Sauerland 20. oder 21.-22. August 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sauerland 20. oder 21.-22. August 2010


Markus
16.08.2010, 21:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Sauerland 20. oder 21.-22. August 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bipja
16.08.2010, 21:07
Hallo liebe Leute,

kommendes WE soll es ins Sauerland gehen...wir starten gegen ca. 16.00 /16.30 Uhr +/- ab Verden /Blender und gabeln gerne unterwegs Leute auf.

Wer möchte, kann gerne am Samstag dazu stoßen (vielleicht wohnt ja schon jemand von Euch in Sauerlandnähe). Genaues Ziel haben wir noch nicht...hängt davon ab, wer mit kommt und wo wir dann Unterschlupf finden.

Bei komplettem Regen fällt die Tour aus; bei Regen am Sonntag reagieren wir flexibel und fahren ggf. in den Harz oder das WBL (je nach Wetterlage).
Wir freuen uns darauf, neue Leute kennen zu lernen und die, die wir bereits kennen, sind sowieso Willkommen.

Fahrstil zügig und überholfreudig - also nicht anfängertauglich. Tageskilometer ca. 350 bis 450 - ist aber kein Problem zu verkürzen oder zu verlängern, da jeder sich jederezeit abseilen kann, wenn er /sie früher zur Pension zurück möchte oder gar noch länger fahren will.

Viele Grüße
Jürgen und Silvia :girl_witch:

Nadine
16.08.2010, 21:44
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
16.08.2010, 21:44
Sauerland hät ich ja mal voll Bock drauf
nur übers ganze WE sieht leider schlecht aus :(

sir lonn
16.08.2010, 21:51
ich wohne im sauerland. und wenn ihr nicht gerade mit 250km/h über die landstraße fliegt, ist zügiges fahren kein tehma. 400km am tag auch nicht. ich wohne in der nähe des biggesees, und würde mich auch als tourgide anbieten, wenn interesse besteht.

bipja
17.08.2010, 23:07
Sauerland hät ich ja mal voll Bock drauf
nur übers ganze WE sieht leider schlecht aus :(


Hi Holger,

wann kannst Du denn? Wir können am Freitag auch schon etwas früher starten...am Samstag vor Ort ist schon toll und Sonntag retour, aber Du kannst das gerne auch anders für Dich planen...wenn Du nur eine Nacht möchtest oder so...

Ich denke, Du kannst alles durchaus flexibel handhaben...wir können uns irgendwo im Sauerland treffen; das machen wir öfter so. Sag einfach mal, wie es bei Dir ausschaut.

Viele Grüße
Silvia

bipja
17.08.2010, 23:10
ich wohne im sauerland. und wenn ihr nicht gerade mit 250km/h über die landstraße fliegt, ist zügiges fahren kein tehma. 400km am tag auch nicht. ich wohne in der nähe des biggesees, und würde mich auch als tourgide anbieten, wenn interesse besteht.

Hi,

klar besteht Interesse. Am Freitag reisen wir an und wir könnten uns dann am Samstag wo treffen. Vielleicht kannst Du uns ja auch eine nette Unterkunft in der Nähe von Lennestadt oder dem Biggisee empfehlen (bitte nicht mehr als 30,00 pro Person). Wir wollten sowieso gerne im Norden vom Sauerland übernachten.

Dann könnten wir uns nach dem Frühstück treffen und zusammen fahren.

Viele Grüße
Silvia

sir lonn
18.08.2010, 17:17
eine unterkunft empfehlen kann ich leider nicht. suche dir mal welche raus.

sir lonn
18.08.2010, 20:54
http://www.lennestadt-kirchhundem.info/allgemein/gastgeber.htm

schau da mal rein. sind alle soweit bei mir in der nähe.

HolgiV6
18.08.2010, 22:23
Hi Holger,

wann kannst Du denn? Wir können am Freitag auch schon etwas früher starten...am Samstag vor Ort ist schon toll und Sonntag retour, aber Du kannst das gerne auch anders für Dich planen...wenn Du nur eine Nacht möchtest oder so...

Ich denke, Du kannst alles durchaus flexibel handhaben...wir können uns irgendwo im Sauerland treffen; das machen wir öfter so. Sag einfach mal, wie es bei Dir ausschaut.

Viele Grüße
Silvia


Klappt zur zeit nicht mit 2 tage weg deswegen gehts leider nicht

bipja
19.08.2010, 00:55
http://www.lennestadt-kirchhundem.info/allgemein/gastgeber.htm

schau da mal rein. sind alle soweit bei mir in der nähe.

Danke, das ist sehr hilfreich...bis zum WE

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.