Bremen Classic Motorshow 06.02.-08.02.

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremen Classic Motorshow 06.02.-08.02.


Markus
05.02.2009, 07:41
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bremen Classic Motorshow 06.02.-08.02.” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

speedbirdy
05.02.2009, 07:41
Moin moin,
am Freitag, den 06.02. beginnt die Bremen Classic Motorshow!
Für die Freunde von klassischen Mopeds und Youngtimern!
Hier ein Textauszug vom Veranstalter:

"Die erste große Klassiker-Messe zu Beginn des Jahres. Der Start in die neue Saison. Die internationale Messe im Norden Europas:

Für Oldtimer, Youngtimer, Automobile und Motorräder, Klassiker und Motorsport, Ersatzteile und Restaurierung. Mit über 550 Ausstellern aus 11 Nationen und über 33.500 Besuchern aus ganz Deutschland, Belgien, den Niederlanden, Großbritannien und Skandinavien.

Fachlich anspruchsvoll, qualitativ hochwertig und mit einer Atmosphäre, die sowohl Besucher als auch Aussteller zu schätzen wissen."

Also ich finde sie immer ganz spannend.
Bin übrigens auch mit einem Stand für das Zweitakttreffen Luneort dort vertreten.
Würde mich über Besuch freuen!

Schönen Zweitaktgruß
Holger

Nadine
05.02.2009, 09:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Cheffe
05.02.2009, 09:56
Bin übrigens auch mit einem Stand für das Zweitakttreffen Luneort dort vertreten.
Hast' noch genügend Hausstrecke-Flyer? ;)

speedbirdy
05.02.2009, 23:51
Ein Paar habe ich noch.....
Willst Du nach Bremen kommen? Dann bring noch welche mit!
Schönen Gruß
Holger

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.