Eine verwegene Idee: Biketramper

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine verwegene Idee: Biketramper


Markus
20.05.2010, 16:42
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eine verwegene Idee: Biketramper” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Swifty
20.05.2010, 16:42
Von Aurich nach Passau quer durch Deutschland per Anhalter mit Motorrädern. Hat - soweit bekannt - bislang noch niemand versucht. Also wird es Zeit, dass es jemand ausprobiert.
Die Regeln sind einfach: Der biketramper darf bei allem mitfahren, was zwei- oder drei Räder und einen Motor hat. Hauptsache, er wird mitgenommen. Autos sind jedenfalls tabu.

Startschuß am 22. Mai 2010

Den Verlauf von Holger Steffens Reise kann man unter: http://www.biketramper.de verfolgen.

Nadine
20.05.2010, 18:22
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Kenny
20.05.2010, 18:22
coole idee....viel erfolg und stell möglichst viele bilders und berichte rein *daumen*

Redfrog
20.05.2010, 18:28
niemals ich steige nie hinten auf, da sterbe ich 1000Tode:sonicht:

franky
20.05.2010, 20:06
niemals ich steige nie hinten auf, da sterbe ich 1000Tode:sonicht:
Ich denke da genauso wie du, schon alleine der Gedanke, man gerät da an so einen Nachmach Gost rider.

püris09
13.10.2014, 19:48
:D für mich wäre das auch nichts, einfach bei Jemandem hinten aufzusteigen. Aber sag, hast du es durchgezogen???

was
14.10.2014, 09:52
Der 1. Bericht ist aus Mai 2010: da waren Motorräder noch mit bequemen Sozius Bank
und 70 PS unterwegs:cool::baby::kp:

....heute gibt es NOTBANK mit Schleudersitz und alle Bikes haben 240 PS und V-max so um die 300-360 km/h..

mein Fazit: früher langweilig, heute geeeeiiilll:freudentanz:

viel spaß beim mitfahren:wink:

lgderwasweisich

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.