Neuvorstellung

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung


Markus
07.05.2010, 23:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Neuvorstellung” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Luzifaer
07.05.2010, 23:18
Hallo, an Alle!

Nachdem ich einige von euch gerade beim Stammtisch kennenlernen durfte, hier auch nochmal meine Vorstellung im Forum (für die, die nicht da waren).
Ich heiße Lutz und bin 25. Nachdem ich in den letzten 3 Jahren, die ich in HB wohne, weder tolle Strecken noch tolle Leute gefunden habe, bin ich zufällig auf dieses Forum und Euren Stammtisch aufmerksam geworden.
Und wie ich heute abend gesehen habe, war das ein wahrer Glücksgriff :D
So, Euch morgen viel Spaß im Heidepark und jetzt hoffe ich, daß ich den Donnerschlag überstehe

Grüße
Lutz



Ach ja, für ein Mopedforum gehört sich das ja noch: Ich fahre eine schwarze XX... :rolleyes:

Nadine
08.05.2010, 06:51
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Teddy15
08.05.2010, 06:51
Moin Lutz:D

Herzlich Willkommen und viel spaß mit dem Haufen;)

Schön das der Stammi dir gefallen hat, dann bis zum nächsten mal:)

Und wieder eine Honda:freudentanz:

Oma Hardrock
08.05.2010, 07:44
Moin Lutz viel spass hier und willkommen bis zum nächsten Stammi :wink::zustimm:

HolgiV6
08.05.2010, 08:24
Moinsens,

respekt das dich hier nach dem Stammtisch trotzdem noch angemeldet hast :D:D

Hast dch am Donnerschlag hoffentlich nicht erwischen lassen :lol::lol::lol::lol:

naufel666
08.05.2010, 10:02
Moin und Willkommen Lutz

CosyOne
08.05.2010, 10:21
Hallo Lutz,
schön das du so spontan vorbei geschaut hast.
Und für den Donnerschlag hast dann ja genau das richtige Vorpgrogramm gehabt :D

Luzifaer
08.05.2010, 13:26
auf euer anraten hin, habe ich mir zu hause noch schnell 10 schnäpse in kopp getan, bevor ich los bin.
und ja, der laden ist wirklich schlecht. mehr als das. aber wurde in den paar stunden, nicht wie versprochen von alten frauen angebaggert. :(:)

HolgiV6
08.05.2010, 13:35
Wenn von alten Frauen angebaggert werden willst wart einfach auf Omma, die fragt immer alle aus :D

Luzifaer
08.05.2010, 13:41
na, ich glaub, das war schon ganz ok so

aber nichts gegen die OMMA

HolgiV6
08.05.2010, 13:49
Die weiss ja von wem das kommt :lol::lol:

CosyOne
08.05.2010, 14:26
auf euer anraten hin, habe ich mir zu hause noch schnell 10 schnäpse in kopp getan, bevor ich los bin.
und ja, der laden ist wirklich schlecht. mehr als das. aber wurde in den paar stunden, nicht wie versprochen von alten frauen angebaggert. :(:)
Dann musst du ins Sinatras gehen :lol:

HolgiV6
08.05.2010, 14:33
Da ist Thomas auch immer wenn er rüstige Rentnerinnen aufreisst :hehehe:

CosyOne
08.05.2010, 14:54
Da ist Thomas auch immer wenn er rüstige Rentnerinnen aufreisst :hehehe:

Na du musst nicht immer von DIR auf andere schließen Holgi :p

Luzifaer
08.05.2010, 15:00
na, ich glaub, das war schon ganz ok so


also eigentlich war ich ja ganz froh, daß da nichts passiert ist. nicht daß ich auch noch in so einer nische lande... :baby:

crusader
09.05.2010, 10:00
ach was ihr immer habt

auf alten schiffen lernt man das segeln, auf zualten geht man unter. :eek::eek:

konnte es mir leider nicht verkneifen

HolgiV6
09.05.2010, 10:42
Da spricht der Profi :zustimm::D

Luckyrider
09.05.2010, 11:32
http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/Spam0.gif

Zurück zum Thema :p

HW und viel Spaß auch von mir :D

buurn-jung
09.05.2010, 12:12
Moin!
Herzlich Willkommen und viel Spaß auf der Hausstrecke.
Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch!

Luzifaer
09.05.2010, 13:29
also um das dann hier abzuschließen:

danke für das herzliche Willkommen. Ich freue mich, hier so toll aufgenommen zu werden und auf die nächsten stmmtische, ausfahrten, ...

sir lonn
09.05.2010, 13:58
wilkommen im forum

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.