ERNA-Nachwuchs aus Hannover

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ERNA-Nachwuchs aus Hannover


Markus
09.06.2010, 00:08
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „ERNA-Nachwuchs aus Hannover” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Manolito
09.06.2010, 00:08
hallo zusammen :wink:,

ich komme aus hannover und höre auf den namen jörg, bin nach 22 jahren wiedereinsteiger , habe mir zu diesen zweck eine werksneue erna zugelegt die noch eingefahren werden muss, ich suche hier gleichgsinnte zwecks ausfahrten an WE oder Urlaub, treffen, labern u.s.w.

hoffe man sieht sich mal

gruß

Nadine
09.06.2010, 08:29
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Abbigal
09.06.2010, 08:29
http://s17.rimg.info/c1d3093a4b625a533a05484498f9dfb7.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140902.html) im Forum

vielleicht trifft man sich ja mal bei ner Fahrt, wohnst ja net weit von uns weg, wenn du lust und laune hast, kannste ja mal auf nen Kaffee vorbei kommen, entweder Samstag Nachmittag oder Sonntags.

Fragen??? schreib mir ne PN

Oma Hardrock
09.06.2010, 09:43
Moin moin willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass hier :victory:

Teddy15
09.06.2010, 10:51
Herlich Willkommen Jörg:)

Ich wünsche dir hier viel spaß bei uns;)
Allzeit gute fahrt mit deiner ERNA:D

HolgiV6
09.06.2010, 11:09
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :wink:

Mr.Kaffee
09.06.2010, 17:26
Herzlich Willkommen und viel spass hier:Prost:

ALIBI
09.06.2010, 17:32
http://s15.rimg.info/0e8557202861d29e1f110af46a70239b.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.120544.html) und viel Spaß hier auf der Hausstrecke, Jörg!...

...und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt für dich und deine ERNA!!!

http://s17.rimg.info/cf783590b4060962536db5aeae3de88f.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140677.html) Drea

Bat
09.06.2010, 18:38
willkommen auf der Hausstrecke und viel Spass hier :zustimm::wink:

Nomackreaper
09.06.2010, 19:05
Moin Jörg:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier!

thy
09.06.2010, 22:59
Hi Jörg,

herzlich Willkommen hier, man sieht sich bestimmt auf dem George iwann ;)

Manolito
11.06.2010, 19:50
vielen dank für die vielen und netten willkommens grüße

Manolito
11.06.2010, 20:39
http://s17.rimg.info/c1d3093a4b625a533a05484498f9dfb7.gif (http://smiles.rc-welt.com/smile.140902.html) im Forum

vielleicht trifft man sich ja mal bei ner Fahrt, wohnst ja net weit von uns weg, wenn du lust und laune hast, kannste ja mal auf nen Kaffee vorbei kommen, entweder Samstag Nachmittag oder Sonntags.

Fragen??? schreib mir ne PN


wo gibt es denn den kaffee :confused:
sam vormittag bin ich bei HG aber nachmittag wäre eine option, meine ERNA brauch km, ich auch :D

KurvenRatte
14.06.2010, 11:10
hallo zusammen :wink:,

ich komme aus hannover und höre auf den namen jörg, bin nach 22 jahren wiedereinsteiger , habe mir zu diesen zweck eine werksneue erna zugelegt die noch eingefahren werden muss, ich suche hier gleichgsinnte zwecks ausfahrten an WE oder Urlaub, treffen, labern u.s.w.

hoffe man sieht sich mal

gruß


Hi Jörg !

Dann erstmal Herzlich Willkommen !!!:Prost:
Da hast Du aber ne gute Wahl getroffen :dafuer: Meine Erna haben wir auch dieses Jahr nagelneu gekauft :zustimm: Nur ist sie weiss :yeah: und nicht schwarz ! Aber dennoch schööööön :cool:
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Einfahren ... 1600 km können laaaaaaang sein :dagegen: Aber danach ist es umso schöner ! :freudentanz:

Man sieht sich vielleicht auf der Straße !
Viele liebe Grüße aus dem Alten Land !

Ela + Jo

Manolito
14.06.2010, 20:53
Hi Jörg !

Dann erstmal Herzlich Willkommen !!!:Prost:
Da hast Du aber ne gute Wahl getroffen :dafuer: Meine Erna haben wir auch dieses Jahr nagelneu gekauft :zustimm: Nur ist sie weiss :yeah: und nicht schwarz ! Aber dennoch schööööön :cool:
Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Einfahren ... 1600 km können laaaaaaang sein :dagegen: Aber danach ist es umso schöner ! :freudentanz:

Man sieht sich vielleicht auf der Straße !
Viele liebe Grüße aus dem Alten Land !

Ela + Jo

thx thx ela,

ist in der tat ein schönes gefährt, wenn ich wieder zuhause bin möchte ich erst garnicht absteigen sondern gleich noch ein paar kurven suchen und mich an die max. schräglage weiter ran tasten.
als einfahrgrenze peile ich die 1000 km an, die inspektion machen lassen, normal weiter fahren und nichts übertreiben :victory:

schöne grüsse an dich und jo

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.