Wm 2010

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wm 2010


Markus
26.06.2010, 13:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Wm 2010” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Abbigal
26.06.2010, 13:15
Wird Deutschland dieses Jahr Weltmeister???



http://www.youtube.com/watch?v=oKUQRYktYM8




Der Song gefällt mir, da kann man auch mitsingen :D

Nadine
26.06.2010, 22:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
26.06.2010, 22:09
Nöööööööööööööö

sebb
26.06.2010, 22:28
Mein Ziel wurde erreicht! .. Italien ist draussen :teufel:

Julio
26.06.2010, 23:44
Geile Mukke

Abbigal
27.06.2010, 18:52
4:1 gewonnen und das heisst zum 15. mal in Folge ins Viertelfinale


So wollt ich das auch sehen :D

Kenny
27.06.2010, 20:51
und wie gut is nu die statistik, wieoft GER gegen ENG gewonnen hat???? in den letzten 10 jahren gefühlt 15:2 :D ;)

SilkeN
27.06.2010, 21:51
Ich trage trotzdem weiter meinen Italien-Bikini und mein Italien-Trikot - man muß auch zur Niederlage stehen ;)

Daß Deutschland weiter ist, ist toll, von mir aus werden die Weltmeister, nicht, daß es mich interessiert, aber die Straßen heute waren leer, also richtig LEER - wir konnten es mal so richtig gehen lassen, ohne lästige Autos zu überholen und die Polizei hatte auch frei, lohnt sich an so Tagen ja nicht, ist nichts los, ist nicht lukrativ :D
Am Rursee gabs außer uns noch einige viele niederländische Motorradfahrer, die haben das auch genossen :D

ValeRos
28.06.2010, 10:15
Ich trage trotzdem weiter meinen Italien-Bikini und mein Italien-Trikot - man muß auch zur Niederlage stehen ;)

Daß Deutschland weiter ist, ist toll, von mir aus werden die Weltmeister, nicht, daß es mich interessiert, aber die Straßen heute waren leer, also richtig LEER - wir konnten es mal so richtig gehen lassen, ohne lästige Autos zu überholen und die Polizei hatte auch frei, lohnt sich an so Tagen ja nicht, ist nichts los, ist nicht lukrativ :D
Am Rursee gabs außer uns noch einige viele niederländische Motorradfahrer, die haben das auch genossen :D

Hi Silke, das mit dem Bikini interessiert mich,
gibt es ein Foto davon, ja ich bin italien Fan,
und alles was grün, weiss, rot ist oder verde, bianco, rosso
ist allein von den Emationen nur geil,

deshalb ward ihr sicher auch auf Sardinien !

Das mit dem Verkehr habe ich gestern nach dem Spiel auch so erlebt,
war fast allein auf der Straße, die anderen waren wohl strunuzelig !?

Der Etna von unserem Hotel aus in Serra San Biaggio,
leider kein Moped dabei !
:baby:

SilkeN
28.06.2010, 10:58
Schönes Bild, weckt Sehnsucht *seufz* - uns ziehts immer wieder nach Italien. Das Land ist toll und die Leute so so .. unbeschwert, unkompliziert! Naja, noch 9 Wochen und der Rest von dieser, dann haben wir noch mal zweieinhalb Wochen Urlaub und fahren in die Dolomiten/Südtirol (ist ja nicht so ganz Italien :D...) und vielleicht noch ein paar Tage an den Gardasee...
Und klar gibts Fotos vom Bikini und mir, aber nicht für dieses Forum :D:)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.