250er Roller mit Klasse B wer kennt sich aus ?

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 250er Roller mit Klasse B wer kennt sich aus ?


Markus
27.05.2010, 20:06
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „250er Roller mit Klasse B wer kennt sich aus ?” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elvira
27.05.2010, 20:06
Huhu

Mein Dad hat nur den PKW Führerschein, mag aber nu mal wat anderes fahren, als nur son doofen 50er Roller.
Mittlerweile gibts doch die Roller mit den 2 Rädern vorn, die man mit Klasse B fahren darf..hat da jemand Erfahrungen gemacht?

Was taugt was und wovon sollte man lieber die Finger lassen ?

Danke schon mal

Melli

Nadine
27.05.2010, 20:24
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
helix07
27.05.2010, 20:24
Da geht die Post ab:

http://www.de.piaggio.com/de_DE/prodotti/mp3/mp3_rst_400/default.aspx

http://www.autobild.de/artikel/piaggio-mp3-lt_925828.html

HolgiV6
27.05.2010, 22:32
Kann er nicht auch noch ne 125er fahren???

CosyOne
27.05.2010, 22:41
Kann er nicht auch noch ne 125er fahren???
Ja kann er! Bis 125er oder das dreirad darf er fahren!

Elvira
28.05.2010, 00:44
Nee 125er darf er leider nich, weil er den Lappen erst 1991 gemacht hat :(

Er darf nur 50er.
Da meine Eltern mit dem Wohnmobil durch die Welt gurken, haben se halt immer 2 50er mitgenommen..aber mit nem 50 darfste nich auf die Autobahn und nix...und den Moppedschein mag er nicht mehr machen..

Diese Dinger wären halt die einzige Möglichkeit, mehr ccm/ Leistung ohne neuen Führerschein zu fahren.:Prost:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.