Neue Horex

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Horex


Markus
15.06.2010, 19:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neue Horex” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

batsz
15.06.2010, 19:18
So wie´s aussieht scheint es wohl bald ein "neues Motorrad" zu geben- eine Horex. Keine Ahnung was sie kostet usw., aber im Netz schon was zu finden... Sind wir ja mal gespannt. :rolleyes:

Nadine
15.06.2010, 19:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Rubber_Duck
15.06.2010, 19:38
Oh ja, zu finden ist was: guckst Du hier.
http://www.horex.com/uploads/pics/maschine.jpg

Wenn die das so hinbekommen, wird's gewaltig. Bin gespannt...

raystream
15.06.2010, 19:45
das ist doch mal nen gut aussehendes moped

Rubber_Duck
15.06.2010, 19:47
das ist doch mal nen gut aussehendes moped

Unbedingt...
...im klassischen Design der fifties...
Schön, dass es da noch keine Verkleidungen gab....:cool:

franky
15.06.2010, 21:03
Finde ich gar nicht so schlecht das Teil. Ich glaube so langsam kommen die ganzen alten Marken wider.

helix07
15.06.2010, 22:07
Also ich muß sagen... Geiles Teil!:zustimm::zustimm:

Und die technischen Daten sind himmlich:

http://www.horex.com/106.0.html

fragt sich nur wat dat Bike kosten soll:eek:

Nostromo
16.06.2010, 07:51
Und ich frage mich, was so ein Hobel mit 200 PS soll. Etwas oversized, wie ich finde. :eek:
Und doch schon bei 250 Sachen abgeregelt. Da weht aber ein angenemes Lüftchen. :D
Ansonsten nicht mal so hässlich. :)

Rubber_Duck
16.06.2010, 08:47
Finde ich gar nicht so schlecht das Teil. Ich glaube so langsam kommen die ganzen alten Marken wider.

Mit alter Marke hat das Ding ungefähr so viel zu tun wie die Indianer mit Indien. Die haben Logo und Markenrechte gekauft und komplett neue Technik in ein Kleid gesteckt, das ein bisschen so aussieht wie die alte Horex.
Das passt in die Zeit, wenn man sich die Retro-Bikes von Ducati, Guzzi oder Triumph ansieht.
Man denke nur an die aktuelle Bonnie, deren Einspritzung in einem Gehäuse verstaut ist, das wie ein Vergaser aussieht....

CosyOne
16.06.2010, 17:02
6 Zylinder auf so einem bike das braucht doch keiner oder?
Ansonsten nettes Teil wird aber unbezahlbar werden...

raystream
16.06.2010, 18:58
ich glaube die frage des brauchens ist bei moped fehl am platz.
da könnte ich dich auch fragen: "hätten es nicht 700ccm und 80PS getan, warum mussten es 1100ccm und 101PS sein?"

Rubber_Duck
16.06.2010, 22:20
ich glaube die frage des brauchens ist bei moped fehl am platz.
da könnte ich dich auch fragen: "hätten es nicht 700ccm und 80PS getan, warum mussten es 1100ccm und 101PS sein?"
:bravo:
Genau... den Gebrauchswert eines Motorrades zu diskutieren sollte man nicht versuchen. Wenn's danach gegangen wäre, hätte ich bei meiner CB500 bleiben können. Man will ja auch mal ein bisschen Leidenschaft entwickeln können. Ich denke, das geht den meisten so.

Nostromo
17.06.2010, 07:38
Habt ihr nicht unrecht. Einigen wir uns auf "hat alles im Überfluss". :Prost: :D

JG33
17.06.2010, 19:24
Kosten soll das Ding so um die 20.000,-€. Also mal wieder ein Bike für Zahnärzte und Co.
Technisch top, Design top aber leider wohl nur für einen exklusiven Kreis bestimmt. Eine Philosophie, mit der ich nichts anfangen kann.

helix07
17.06.2010, 20:06
Kosten soll das Ding so um die 20.000,-€.

Von wem hast du das her?:confused:

JG33
17.06.2010, 20:51
http://www.horex.com/102.0.html

Punkt 2.

Rubber_Duck
17.06.2010, 22:12
Das ist mir zu teuer.... auch wenn ich &Co. bin reicht mein Einkommen dann wohl doch nicht...:bye:

ConnyLungis
18.06.2010, 20:42
Leisten? Kennt ihr nicht den schwarzen Weg? Spässle. Ich koennte sie mir leisten aber ich steh auf Verkleidung und Reihenvierer und so. Nicht mein Fall diese Horex

sir lonn
18.06.2010, 21:09
und wie ich gehöhrt habe hat das ding 200 ps. damit würde ich mir persönlich 3 wochen geben.

naufel666
18.06.2010, 21:23
Schade....ich fand das Design in der MOTORRAD ansprechender.

Knud
18.06.2010, 22:06
In den Kieler Nachrichten vom 16.06.2010 gab es folgenden Artikel zur neuen Horex:

Elvira
19.06.2010, 18:04
Geiles Teil, aber leider ein wenig zu teuer für meine Portokasse :(

Rubber_Duck
20.06.2010, 12:07
Geiles Teil, aber leider ein wenig zu teuer für meine Portokasse :(
Glaub mir Melli, wenn ich mir Dein Mopped so anschaue, dann willst du die gar nicht haben. :)

Elvira
21.06.2010, 14:51
Da täuscht du dich glaub ich...guck mal hier :

https://hausstrecke.de/f47-zeig-uns-dein-motorrad-sonstige-marken/2832-mein-neues-kult-und-spassmopped-d.html


Find nur die Sitzbank in braun nen bissi häßlich ...die würd ich schwarz beziehen lassen....
Sonst nen cooles Bike...

(bin mit Elvira schon wochenlang nimmer gefahren :o:blush:)

Rubber_Duck
22.06.2010, 00:01
Da täuscht du dich glaub ich...guck mal hier :

https://hausstrecke.de/f47-zeig-uns-dein-motorrad-sonstige-marken/2832-mein-neues-kult-und-spassmopped-d.html


Find nur die Sitzbank in braun nen bissi häßlich ...die würd ich schwarz beziehen lassen....
Sonst nen cooles Bike...

(bin mit Elvira schon wochenlang nimmer gefahren :o:blush:)

OK, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Ich stehe aber auf dem Standpunkt, wenn schon Retro, dann in Echt, wie Deine Zündschlapp eben... Hat jemand ne alte RD200 für mich????:eek:

Elvira
27.06.2010, 01:44
Eben...wenn dann auch richtig :D

RD kein Problem...grad 9000km weg

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129679013&pageNumber=1

Hier aktueller zustand ;) ...rechts ist ne C50 Super von 1970 von nem Kumpel

http://img248.imageshack.us/img248/1003/imag0727w.jpg

Ben Zouf
27.06.2010, 12:47
Sorry Leutz, bei dem Leistungswahn in letzter Zeit (und entsprechenden Preisen) ist es wohl wieder Zeit für eine neue "SR 500". :Prost:

MfG
BZ

Rubber_Duck
27.06.2010, 14:44
Eben...wenn dann auch richtig :D

RD kein Problem...grad 9000km weg

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=129679013&pageNumber=1

Hier aktueller zustand ;) ...rechts ist ne C50 Super von 1970 von nem Kumpel

http://img248.imageshack.us/img248/1003/imag0727w.jpg

Wow... und auch noch genau meine Farbe... haben wollen:sabber:

helix07
22.09.2010, 20:25
Intermot,Halle 7, Stand E10

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.