Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden muss...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden muss...


Markus
18.07.2010, 14:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Was zu dem ersten offiziellen hausstrecke.de Gesamttreffen noch gesagt werden muss...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Cheffe
18.07.2010, 14:11
Danke!

... :victory: ... an den Harz für sein Dasein.

... :bravo: ... an das kleine, aber sehr feine Orga-Team mit Gernot (Nostromo) und Frank (Coldrain), die unser erstes Gesamttreffen zu einem prima Wochenende mit prima Leuten geplant haben.

... :Prost: ... an das Team der Domäne Stiege, die uns von der ersten Minute an äußerst lecker (und viel zu großzügig) bekocht und bewirtet haben und die stets locker drauf waren.

... :yeah: ...an jeden einzelnen Teilnehmer der Hausstrecke, denn es war eine prima Truppe, mit der wir richtig ordentlich viel Spaß hatten!

... :tuedelue: ... an alle, die ich hier nun direkt nach meiner Rückkehr dummerweise vergessen haben könnte aufzuführen, die hier aber eigentlich unbedingt noch hätten genannt werden sollen.

Nadine
18.07.2010, 15:30
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nostromo
18.07.2010, 15:30
Dem kann ich mich nur anschliessen!

War ein super Wochenende mit spassigen Touren und sonstigem Zusammensein. :)

Danke an das Domäne Team. Wie immer alles bestens. :dafuer:

Und ich kann mir vorstellen, das Frank dann sicherlich noch etwas zu den eher unschönen Dingen schreiben möchte. So schreibe ich dazu erstmal nichts. ;)

Fotos folgen.

Buchi
18.07.2010, 16:55
Geiles Wochenende Danke an alle!!!!

Rubber_Duck
18.07.2010, 18:06
Auch von mir danke an alle, die zum Gelingen beigetragen haben. Ich habe die tage sehr genossen und hoffe auf eine Wiederauflage im nächsten Jahr.:wink:

capper04
18.07.2010, 18:25
Wir können uns da nur anschiessen.:)
Es war ein super Wochenende.
Es hat alles geklappt.
Danke an das Dömane Team.
Wir waren echt positiv überrascht.:wink:
Es kann wiederholt werden.:bravo:

Coldrain
18.07.2010, 19:15
Danke an alle die durch ihre Anwesenheit zu diesem schönen Wochenende beigetragen haben.
Es hat mir persönlich sehr gut gefallen und von meiner Seite schreit es nach Wiederholung.
Die doch recht spontanen Touren sind klasse gelaufen und haben ja wohl auch allen Spaß gemacht.
Die abendliche Gestaltung lief auch rund und es sind keine Ausfalle zu verzeichnen. Somit rundum ein gelungenes Wochenende.

Nun zu den unschönen Dingen.
Da sich doch leider nur eine kleine Gruppe aus dem Forum zu diesem doch recht „spontanen“ Treffen angemeldet hat und auch die meisten persönlich bekannt sind, war ich davon ausgegangen, dass alle die persönliche Reife besitzen sich ab einen gewissen Zeitpunkt um die Reservierungen selber zu kümmern, insbesondere um die Absagen.
Dies war leider eine Fehleinschätzung.
Da werden persönliche Kontakte genutzt, um doch noch eine Location für das Treffen zu finden und dann fällt durch solche Aktionen ein negatives Licht auf die Sache.
Somit war ich doch am Freitag Abend gelinde gesagt ziemlich angesäuert.
Ob für das Nichterscheinen mit Reservierung noch Stornogebühren erhoben werden, wird die Tage noch geklärt.

AndyAndy
18.07.2010, 19:58
erst einmal möchte ich mich bei dem Orga- Team, bei der Domäne Stiege und allen Anwesenden für das tolle Wochenende bedanken :bravo:
Ich muss unbedingt öfter wieder zum Stammtisch erscheinen, habe mal wieder feststellen müssen wie viel Spaß es mit euch allen macht :lol:
Ärgere mich, dass ich den Freitag verpasst habe.
hier noch ein besonderer Dank an die Steffi, sie hat mir nicht den vollen Betrag für die ungenutzte Übernachtung berechnet. Tolle Geste :dafuer:
Das dass Jahrestreffen der Hausstrecke jedes Wochenende statt finden soll ist auch eine schöne Idee…
sollte es zu einer Wiederholung kommen, fahre ich nicht mehr durch Clausthal-Zellerfeld…:cop:

Cheffe
18.07.2010, 20:04
Ob für das Nichterscheinen mit Reservierung noch Stornogebühren erhoben werden, wird die Tage noch geklärt.

