CB 750 F2 "sevenfifty"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CB 750 F2 "sevenfifty"


Markus
14.06.2010, 22:58
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CB 750 F2 "sevenfifty"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sauerländer
14.06.2010, 22:58
Hallo,

da ich mich hier neu angemeldet habe, möchte ich doch mal eben mein Mopped vorstellen.
EZ 2000, gekauft am letzten Freitag.
Da ich sieben Jahre nicht gefahren bin, lasse ich es zur Zeit gemütlich angehen, bin aber auch vorher nicht besonders sportlich unterwegs gewesen. Motorradfahren sehe ich mehr als Entspannung.

Grüße an alle,
Uwe

Nadine
15.06.2010, 16:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
15.06.2010, 16:37
schön schön.:bravo:
und immer ruhig angehen lassen.:baby:
weißt ja wer ich bin.:king:

:yeah:

KAWASAKI FOREVER!!!:rtfm::motz::stinkefinger:

Honda Sauerland
16.06.2010, 15:58
Können wir ja bald die gefürchtete Grevenbrück Gang aufmachen :D

Hier ist Honda angesagt! :D

sir lonn
16.06.2010, 21:27
Können wir ja bald die gefürchtete Grevenbrück Gang aufmachen :D

Hier ist Honda angesagt! :D

leute ihr wisst doch:
KAWASAKI FOREVER!!!:stinkefinger:

Sauerländer
18.06.2010, 22:28
Können wir ja bald die gefürchtete Grevenbrück Gang aufmachen :D

Hier ist Honda angesagt! :D

Dann brauchen wir noch pinkfarbene Lederkutten mit "Hello-Kitty"-Aufnäher, dazu passende Filzpantoffeln mit weissen Bommeln und diesen Helm http://www.louis.de/_20ebe97dea8bc68138ef6a5349f5da91b5/shop/shop_article_big.php?IMG=203955_410_FR_09&TITLE=203954

Man wird noch Generationen später von uns berichten!:yeah:

sebb
18.06.2010, 23:31
:offtopic: Also.. will euch ja nicht enttäuschen hier ist aber werder Kawa noch Honda angesagt.. sondern BMW :D
Und die Lackierung wäre doch was für euch:p (bzw nicht nur das mopped)

http://www.moppedblog.de/wp-content/uploads/2007/01/ktm_in_pink.jpg

sir lonn
19.06.2010, 10:19
BMW = Bring mich Werkstatt

alles klar???:D

sebb
19.06.2010, 13:21
KAWASAKI = Kaum auszuhalten was an Schrott alles käuflich ist

gegen honda kann ich leider nichts sagen meine erste war die kleine vara :p

sir lonn
19.06.2010, 13:39
ich sag da jetzt mal nichts zu:rtfm:

:D

Sauerländer
23.06.2010, 06:57
So, habe meine CB endlich wieder. Mein Händler hat mir auf Gewährleistung einen neuen Kettensatz "spendiert". Das 40er Kettenrad wurde durch ein 42er ersetzt. Jetzt fährt sie sich fast wie ein Automatikmopped.
Jetzt kann man sie, vor allem bergauf, wesentlich schaltfauler fahren. Außerdem macht sie von untenraus jetzt gut Späne.
Höchstgeschwindigkeit soll ca. 30km/h unter der früheren liegen, die braucht aber eh' niemand.
Empfehlenswerter Umbau.

Grüße.

Sauerländer
24.10.2010, 00:02
Neues Tuningteil. Nächste Woche noch zum TÜV und eintragen lassen. :yeah:

sir lonn
24.10.2010, 00:31
an alle user der Hausstrecke:
Der tut nix, der will nur spielen!!!

Sauerländer
20.11.2010, 21:55
Wieso spielen? Das haben mir die leisen Stimmen befohlen.

sir lonn
20.11.2010, 22:00
die leisen stimmen höhre doch nur ich. die sind für deine ohren gar nicht gedacht.

Sauerländer
12.03.2011, 21:09
Kleines update zur SF für Interessierte:

nach einem 3/4 Jahr mußte die 750er doch einige Änderungen und Verbesserungen über sich ergehen lassen.

Heizgriffe,
Chromkeder an Tank und Lampenverkleidung,
Chromblinker(werden im Sommer nochmal getauscht),
Auspuffsammler lackiert,
Bordsteckdose,
Bremsscheiben lackiert(die Innenringe),
neuer Reifen vorne,
Umbau auf weisse Tachoscheiben(mittlerweile wieder zurückgerüstet),
Ölthermometer,
Alu-Lenkerenden,
neue Batterie,
Zeituhr,
Navihalter

Ein paar Kleinigkeiten werde ich dieses Jahr noch ändern. Chromzubehör hat sie mittlerweile genug, viel mehr wäre sicher übertrieben.
Nach dieser Saison werde ich eventuell die Gabel zum Überarbeiten einschicken.

Habe mal ein paar aktuellere Photos eingestellt.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.