For lady´s fun and...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : For lady´s fun and...


Markus
30.07.2010, 19:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „For lady´s fun and...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

helix07
30.07.2010, 19:51
the dwarf people.

Harley for ever (http://www.bild.de/BILD/auto/2010/07/29/harley-davidson-sportster-xl-883-l-superlow/der-chopper-fuer-frauen-und-kleine-maenner.html):yeah::mamba::girl_wacko::girl_wacko:

Nadine
05.08.2010, 13:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Elvira
05.08.2010, 13:06
Schließlich sollte man vorher geübt haben, um die 53 PS starke Maschine in knapp sieben Sekunden auf Tempo 100 zu jagen.
Iss nen Witz oder?:confused::dagegen:

Kurvenmichel
05.08.2010, 13:15
Nee, vermutlich toternst gemeint.
Weil ohne Übung 20 Sekunden bis Tempo 100 vergehen:stinkefinger:

Elvira
05.08.2010, 14:12
Die Idee mit der tieferen Maschiene ist ja nett gemeint...die verpackung aber mehr als lächerlich und daneben.:sonicht:

SilkeN
05.08.2010, 16:29
Neulich hab ich mal einen Pausenstop bei BMW Motorrad eingelegt statt Motorradtreff :D Eine Kundin fragte den Verkäufer nach einer - ich glaube - 650-er wat weiß ich, aus. Der Verkäufer meinte, sie habe 50 PS. Darauf die Kundin - ähh.. ist die gedrosselt?.. Der Verkäufer: Nööö, aber Frauen fahren doch eh nicht schneller wie 120 km/h.... .... ....
Jetzt wißt Ihr Bescheid :D

Rennschnecke
05.08.2010, 22:10
Manche Männer sind echt nicht ganz richtig leben die völlig hintern Mond :confused:

Wieviele Sprüche man sich anhören muß. Steigt man von seiner Maschine ab heißt es nur soooo eine Maschine fährst du. Kanst du damit auch umgehen?
Ne ich schiebe sie immer geht´s noch :motz:

helix07
05.08.2010, 23:44
Ich würd sagen daß bei den amis endlich die Jutta (Kleinschmitt) angekommen ist.:dafuer:( na .. ja ... seit dem sie ein Haus in Florida hat, dort wohnt und dat ganze Jahr auf Tingeltour im Rennsport tätig ist).
Harley hat echt ein Absatzproblem... (http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/harley-davidson_droht_mit_wegzug_aus_milwaukee_1.7090875. html) (60% deren Kundschaft ist reif für die AOK-Ritchka).:ouch:
Und im Einheimischen Markt ist das Weibliche Geschlecht nicht gerade spitzen vertreten...:baby:
Da sie aber (nachdem sie Buell gekickt haben) im europäischen Markt Fuß fassen wollen (mit MV Agusta :confused:), müssen sie Imagepflege betreiben... ( Ist wohl voll in die Hose gegangen.):lol:

Kurvenmichel
06.08.2010, 14:06
Leider voll in die Hose gegangen. Die Harleys sind einfach viel zu teuer für die gebotene Technik. Jede andere Marke hat in meinen Augen ein besseres Preis Leistungsverhältnis als Harley. Untenliegende Nockenwellen und ellenlange Stößelstangen sind technische Vorkriegsware. Und das zu den Preisen:mad: Und das man dann Buell einfach so enden läßt verhindert erfolgreich daß überhaupt jüngere zu Harley kommen.:motz:

Elvira
06.08.2010, 15:42
Ja die Sprüche bekomme ich auch immer zu hören..wie? du fährst ne Supersportler ? :eek:

Und wenn se dann auf die Reifen gucken kommt immer "de hat aber dein Freund angefahren oder?:hehehe:"

Echt solche Vollidioten hab ich schon gern :dagegen::sonicht:

SilkeN
06.08.2010, 16:39
Und wenn se dann auf die Reifen gucken kommt immer "de hat aber dein Freund angefahren oder?:hehehe:"



DAS hat man mir auch mal gesagt... - aber ansonsten habe ich eigentlich noch nie blöde Sprüche kassiert... :kp:
Und wenn doch, irgendwann trifft man sie alle auf der Straße ;)

Coldrain
06.08.2010, 17:22
........
Und wenn doch, irgendwann trifft man sie alle auf der Straße ;)

Na das hoffe ich doch mal.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.