nützlicher Zubehör fürs Bike

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nützlicher Zubehör fürs Bike


Markus
25.05.2010, 20:21
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „nützlicher Zubehör fürs Bike” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Superfiller
25.05.2010, 20:21
Hallo Comunity;wir wollen das Beste Bike-Zubehör für Euch und für Alle,mit Eurer Erfahrung schaffen.
Macht ihr mit?
Wir sind für Vorschläge offen!Hier können dann auch die Zwischen-Resultate erscheinen.
Wir nehmen nicht nur schutzwürdige, patentwürdige Ideen an, sondern wir entwickeln mit dem Ideengeber das Produkt und bringen es zur Markt-Reife.
Die Idee das Konzept dahinter ;das Wissen, die Erfahrung der Masse gibt das Aller-Beste Produkt.
Superfill haben wir nach 5 Jahren Intersivbeobachtung und Praxis -erschaffen.
Auf Youtube könnt ihr den Einsatz rund um Bike und Auto sehen.
Wenn es euch gefällt steigt ein ,macht mit.
Euer Superfiller:):D

Nadine
25.05.2010, 22:23
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
beiker
25.05.2010, 22:23
Hallo Superfiller:)
Wasserdichte Klarsichtbeutel für allerlei Krimskrams (also in unterschiedlichen Größen) zu vernünftigen Preisen;)

Auch Tankrucksäcke werden mal undicht und die heutige Handygeneration hat noch Papiere, Navi, Ladegeräte....usw.

Falls ich mir noch weitere Gedanken machen soll, schau mal auf meine Homepage;) und schreib mich an.... berthold@buchgeister.com

Du wärst der erste Interessent (nach Monaten) :lol:


Gruss
Berthold

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.