Assen Dutch TT

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assen Dutch TT


Markus
02.06.2010, 14:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Assen Dutch TT” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Jack_Duc
02.06.2010, 14:20
Moin Leute,

da ich seit mehr als 10 Jahren jedes Jahr nach Assen zum Dutch TT fahre aber eigentlich immer in einer kleinen Gruppe vom Münsterlans aus, hätt ich da mal ne Frage!

Ich fahre am Freitag den 25.06.2010 morgen ab Bremen richtung Assen Campinplätze!

Wer möchte sich gerne anschließen oder besser kennt einen angenehmen weg und ich fahr hinterher! Ich wollte nicht über die Autobahn aber auch nicht rasen wie blöde!

Es ist auch möglich sich bei uns auf dem Campingplatz mit einzurichten, Grill und Getränke sowie Frühstück sind gegen einen kleinen Obulus dann schon vor Ort. Müsste das nur vorher wissen dann sperrt unserer vorhut einen geräumigen Platz ab und kauft ein paar mehr Würste und Brot.

Es sind von uns immer so zwischen 10 und 20 Leute aus allen Altersgruppen dabei ca. von 16 - bis über 60!

Wenn jemand mit mir zusammen fahren will oder sich zur Gruppe gesellen will machen wir hier erstmal ne Auflistung!

Dabei:

Jac_Duc

Nadine
22.06.2010, 11:59
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
ValeRos
22.06.2010, 11:59
Bin auch am überlegen, ob ich da am Samstag kurz hinfahre !!! ???

:rolleyes:;):confused::kp::unschuldig:

Jack_Duc
23.06.2010, 10:05
Ich bin da!

Werde auch ein paar Fotos mitbringen!

Gruß Tim

Uli
10.08.2010, 21:57
vom 20.08.-22.08. ist dort die IDM am Start. Das schöne an der IDM ist die nähe zu den Fahrern und das zusätzliche Angebot, das Schlendern in der Boxengasse, die Stuntshow, der günstige Preis und den platz den du hast im Vergleich zur TT oder Superbike.
Also dieses Jahr ist IDM in Assen angesagt.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.