Aufkleber... *kopfschüttel*

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aufkleber... *kopfschüttel*


Markus
14.06.2010, 18:07
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Aufkleber... *kopfschüttel*” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SilkeN
14.06.2010, 18:07
Wo bin ich eigentlich hier gelandet???!!!! Nicht nur, daß alle mit diesen Fähnchen rumgurken und ihre schönen Häuser damit verunstalten...
Nein, eben fahr ich hinter einem PKW, dessen Heckscheibe ein riesiger Aufkleber zierte:
!Achtung Radar! stand da zu lesen
darunter dann die Verkehrsschilder: 30 km/h, 50, 80, 100, 120 .
darunter in riesigen Lettern: ICH HALTE MICH DRAN!!!!
Im inneren saß ein Typ - wie ich an der Ampel einer Zweispurigen erkennen konnte, weil ich neben ihm zum stehen kam - so um die 40 - ich hoffe, er hat das Auto von Oma ausgeliehen.. :D Ansonsten glaube ich langsam wirklich, das Land verkommt vor lauter Weicheiern ;)

Nadine
14.06.2010, 19:28
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
14.06.2010, 19:28
Also nur an die Geschwindigkeiten und bei 70 ballert er dann los oder was? :D:D

Teddy15
14.06.2010, 19:32
Und inner 30er Zone vor der Schule zu schnell sein:D

Nostromo
15.06.2010, 07:42
Ich frage mich eher warum jeder Vollpfosten der Meinung ist, das sein Abi so bahnbrechend ist, das man das mit einem "ABI XXXX" alle Welt wissen lassen muss. :confused:

Und wie die Blagen in der Karre vor mir heissen ist auch unwichtig. Als ob da jemand hinter mir anders fährt, wenn hinten dran steht "-Hier einen modischen Doppelnamen einfügen- an Bord" :rolleyes:

Auch gerne genommen: Tief gelegte 45 PS Kleinwagen mit Auspuffrohren, das da Abends einige Obdachlose drin übernachten können und Pioneer oder Clarion auf der Heckscheibe. :dash3:

Aber jedem das Seine. Habe ja auch Honda Aufkleber an meinem Bock. :D

Rennschnecke
15.06.2010, 12:52
Ich dachte ich guck nicht richtig als ich letztens nach Hause komme.
Steht das Auto von meinem Vater draußen wat klebt bei ihm hinten dran (am Auto) "0 Punkte in Flendsburg.
Meinte dann auch nur "Meinst ist was besonderes, wenn man(n) schaft sich mit einem GTI mal an die Geschwindigkeiten zu halten oder was?"
Er war stolz wie Oskar :preved:

ConnyLungis
15.06.2010, 14:56
http://lsk-shop.de/images/Images/rechtsfahrgebot.jpg

Abbigal
16.06.2010, 11:01
Glauben die alle, die seien was besseres, wenn man solche idiotischen Aufkleber am Auto hat??? Ich find es einfach nur lächerlich, ok jeder brauch auch mal was zu lachen auch wir Moppetfahrer/in :D

scout1987
31.07.2010, 15:06
ich hab mal einen gesehen, der hatte 4 phantasialand-aukleber am kofferraumdeckel, aber über die komplette heckscheibe "BÖHSE ONKELZ". hat da sehr lächerlich gewirkt...

SilkeN
02.08.2010, 07:34
Vielleicht war das ein ganz altes Auto? Phantasia-Land-Aufkleber waren vor Jahren (vor gaaaanz vielen Jahren :rolleyes:) sehr beliebt zur Rostbekämpfung :D

Ninja Hagen
02.08.2010, 09:05
...
Und wie die Blagen in der Karre vor mir heissen ist auch unwichtig. Als ob da jemand hinter mir anders fährt, wenn hinten dran steht "-Hier einen modischen Doppelnamen einfügen- an Bord" :rolleyes:
..



oder man macht es so...

http://up.picr.de/220193.jpg

:bravo::bravo::D:D

Gruss
Kai

SilkeN
02.08.2010, 09:59
:bravo: Ich bin ja kein Aufkleber-Freund, aber bei diesem werd ich schwach!! Super :D

beiker
02.08.2010, 18:22
Hab mir mal den GdP-Aufkleber an die Scheibe vorne gemacht :D

GdP= Gewerkschaft der Polizei;)

dpunkt
03.08.2010, 02:42
Ich hatte seinerzeit an meinem 50er-Roller hinten dranstehen "Überholen Sie ruhig, rechts ist doch alles frei". Der Aufkleber war solange dran bis mich son Hilfsdepp in seiner Blechdose mal ganz böse abgedrängt hatte.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.