Nächste Woche

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Woche


Markus
18.06.2010, 21:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Nächste Woche” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sir lonn
18.06.2010, 21:05
nabend comunity,
ich habe nächste und übernächste woche urlaub. es währe schon wenn sich hier jemand finden würde der die ein oder andere tour mit mir fährt. wohin und wie weit ist mir eigentlich egal.

gruß
sir lonn

Nadine
21.06.2010, 12:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kurvenmichel
21.06.2010, 12:25
Hallo Christian,
bin schon mal hin und wieder bei Erika,
wär nett sich mal dort zu treffen. Oder auch irgendwo anders.
Geht wegen Arbeit und Zeit aber meist nur am Wochenend.
Am 03.07. soll dort Rockparty sein,:yeah: oder vielleicht fahr ich auch zum Bikertreffen an die Eder. Jedesmal riesenfete dort.
Wenn Du lust hast, können wir uns ja für ne Tour und etwas Bezinquatschen einfach mal treffen.

Holger
21.06.2010, 19:55
Hallo Michael (Kurvenmichel), gebe mir doch mal einen genauen Punkt für Google, damit ich denn Ort oder Erika finden kann.
Ich habe zwar die Provinzialstr. 12 in Rüthen - Kallenhardt aber bei Google kann ich nichts sehen.
Ich hatte vor eine Tour auszuarbeiten mit einem zwischen stopp bei Erika.

Danke dir im voraus, eventuell sieht man sich ja mal

Kurvenmichel
22.06.2010, 12:54
Die genaue Lage:
51° 27`23.26"N
8° 25`59.27"E

Ist aber auch von der Straße aus ausgeschildert.

Holger
22.06.2010, 14:37
Danke dir, die Koordinaten Stehen direkt am Haus, ich suche meine Punkte immer bei Google und dann gehe ich auf, was ist hier, und so komme ich zu meinen Daten 51.456433, 8.433117 und kann sie Direkt in meine Touren einbauen.

Honda Sauerland
23.06.2010, 18:19
Ich bin vllt. auch dabei :)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.