *neugierig bin* Ich freu mich doch jetzt schon auf den Bericht ;)

Na, ich denke, das wird wohl nix.. hab' 'ne Mail hingeschickt ( Anforderung der Teilnehmerunterlagen ) Bislang aber noch gar keine Antwort.... mal schauen... ;-)

Gruss
Kai

ValeRos
29.08.2010, 18:49
...möchte dort mitmachen?

https://www.mopedreifen.de/V2/splash2/reifentester.html

Ich passe... meine Erfahrung sind noch zu dürftig:(
Bestimmt eine geile Sache,
wenns denn klappt, hab da gerade mal ne Mail hingeschickt !
:bravo:

ValeRos
30.08.2010, 15:55
Die Bewerbungsunterlage ist heute per Mail gekommen,
bin gespannt ob es funktioniert !

:D:bravo::D

Ninja Hagen
31.08.2010, 22:32
Die Bewerbungsunterlage ist heute per Mail gekommen,
bin gespannt ob es funktioniert !

:D:bravo::D




Ich hab' die Unterlagen auch bekommen, nur leider kann ich kein .docx-Format öffnen.

Hab' halt 'n altes WORD 2000, Microsoft-Converter schon installiert, trotzdem "Fehler beim Öffnen der Datei"

Hast du 'n Tip? Oder kannst du es als .doc abspeichern?

Gruss
Kai

ValeRos
01.09.2010, 09:18
Natürlich Kai, hier in einem Format was bei dir funktionieren solte !

Wenn Du das ausgefüllt hast, einfach mit DigiCam fotografieren und als .jpg Datei natürlich mit Unterschrift an den Empfänger senden !

doc Format wird hier nicht akzeptiert, deswegen nenn mir deine Mailadresse und Du bekommst das Dokument zugestellt !!!

Oder Du nimmst die anhängende pdf Datei !!!

:D:bravo::freudentanz:

Ninja Hagen
01.09.2010, 20:30
Danke dir, werde das .pdf ausdrucken u. per Post schicken

Gruss
Kai

ValeRos
07.09.2010, 14:20
Danke dir, werde das .pdf ausdrucken u. per Post schicken

Gruss
Kai
Den Zusatzbogen brauchst Du vermutlich auch Kai !
:freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.