Tour 13.-15.08.10 Harz

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tour 13.-15.08.10 Harz


Markus
12.08.2010, 18:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tour 13.-15.08.10 Harz” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bipja
12.08.2010, 18:29
Hallo,

wir fahren morgen Nachmittag in den Harz (Abfahrt ab Gegend Verden ca. 16.00 Uhr). Treffen unterwegs wäre gut möglich. Nachkommen am Samstag ginge auch.

Fahrstil: zügig und überholfreudig (nicht für Anfänger geeignet).

Referenz: Schnevi war letztes Wochenende mit uns im Sauerland.

Wir (Jürgen, Rainer und ich) würden uns sehr freuen.

PS: Wir (Jürgen und ich mit Gips) waren kürzlich bei Eurem Stammi zum Platzhirsch.

Viele Grüße
Jürgen und Silvia

Nadine
12.08.2010, 21:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
12.08.2010, 21:20
Hallo,

wir fahren morgen Nachmittag ins Sauerland (Abfahrt ab Gegend Verden ca. 16.00 Uhr). Treffen unterwegs wäre gut möglich. Nachkommen am Samstag ginge auch.

Fahrstil: zügig und überholfreudig (nicht für Anfänger geeignet).

Referenz: Schnevi war letztes Wochenende mit uns im Sauerland.

Wir (Jürgen, Rainer und ich) würden uns sehr freuen.

PS: Wir (Jürgen und ich mit Gips) waren kürzlich bei Eurem Stammi zum Platzhirsch.

Viele Grüße
Jürgen und Silvia
Hallo Silvia:wink:

Fahrt ihr in den Harz oder nun ins Sauerland:kp::confused:

bipja
12.08.2010, 23:30
lacht...ich habe zu viel Sauerkraut gestern im Platzhirsch gegessen - deswegen wohl Sauerland...

Wir fahren in den Harz...

Wo kann man hier die Beiträge denn editieren, wenn man sich verschrieben hat?

Viele Grüße
Silvia

CosyOne
12.08.2010, 23:35
Fahrstil: zügig und überholfreudig (nicht für Anfänger geeignet).

Referenz: Schnevi war letztes Wochenende mit uns im Sauerland.

Ja genauso hat er mir das heute Abend bestätigt :D

Teddy15
13.08.2010, 07:11
lacht...ich habe zu viel Sauerkraut gestern im Platzhirsch gegessen - deswegen wohl Sauerland...

Wir fahren in den Harz...

Wo kann man hier die Beiträge denn editieren, wenn man sich verschrieben hat?

Viele Grüße
Silvia
Hallo Silvia, habe das mal geändert;)
Du kannst deinen Beitrag nur für bestimmte Zeit ändern, wenn du einen schreibst steht unten rechts nachher ändern.

Wäre auch gut für andere zu wissen wo ihr euch trefft in Verden und wo es im Harz eigentlich hin geht. Sonst ist nachkommen ja schlecht;)

bipja
13.08.2010, 15:35
Hallo Silvia, habe das mal geändert;)
Du kannst deinen Beitrag nur für bestimmte Zeit ändern, wenn du einen schreibst steht unten rechts nachher ändern.

Wäre auch gut für andere zu wissen wo ihr euch trefft in Verden und wo es im Harz eigentlich hin geht. Sonst ist nachkommen ja schlecht;)



Hallo Moni,

das machen wir immer - je nachdem, wer mitkommen möchte - etwas unterschiedlich. Treffpunkt dort, wo die Leute leicht hinkommen können...Rtg. Harz bietet sich natürlich Verden, Nienburg oder weiter südlich an.

Unterkunft - je nach Mitfahrern...wenn ich weiß, dass noch 5 Leute nachkommen, suche ich eine entsprechend größere Pension aus, ansonsten sind es unsere kleinere Standards - etwas außerhalb der größeren Städte...

Bei dieser Tour z.B. kommt Rainer morgen nach und ich simse ihm heute Abend unsere Unterkunft.

Wenn die Leute mir vorher schreiben, dass Sie mitkommen wollen, gebe ich Ihnen auch gerne meine Mobil-Nr. per PN. Aber diese hier so öffentlich zu präsentieren, mag ich nicht so gerne (schlechte Erfahrungen in anderen Foren).

So, wir starten nun...wer sich uns anschließen möchte, kann gerne meine Nummer durch Schnevi erfahren. Wahrscheinlich sind wir in der Pension zur Post in Osterhagen bei Bad Lauterberg (Nachbarort).
Zur Posthttp://maps.gstatic.com/intl/de_de/mapfiles/transparent.png

Osterhagener Straße 6, 37431 Bad Lauterberg 05524 3741

Viele Grüße
Silvia

PS: Danke für die Info :-)

bipja
13.08.2010, 15:36
Ja genauso hat er mir das heute Abend bestätigt :D


lacht...er hat doch wohl nicht über uns gelästert ;-) ???

HolgiV6
13.08.2010, 15:44
Sowas macht hier doch keiner, also wirklich :tuedelue:

CosyOne
14.08.2010, 12:02
lacht...er hat doch wohl nicht über uns gelästert ;-) ???

Niemals... ich sag nur schräg ist einfach geil! :D

bipja
15.08.2010, 18:28
Niemals... ich sag nur schräg ist einfach geil! :D


;-))))))))))))))))))))

schnevi
15.08.2010, 20:47
servus @ all

was ist denn hier los ? ? ?
nun laßt mich hier mal raus,
gebe keine Tel Nummern weiter
und lästern tue ich auch nicht
warum auch, hab euch alle lieb :-)

Harz Tour habe ich gesagt , aber mit dem Hamburger Admin und - - - - -
und da komme ich gerade her , aus dem Harz ! ! !
nun kennst du Herbert ja auch ! ! ! bibja , ,

die Welt ist klein und hat viele Kurven.



wünsche Euch eine super Woche

Grüße von schnevi



P.S ich kann nur bei einem Forum zur Zeit mitfahren !

bipja
16.08.2010, 00:52
servus @ all

was ist denn hier los ? ? ?
nun laßt mich hier mal raus,
gebe keine Tel Nummern weiter
und lästern tue ich auch nicht
warum auch, hab euch alle lieb :-)


Grüße von schnevi



P.S ich kann nur bei einem Forum zur Zeit mitfahren !

Hi Uwe,

??? - diese Tourausschreibung hast Du nicht so ganz richtig gelesen oder irgendwie anders verstanden. Lies es halt noch einmal :-))).

Bis bald mal
Gruß von bipja

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.