Aber definitiv! Warum sollte Stephie den Schaden davontragen, nur weil so ein oller "Schmarotzer" es nicht einmal für nötig hält seine Reservierung rechtzeitig zu canceln, geschweige denn nicht einmal einen Hauch von Anstand besitzt, hier im Forum Bescheid zu sagen... :dagegen:

Nö, Angebot steht: Wenn die Storno nicht bezahlt werden sollte, legen wir auf dem nächsten Stammtisch zusammen und gut. :stinkefinger:

Cheffe
18.07.2010, 20:06
hier noch ein besonderer Dank an die Steffi, sie hat mir nicht den vollen Betrag für die ungenutzte Übernachtung berechnet. Tolle Geste :dafuer:

Du bist ja auch ein Guter! ;)

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.07.2010, 20:16
Da darf ich mich anschließen:

DANKE an alle, die dieses Wochenende möglich gemacht haben. War ´ne super Truppe.

Und Gernot, auch wenn dich keiner mag (:stinkefinger:), dir und Frank vielen Dank für die Orga! War alles "tippi-toppi"!

Mit hat´s tierisch Spaß gemacht. Obwohl ich ja nicht trinken wollte, aber wenn der Chef(fe) anordnet... :D :Prost: Naja, wenigstens hatte ich ´ne ruhige Nacht! :lol:

Zur Storno:
Wer bucht und nicht absagt, der muss zahlen! So wie überall anders auch. Stephie als Inhaberin entsteht schließlich Ausfall dadurch. Die Plätze hätte sie anderweitig vergeben können. Und sie macht das zwar auch aus Spaß an der Freude, aber schlussendlich lebt sie davon und sollte/darf nicht die leidtragende sein.

AndyAndy
18.07.2010, 20:19
Du bist ja auch ein Guter! ;)

(riiiiichtiiiiiiggggg) :blush:

Rubber_Duck
18.07.2010, 20:22
Womit sich Sebastian wieder als Everybodies darling geoutet hat. aber recht hatter...

Cheffe
18.07.2010, 20:24
Naja, wenigstens hatte ich ´ne ruhige Nacht! :lol:

... :motz: ... Aber dafür auch einen neuen Benutzertitel :p

Cheffe
18.07.2010, 20:28
... der Andy übrigens auch! :tuedelue:

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.07.2010, 20:48
... :motz: ...

:hehehe:

Aber dafür auch einen neuen Benutzertitel :p

*tüdelü* :D

Schon gesehen.;) Deiner kommt noch, wenn du nicht damit rechnest... :stinkefinger:

So, die "Schnarchnase" muss jetzt zum Nachtdienst. Bekomme nur diesen Ohrwurm nicht aus´m Kopf. Muss wahrscheinlich die ganze Nacht singen:

"Spider-Schwein, Spider-Schwein..." :bravo:

Ladybilly
18.07.2010, 20:53
Das WE hat uns auch sehr viel Spaß gemacht. Danke an Gernot und Frank und an das Stephi-Team. :bravo:

Die Touren waren sehr schön und überhaupt, im Kurvenland ist es doch (fast) immer schön. :dafuer:

Die Abende mit Euch waren ja auch feucht und fröhlich und lustig mit Lagerfeuer. Das hat doch was. :Prost:

Gruß

Billy :D

EhemaligerBenutzer_201401120007
18.07.2010, 20:55
Ich hasse Leute, die mitten im Satz

*schnarch*

:lol:

Rubber_Duck
18.07.2010, 20:56
:hehehe:



*tüdelü* :D

Schon gesehen.;) Deiner kommt noch, wenn du nicht damit rechnest... :stinkefinger:

So, die "Schnarchnase" muss jetzt zum Nachtdienst. Bekomme nur diesen Ohrwurm nicht aus´m Kopf. Muss wahrscheinlich die ganze Nacht singen:

"Spider-Schwein, Spider-Schwein..." :bravo:
Dann wünsche ich Dir frohes Schaffen. Meine Freundin muss auch schuften heut' Nacht...
...bis bald hoffentlich.

