Mein schwarzes "Biest"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein schwarzes "Biest"


Markus
02.08.2010, 12:00
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Mein schwarzes "Biest"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Stierchen01
02.08.2010, 12:00
Nachdem ich nun dieses doofe Kabel endlich gefunden habe, viele auch schon Bilder von ihren Maschinen eingestellt haben, hier nun Bilder von meinem schwarzem "Biest".
Ist ein 2000´Baujahr und bis auf die Powermint-Scheibe ein Original. Von daher verzichte ich mal auf die Datenangabe.
Ich fahre 55% Stadt...40% Landstraße...5% Bundesautobahn.
Mein Fahrstil geht von gelassen bis absolut schmerzfrei.
Der derzeitige Verbrauch schwangt zwischen 5,5 - 7,6 l/100Km.
Es wurden bei ca.40500Km Reifen vor/hinten gewechselt, neues Kettenkit, neue Bremsbeläge, neue Kupplungslamellen inkl. Stahlscheiben und verstärkte Federn, Ventilspiel ist eingestellt und...und....und....

http://a.imageshack.us/img508/8774/biest.jpg
Man sieht net viel...aber das langt auch schon.


http://a.imageshack.us/img413/1472/hundma.jpg
Hier wurde das "Biest" von dem "Biest" als Geisel genommen.

http://a.imageshack.us/img685/9160/tachoj.jpg
Und das ist der derzeitige aktuelle Tachostand.

Nadine
02.08.2010, 21:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
02.08.2010, 21:55
Nettes Pummelchen :)

Black-Hawk
06.10.2010, 22:47
bin neu hier und klicke gerade ein wenig rum: genau so muß "sie" ausschauen;) tolles "biest"! :zustimm:

Stierchen01
07.10.2010, 00:00
bin neu hier und klicke gerade ein wenig rum: genau so muß "sie" ausschauen;) tolles "biest"! :zustimm:

Thanks...na endlich gibt es mehr Hayas hier... :bravo:

Black-Hawk
07.10.2010, 11:59
Thanks...na endlich gibt es mehr Hayas hier... :bravo:
:D:D:Dgutes setzt sich eben doch durch:D:D:Dund ich denke, ich mache nichts falsch, wenn ich dir einfach einmal schöne grüße von "point 02" und "witti" sende - damit du dich nicht ganz alleine fühlst;)lg, stefan.

witti
07.10.2010, 20:04
wie alle sehen können, ist "mein Biest" weiß,,,, und kläfft wie eine Acrapovic,,,,

mein Falke ist gerade in der "Werkstatt"

grüße von mir,,,,Point meldet sich dann noch mal.......:wink:

Rubber_Duck
07.10.2010, 21:47
Wann baut ihr endlich diesen überzähligen Zylinder ab????:eek:

Stierchen01
08.10.2010, 12:16
Wann baut ihr endlich diesen überzähligen Zylinder ab????:eek:

:motz:??????????????:motz:

Black-Hawk
08.10.2010, 12:25
Wann baut ihr endlich diesen überzähligen Zylinder ab????:eek:
kannst du mir sonst einen ort verraten, wo der kaffee warm bleibt, den man trinken muß um auf 3-pöttlern zu warten?:D;)

Stierchen01
08.10.2010, 19:47
:dafuer::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::dafuer :

tobi
12.10.2010, 09:36
Wann baut ihr endlich diesen überzähligen Zylinder ab????:eek:


:bravo::bravo::sabber::sabber::sabber:

Black-Hawk
13.10.2010, 13:36
:bravo::bravo::sabber::sabber::sabber:

(noch einer! soviel kaffee passt selbst bei mir nicht rein!) :lol:

Rubber_Duck
13.10.2010, 13:48
Tja... es ist einsam an der Spitze. ;) Denk mal drüber nach. :D

Black-Hawk
13.10.2010, 13:50
Tja... es ist einsam an der Spitze. ;) Denk mal drüber nach. :D
(jetzt hat man auch noch den spott, wenn man anderen eine chance geben will!) :D

Rubber_Duck
13.10.2010, 13:52
Ich brauche keine Chance.... gib mir und meinem Bike eine Schanze!:yeah:

Black-Hawk
13.10.2010, 13:55
Ich brauche keine Chance.... gib mir und meinem Bike eine Schanze!:yeah:
ich hätte dá noch ne'n container! (wolltste nicht - ne?) :D okay, ich mach' kaffee!:tuedelue::D:D:D

Rubber_Duck
13.10.2010, 13:57
ICH würde mein Bike niemals als Container bezeichnen...:eek: wenn ich mir Deine Verkleidung jedoch so ansehe. Ich kann Dich verstehen.:nachdenklich:
Ich trinke meinen Kaffee mit Milch bitte.:cool:

Black-Hawk
13.10.2010, 14:03
ICH würde mein Bike niemals als Container bezeichnen...:eek: wenn ich mir Deine Verkleidung jedoch so ansehe. Ich kann Dich verstehen.:nachdenklich:
Ich trinke meinen Kaffee mit Milch bitte.:cool:
(da hat er etwas nicht ganz verstanden!:))...so, nun ist's gut hier. ist schliesslich nicht unser beitrag;)laß uns, wenn schon, einen neuen eröffnen, wenn du spass dran hast. dann können auch andere mitmachen;)hier hat jemand seinen "falken" einmal eingestellt, und ich wette, der ist genauso stolz auf ihn, wie du auf deinen "dreipöttler" (armes kerlchen!)!:D

Rubber_Duck
13.10.2010, 14:11
(da hat er etwas nicht ganz verstanden!:))...so, nun ist's gut hier. ist schliesslich nicht unser beitrag;)laß uns, wenn schon, einen neuen eröffnen, wenn du spass dran hast. dann können auch andere mitmachen;)hier hat jemand seinen "falken" einmal eingestellt, und ich wette, der ist genauso stolz auf ihn, wie du auf deinen "dreipöttler" (armes kerlchen!)!:D

Ich gönn's Euch ja. Schöne Maschinen habt Ihr. Nur meine wird nie so eine sein. Es gibt 4-Zylinder, die ich mag. Die neue ZX10R zum Beispiel.
Einen Frotzel-Fred sollten wir nicht ins Leben rufen. Gibt am Ende nur böses Blut.:rolleyes:

Black-Hawk
13.10.2010, 14:12
Ich gönn's Euch ja. Schöne Maschinen habt Ihr. Nur meine wird nie so eine sein. Es gibt 4-Zylinder, die ich mag. Die neue ZX10R zum Beispiel.
Einen Frotzel-Fred sollten wir nicht ins Leben rufen. Gibt am Ende nur böses Blut.:rolleyes:
ich schließ mich deiner meinung an!!!;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.