Moin Moin aus Hamburg!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Hamburg!


Markus
24.05.2010, 16:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus Hamburg!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Filomena
24.05.2010, 16:18
Hallo zusammen!
Bin bereits seit geraumer Zeit angemeldet, habe mich jedoch noch gar nicht vorgestellt! :o
Das möchte ich nun endlich nachholen!

Ich heiße Claudia, bin 38 Jahre alt, wohne im östlichen Randgebiet von Hamburg und fahre eine rote Kawasaki ZR-7 S.
Bin zwar nicht ganz so fix unterwegs, aber vielleicht hat ja dennoch Jemand Lust mal `ne Runde mit mir zu drehen???
Würde mich freuen! :)

Nadine
24.05.2010, 16:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Nomackreaper
24.05.2010, 16:38
Moin Claudia:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier!

Und ein paar Hamburger sind hier ja auch vertreten. Da findet sich bestimmt jemand zum Fahren.

andi
24.05.2010, 18:35
Moin Claudia.
Sag Bescheid, wann und wo, mal sehen wer so alles kommt.
Da sollte doch die eine oder andere Tour möglich sein.

Ladybilly
24.05.2010, 19:36
Hallo Claudia,

na, dann will ich Dich mal herzlich begrüßen, nachdem wir uns vor ein paar Stunden vom letzten Treffen erst getrennt haben. ;)

Gruß

Billy :D

Chris
24.05.2010, 19:48
Hi :wink:

HolgiV6
24.05.2010, 21:11
Ach jemand aus der idi....zentrale :D
Nur Spaß, herzlich Willkommen auf der hausstrecke :wink:

Oma Hardrock
24.05.2010, 22:16
Moin moin willkommen auf der Hausstrecke und mächtig viel Spass hier :victory:

Teddy15
24.05.2010, 22:38
Herzlich Willkommen:wink:

Ich wünsche dir viel spaß hier:)

capper04
25.05.2010, 12:54
Moin und viel Spaß.

naufel666
25.05.2010, 23:31
Hallo Claudia, viel Spaß hier ;)

franziiiiiiii
26.05.2010, 10:34
Moin moin vom Zolli

haischa1
26.05.2010, 13:22
Tach auch...Claudia :wink:

uko
26.05.2010, 23:32
moin moin claudia - klar drehen wir mal eine Runde, :dafuer: !!

KurvenRatte
27.05.2010, 15:58
Hi Claudia ;)

Herzlich Willkommen & ganz viel Spaß weiterhin ;)

Liebe Grüße von der anderen Elbseite ;)

Auf Deiner Seite fahren wir in letzter Zeit öfter mal ne Runde ;) Den südlichen Teil der Elbe hat man relativ schnell abgerissen, nun kommt >Schleswig Holstein ;)

Lieben Gruß aus Jork

ALIBI
30.05.2010, 11:12
Hallo Claudiahttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch aus der Rhön ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) !
Ich wünsch dir viel Spaß hier im Forum, nette Tourenkontakte und natürlich allezeit gute und sichere Fahrt :girl_wink:

Liebes Grüßle

Drea :girl_witch:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.