sir lonn
18.07.2010, 21:28
an dieser stelle auch noch einmal, es war ein super treffen, mit super leuten, super touren, es passte einfach.

mischer
18.07.2010, 22:19
So, bin nun doch nach dem kleinen Umweg über Thüringen sicher zuhause angekommen. Ein paar Baustellen mit kilometerlangen Umleitungen haben meinen Zeitplan arg durcheinandergebracht, so daß ich die letzen 120km doch über die Dosenbahn hinter mich gebracht habe - natürlich inklusive Stau wg. Rückreiseverkehr vom Sachsenring:motz:
Danksagungen und Huldigungen wurden hier ja schon viel geschrieben, deshalb schließe ich mich da der Einfachheit halber mal an. Eine fehlt aber noch : Dank an Kai für die Klasse Arbeit als Tourguide und Vorausfahrer sowie an Frank und Gernot fürs Lumpensammeln...
Frank und Kai - von Euch hab ich mich gar nicht richtig verabschiedet, seid also nochmals extra und besonders gegrüßt von hier aus Dresden !
Hat mich wirklich sehr gefreut Euch alle zu treffen.
Grüße vom Micha

Nostromo
19.07.2010, 18:50
Was ich noch ganz vergessen habe und was mich am meisten freut: Alle haben es ohne Blessuren wieder heim geschafft! :wink:

Ausfälle gab es nur an einer Tachowelle, einem Fingernagel von Sascha, der allerdings ausser Konkurenz lief, da Badeunfall, sowie an einigen Nerven aufgrund nächtlicher Ruhestörung durch mir gänzlich unbekannte Teilnehmer und er einen oder anderen Hirnzelle durch Leistungstrinken in der halbliter Klasse. :D

Was das Nichterscheinen angeht haben es Frank und Cheffe ja schon angesprochen. Gut das ich nicht zuerst geschrieben habe, denn meine Wortwahl währe evtl. nicht ganz so freundlich ausgefallen.
Auf jeden Fall finde ich es zum kotzen, wie wenig Achtung man hier dem Orgateam, dem Rest der Teilnehmer (die ja evtl. bei Nichterscheinen auch von einem Unfall ausgehen müssen) sowie vor allem auch dem Domäneteam entgegen bringt. Denn die hätten die Zimmer ggf. ganz anders aufteilen können und somit den freigewordenen Platz anders Vermieten können um so das Geld für ihren Lebensunterhalt zu verdienen.

Ich persönlich lege auf das Erscheinen solcher Personen bei weiteren Veranstaltungen auf jeden Fall keinen gesteigerten Wert mehr.

Rennschnecke
19.07.2010, 19:17
Es war soooooo schön. :freudentanz:
Und wenn ich jetzt noch den Nagel von Sascha aus dem Kopf bekommen würde. :moil:

Wegen des nicht erscheinen, die müssen voll zahlen mußte ich auch für Stephan! Kann Stephi verstehen und es ist einfach in jedem Hotel so üblich!
Ich finde da gibt es keine Ausrede :sonicht: Vor allem macht man sich gedanken was mit den Leuten ist sprich Unfall etc.

Aber ich bin sofort wieder dabei egal wie und wenn ich laufen müßte die abende waren alleine schon der Knaller :Prost:

DANKE FÜR ALLES UND AN ALLE

schnevi
20.07.2010, 20:52
servus @all

das war ein super Wochenende

Danke!
- euch Allen
- das Orga-Team mit Gernot (Nostromo) und Frank (Coldrain),
- an das Team der Domäne Stiege
- an alle, die dieses Wochenende möglich gemacht haben.

ich bin beim nächsten Mal gern wieder dabei !

:dafuer: , :dafuer: , :dafuer:

dees passt schoonn




Grüße von schnevi


:wink: :wink: :wink: :wink:

Nostromo
20.07.2010, 23:54
Mal etwas aus "dem anderen Forum", da sich der grosse Waldi ja nur dort die Ehre gibt:

auf die Frage, ob er denn nicht in Stiege sei:

Jogi, so wie der rest der ELITE ham ja abgesagt....also wat soll ich dann noch da!?!?:DSeine Heiligkeit wollte sich also nur nicht mit dem Pöbel abgeben und verweilte daher lieber in seinem Tempel. Und selbstverständlich sieht ein Mann dieses Standes davon ab, das Fussvolk von seinem Nichterscheinen zu unterrichten.

