Tach aus Lennestadt

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach aus Lennestadt


Markus
14.06.2010, 23:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tach aus Lennestadt” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sauerländer
14.06.2010, 23:12
Hallo,

ich heiße Uwe und bin nach 7 Jahren Abstinenz wieder auf's Mopped gekommen. Es ist eine Honda sevenfifty von 2000 mit 73PS und knappen 28.000km auf dem Tacho. Ich hoffe sie wird mir die nächsten Jahre treue Dienste leisten, da ich vorhabe sie länger zu fahren.

Grüße,

Uwe

Nadine
14.06.2010, 23:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
helix07
14.06.2010, 23:20
Willkomm im Club!
Sag bescheid wenn sie da ist, dann komme ich mal vorbei und können wir ja mal zusammen zu Erika (http://www.motorradtreff-waldmuehle.de/) fahren.

Sauerländer
14.06.2010, 23:34
Hallo Achim,

nette Idee, die Fahrt zur Erika. Ich habe hier im Forum schon über den Treff in Waldmühle gelesen.
Die CB steht schon in meiner Garage. Ich könnte aus zeitlichen Gründen frühestens übernächstes Wochenende ein Tourchen nach Waldmühle mitmachen.
Da ich auch sieben Jahre nicht gefahren bin, lasse ich es sehr gemächlich angehen. Die Honda ist bisher meine stärkste Maschine, von der Leistung her. Du müsstest also etwas mehr Zeit für eine gemeinsame Ausfahrt einkalkulieren.:tuedelue:

Man kann sich die nächsten Tage noch absprechen. Vielleicht hat der ein oder andere aus dem Forum Interesse mitzufahren. Würde mich freuen.

Grüße,
Uwe

Oma Hardrock
14.06.2010, 23:53
Moin moin willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass hier :victory:

Teddy15
15.06.2010, 09:11
Moin Uwe;)

Willkommen bei uns:wink:

Viel spaß beim stöbern ein schönes Bike hast du da:)

Allzeit gute fahrt;)

HolgiV6
15.06.2010, 15:16
Herzlich Willkommen hier und vorallem eins
viel Spaß :wink:

sir lonn
15.06.2010, 15:38
wilkommen im forum.

Abbigal
15.06.2010, 16:25
http://s17.rimg.info/ee09281b115cfa29b1c09555b7139a41.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.132253.html) bei uns im Forum und viiiiel Spass

Mr.Kaffee
15.06.2010, 17:23
Moin Moin
Herzlich Willkommen & viel Spass hier:)

Rubber_Duck
15.06.2010, 20:04
Hallo,

ich heiße Uwe und bin nach 7 Jahren Abstinenz wieder auf's Mopped gekommen. Es ist eine Honda sevenfifty von 2000 mit 73PS und knappen 28.000km auf dem Tacho. Ich hoffe sie wird mir die nächsten Jahre treue Dienste leisten, da ich vorhabe sie länger zu fahren.

Grüße,

Uwe
Moin Uwe,

einen schönen Klassiker hast Du Dir da zugelegt. Viel Spaß damit und hier bei uns...
Gruß aus dem Norden

Nomackreaper
16.06.2010, 19:41
Moin Uwe:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

CosyOne
16.06.2010, 21:03
Willkommen auf der Hausstrecke :Prost:

Sauerländer
16.06.2010, 21:57
Danke für eure herzliche Begrüßung. Ich hoffe, man trifft den einen oder anderen von euch mal unterwegs.
Tolles Forum habt ihr hier.

Grüße,
Uwe

Jok3r
20.06.2010, 22:28
Moin Uwe.
Herzlich wilkommen im Forum. Schau auch mal beim Sauerland Stammtisch vorbei.
Allzeit gute Fahrt.

Tobias

Julio
02.07.2010, 19:53
Hallo,Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke... :wink:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.