Noch zwei .... mit dabei...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch zwei .... mit dabei...


Markus
03.02.2009, 17:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Noch zwei .... mit dabei...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

LeFrog
03.02.2009, 17:56
Hallo,
wir haben am WE beim KTM Händler in Hagen ... den neuen Flyer eingesteckt ;)

Naja, und jetzt sind wir NEUGIERIG :D

Wir... das sind - Jutta und Ralf - wir fahren ein ..grünes..ein schwarzes...und ein oranges Moped...:tuedelue:
und hoffen auf schöne gemeinsame Touren.

Und Hausstrecke..... na...eben die einzigste bei uns in der Nähe ... Weyhe / ...Syke ..Martfeld usw. :bravo:

LG

Nadine
03.02.2009, 18:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
03.02.2009, 18:05
Hallo und schöne Grüße von der Küste.Dann mal viel Spaß mit der Orange und der Schwarzen.Gruß Karsten

Swifty
03.02.2009, 18:08
herzlich willkommen Ihr zwei mit den drei moppeds und viel spaß im forum....

BlueMan
03.02.2009, 18:15
Herzlich Willkommen hier bei uns.:zustimm: :dafuer:

dana
03.02.2009, 18:16
Auch von mir ein Herzliches Willkommen

Johnboy (†)
03.02.2009, 18:34
Von mir auch ein herZliches hallo um die Ecke!:wink:

Krankerbruder
03.02.2009, 18:40
Hallo :wink::wink::wink:

Bob Harley
03.02.2009, 19:07
Moin Ihr beiden...:wink:

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier bei uns auf der Hausstrecke...!!!:victory:

Ladybilly
03.02.2009, 19:12
Hallo ihr zwei,

herZlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß

Billy:dafuer:

Sir-Ralph
03.02.2009, 19:24
Auch von mir ein Willkommen

Bikermattie
03.02.2009, 19:44
Moin Ihr Zwei,
herzlich willkommen !!

Buchi
03.02.2009, 19:52
Hallo auch vom Buchi:yeah:

Viel Spaß hier:zustimm::zustimm::zustimm:

Pommes
03.02.2009, 20:15
http://www.cosgan.de/images/more/schilder/142.gif


pommes grüßt

Carsten
03.02.2009, 20:27
Ach guck, Nachbarn :)

Herzlich Willkommen und viel Spass euch beiden!

AndyAndy
03.02.2009, 20:55
Hallo ihr zwei... :wink:
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke
einen schönen Gruß aus Uthlede von Andy :victory:

LeFrog
03.02.2009, 22:00
@all....Vielen Dank für das nette Willkommen :D

@Johnboy..... ich glaube wir kennen uns von dem WE Domäne Stiege:Prost:...hoffe es geht Euerem :ouch: wieder gut!!

LG Jutta & Ralf

HolgiV6
03.02.2009, 22:03
Hi ihr zwei herzlich willkommen
endlich mal wieder jemand aus der Gegend hier
da können wir ja im Sommer ordentlich alle man die Gegend unsicher machen :freudentanz::teufel:

AndyAndy
03.02.2009, 22:20
da können wir ja im Sommer ordentlich alle man die Gegend unsicher machen :freudentanz::teufel:

oh ja, oh ja..... :good2: ich möcht auch mit Bitte Bitte Bitte

badernie
03.02.2009, 23:23
Tach und herzlich willkommen auch von mir !!!

Teddy15
04.02.2009, 00:07
Hallooooo:Prost:

Auch von mir.:D

tattoolinchen
04.02.2009, 06:52
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif (http://webkatalog.snukk.de)

Gruß Manu :sun_bespectacled:

Fischi07
04.02.2009, 16:37
http://img367.imageshack.us/img367/704/welcome403cf3.gif (http://imageshack.us)
Herzliches Willkommen bei uns mit uns.
LG Fischi07 aus Hamburg
http://img210.imageshack.us/img210/6822/herzlichwillkommenbq9lr0.gif (http://imageshack.us)

Johnboy (†)
15.02.2009, 14:36
@Johnboy..... ich glaube wir kennen uns von dem WE Domäne Stiege:Prost:...hoffe es geht Euerem :ouch: wieder gut!!

LG Jutta & Ralf

Jaaa,genau!
Die "12er" und die "XX" ,richtig!:victory:
Sorry habs jetzt erst gelesen!:tuedelue:
Ja Stefan gehts wieder gut,hat aber auch echt gelitten der Kerl!:ouch:

LeFrog
15.02.2009, 14:57
Jaaa,genau!
Die "12er" und die "XX" ,richtig!:victory:



:dafuer: Genau... die !!:D:D

Johnboy (†)
15.02.2009, 17:22
Hoffe wir Treffen uns mal wieder auf der Straße,muß ja nicht ganz in Stiege sein!:D

Shrek
16.02.2009, 11:13
http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/herzlichwillkommen.gif und schöne Grüße von Alster und Elbe;)

LeFrog
16.02.2009, 11:22
Hoffe wir Treffen uns mal wieder auf der Straße,muß ja nicht ganz in Stiege sein!:D

Jepp.... OHZ ist ja nicht so weit entfernt...;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.