Von mir aus kannst du dir deinen Elite-Habitus nehmen, ihn schön aufpolieren, zur Seite drehen und dahin schieben, wo niemals die Sonne scheint!

Und selbst wenn mir das eine Verwarnung einbringen sollte:

http://www.zelledrei.de/wm02/dut/pix/news/effe_finger.jpg

AndyAndy
21.07.2010, 01:32
auch wenn man kein Bock hat, kann man wenigstens eben Bescheid sagen das man nicht vorbei schaut.
könnte ja auch eine Panne oder schlimmeres auf der Anreise passiert sein
so machen sich diejenigen die da sind dann auch keine Gedanken und haben Gewissheit...

sir lonn
22.07.2010, 20:11
also ich schreibe jetzt mal besser nicht was ich davon halte, dann würde ich sofort aus dem forum hier verbannt.:motz:

ich weis nur eins, ich bin richtig froh, da gewesen zu sein.:D

Rubber_Duck
22.07.2010, 20:32
Christian, tu Dir keinen Zwang an. Die Moderation wird schon aufpassen...
...und anschließend kannste Dein eigenes Forum aufmachen. :p

Buellboy
23.07.2010, 09:25
Moin Moin an alle aus dem schönen Bad Wildungen,

Ich finde es klasse das ihr so viel Spaß hattet und bin ein wenig traurig nicht dabei gewesen zu sein aber bei mir ging von Anfang an die Reha vor. Im nächsten Jahr hoffe ich das der Termin besser für mich ist, bis dahin alle hübsch oben bleiben :yeah: :teufel:

Grüße

Hans

Coldrain
23.07.2010, 11:51
Hallo Hans, ist doch klar, das sowas wie ReHa immer vor geht.
Und dieses Jahr war ja auch der erste Anlauf.
Scheint allen Beteiligten gefallen zu haben, somit gibt es Grund das Ganze nochmal zu veranstalten.

Ninja Hagen
23.07.2010, 23:56
...
Scheint allen Beteiligten gefallen zu haben, somit gibt es Grund das Ganze nochmal zu veranstalten
...


Allerdings, war sehr entspannt mit super netten Leuten...

Wie sagt man so schön: GERNE WIEDER!!

z750erlöwinbändiger
24.07.2010, 13:47
Hallo zusammen,
hab´ja leider meinen Allerwertesten nicht nach Stiege bewegen können. Bei den Bildern könnt´ mich allerdings der Neid fressen.
Bei Wiederholung bin ich trotz einiger Entfernung dabei!!!!!!

Eine Anregung hättee ich allerdings. Der nette Herr mit dem lichten Haar braucht DRINGEND eine ärztliche Versorgung für seinen "enzündeten Finger"!*:-)

Gruß aus dem Nahen Osten
sven

Nostromo
24.07.2010, 17:02
Na, den Weg kennste ja! :D

sir lonn
25.07.2010, 12:32
gestern habe ich mit nem bekannten, "sauerländer", ne tour gemacht. und dann musste ich schlagartig wieder an das treffen denken. denn wir haben an einer bushaltestelle angehalten, und meine tachowelle wieder festgeschraubt. habe sie heute morgen mit panzerband und kabelbindern richtig fest gemacht. normalerweise müsste das jetzt halten.

Teddy15
25.07.2010, 21:58
So, nun darf ich endlich auch mal was dazu schreiben:freudentanz:

Bin aus dem Urlaub zurück und endlich wieder Internet:hehehe:

Es war ein suuuuuppppppeeerrr WE:freudentanz::freudentanz:

Danke an das.....

Orga-Team Frank und Gernot :bravo::bravo:
Die Domäne:zustimm::zustimm:Super essen,super Zimmer, immer Freundlich
und steht´s für die Gäste da gewesen;)

DANKE STEPHI und ihr Team;):zustimm:

Frank und Kai für die schönen Touren:freudentanz::freudentanz:
Alle Teilnehmer die dort waren hat uns richtiggg viel spaß gemacht:Prost:

Ich freue mich auf das nächste mal mit euch:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Danke für alles;););)

Mr.Kaffee
25.07.2010, 22:05
So, nun darf ich endlich auch mal was dazu schreiben:freudentanz:

Bin aus dem Urlaub zurück und endlich wieder Internet:hehehe:

Es war ein suuuuuppppppeeerrr WE:freudentanz::freudentanz:

Danke an das.....

