Kleine Tour

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleine Tour


Markus
03.06.2010, 11:57
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Kleine Tour” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Julio
03.06.2010, 11:57
HI
Ich fahre heute Donnerstag ab 12:00 h los . richtung Felsenmühle.:bravo:

Sonntag Tourenen wir auch wieder.Mal schauen wohin. ;)

Nadine
18.06.2010, 00:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Holger
18.06.2010, 00:51
Hallo Julio,die Felsenmühle habe ich letztes Jahr 3 mal angefahren und in diesem Jahr war ich noch nicht da.
Sag mal Bescheid wenn du / ihr mal wieder dort hin fahrt.

Als Treffpunkt für diese Tour, wäre die Biker´s Farm nicht schlecht ?

Julio
18.06.2010, 10:17
Hallo Julio,die Felsenmühle habe ich letztes Jahr 3 mal angefahren und in diesem Jahr war ich noch nicht da.
Sag mal Bescheid wenn du / ihr mal wieder dort hin fahrt.

Als Treffpunkt für diese Tour, wäre die Biker´s Farm nicht schlecht ?

Das geht klar .
Stell Dich mal auf das WE 26. 27. ein .
Zu berücksichtigen ist aber bestimmt die WM und das Wetter.

Holger
18.06.2010, 17:22
Das geht klar .
Stell Dich mal auf das WE 26. 27. ein .
Zu berücksichtigen ist aber bestimmt die WM und das Wetter.

Das hört sich gut an, das Wetter soll ab Dienstag auch wieder besser werden und klar nehmen wir Rücksicht auf die WM :)

Holger
20.06.2010, 12:43
Ein Bild von der Felsenmühle für die die sie noch nicht kennen........



https://hausstrecke.de/mitglieder/480-holger-alben-551-bild6185.jpg (https://hausstrecke.de/mitglieder/480-holger-alben-551-bild6185.jpg)

Holger
24.06.2010, 16:59
Das geht klar .
Stell Dich mal auf das WE 26. 27. ein .
Zu berücksichtigen ist aber bestimmt die WM und das Wetter.

Hallo Julio,
das Deutschland glücklicherweise Gewonnen hat :bravo: fällt der 27. ins Wasser denke ich mir :) ist auch gut so England werden wir auch noch schlagen ;)
Samstag den 26. ist es mir nicht gegönnt :( eine Tour zu fahren, ein Arbeitskollege hat sich heute Krankgemeldet und ich muß einspringen......
Es soll nicht heißen das ich nicht fahren kann.....................


Ps: Wann möchtest du Los fahren ???

Julio
24.06.2010, 22:43
Hallo Julio,
das Deutschland glücklicherweise Gewonnen hat :bravo: fällt der 27. ins Wasser denke ich mir :) ist auch gut so England werden wir auch noch schlagen ;)
Samstag den 26. ist es mir nicht gegönnt :( eine Tour zu fahren, ein Arbeitskollege hat sich heute Krankgemeldet und ich muß einspringen......
Es soll nicht heißen das ich nicht fahren kann.....................


Ps: Wann möchtest du Los fahren ???

Hallo Holger
Uns wäre es egal gewesen .
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Die Q läuft wie neu aber war eine teure Angelegenheit.
10000 er 380.- Euro . Was willste machen.:(

Holger
24.06.2010, 23:21
Hallo Ralf,
380,- oh oh , wo hast du sie hingebracht ?

Ich habe für meine 10.000 km Inspektion Plus Pflegedienst € 302,59,- gezahlt

Julio
24.06.2010, 23:30
... da wo ich gekauft habe NL DO

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.