Orga-Team Frank und Gernot :bravo::bravo:
Die Domäne:zustimm::zustimm:Super essen,super Zimmer, immer Freundlich
und steht´s für die Gäste da gewesen;)

DANKE STEPHI und ihr Team;):zustimm:

Frank und Kai für die schönen Touren:freudentanz::freudentanz:
Alle Teilnehmer die dort waren hat uns richtiggg viel spaß gemacht:Prost:

Ich freue mich auf das nächste mal mit euch:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Danke für alles;););)



Ich schließe mich an bei Teddy 15:bravo::bravo::bravo:
war Suuuper:dafuer::dafuer::dafuer::dafuer:
:Prost::Prost::Prost:

sir lonn
17.10.2010, 22:08
so, die saison 2010 ist so weit gelaufen, aber nach der saison ist vor der saison. gibt es schon ideen für das HS-treffen 2011?

CosyOne
17.10.2010, 22:11
so, die saison 2010 ist so weit gelaufen, aber nach der saison ist vor der saison. gibt es schon ideen für das HS-treffen 2011?

Meine Saison geht bis zum 31.12 und startet am 01.01 :D

HolgiV6
17.10.2010, 22:16
so, die saison 2010 ist so weit gelaufen, aber nach der saison ist vor der saison. gibt es schon ideen für das HS-treffen 2011?


Ist wohl in Planung und wird rechtzeitig für die Urlaubsplanung bekanntgegeben ;)

sir lonn
17.10.2010, 22:35
Ist wohl in Planung und wird rechtzeitig für die Urlaubsplanung bekanntgegeben ;)


dann is ja gut.:D

schnevi
29.10.2010, 14:21
servus @ all

meine Saison geht , , ,, , ,, , ,,,,, , so ein Quatsch c--- ---e:dagegen:



:dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
ich wäre auch gern wieder dabei

beim Hausstrecke Treffen 2011,

das war super 2010 , danke euch !


bis bald


grüße von schnevi

svopelaner
31.10.2010, 20:29
Hallo erstmal!

Sollte das 2. HS-Treffen wieder in Stiege stattfinden, dann währe ich gern dabei.

Zum Organisieren tauge ich leider nicht, da jobmäßig zu eingebunden.

Spontaner Tourguide ist aber kein Problem.


Leise Bollergrüße aus dem herbstlichen Oberharz svopelaner.:dafuer:

Pommes
04.11.2010, 09:46
für das Jahr 2011..mal als Anregung!!!


YouTube - Hotel Sassor Motorradtour Ederbergland

den Axel kennen sicher einige von Euch.

pommes grüßt

Black-Hawk
19.11.2010, 10:17
An alle, die damals im Harz dabei gewesen sind...wäre die Sache in der "Mitte" unter "Saisonstarttour" etwas für Euch? ;)
Ihr seid herzlichst aufgerufen, Euch anzuschliessen!:bravo:

mischer
22.11.2010, 16:18
Anfang April ist mir das Wetter noch zu unsicher für ne längere Tour, außerdem hab ich mich jetzt schon zum Pfingsttreffen angemeldet und die Regierung läßt nur ein Treffen pro Jahr durchgehen.
Trotzdem Respekt, in welch kurzer Zeit Ihr hier sowas angeleiert habt...

Black-Hawk
26.11.2010, 15:34
Anfang April ist mir das Wetter noch zu unsicher für ne längere Tour, außerdem hab ich mich jetzt schon zum Pfingsttreffen angemeldet und die Regierung läßt nur ein Treffen pro Jahr durchgehen.
Trotzdem Respekt, in welch kurzer Zeit Ihr hier sowas angeleiert habt...

hab dank trotzdem dafür, vielleicht solltest du deine "regierung" einfach mitbringen? ;) willkommen seid ihr allemal!!! und mit respekt hat's ja nun nix zu tun, es ist eher das, was in jedem von uns schlummert;) mach' was draus! liebe grüße allemal, auch von MEINER "regierung"!;):lol:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.