Eine Neue aus Hannover ;-)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine Neue aus Hannover ;-)


Markus
05.05.2010, 20:16
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Eine Neue aus Hannover ;-)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

rockalilly
05.05.2010, 20:16
Hallöle ihr Lieben,
bin zufällig auf euer Forum gestoßen, fand ich ganz nett. Und hier bin ich nun....:D Heiße Steffi und fahre ne Kawa Z 1000 :yeah:
Hoffe gibt hier nen paar flotte Biker/innen in meiner Nähe (Region Hannover), für nen paar Touren oder einfach nur so ;)
So long rockalilly

Nadine
05.05.2010, 20:18
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Oma Hardrock
05.05.2010, 20:18
Moin Steffi willkommen auf der Hausstrecke und viel spass hier :wink::wink:

HolgiV6
05.05.2010, 20:20
Hi Steffi, Herzlich Willkommen auf der Hausstrecke und viel Spaß hier :wink:

KurvenRatte
05.05.2010, 20:21
(((((HERZLICH WILLKOMMEN))))))

War ne gute Entscheidung, das Du Dich hier angemeldet hast... Ist nett hier ;)

Liebe Grüße aus dem Alten Land

Ela

Abbigal
05.05.2010, 20:29
Einen Willkommensgruss nach Hemmingen aus Kirchhorst.


Wenn ich ne grössere Maschine hätte, könnte ich auch mal schneller fahren :D

ValeRos
05.05.2010, 20:32
Hi rockalilli,

dein "Hinterteil" gefällt mir !

Viel Spaß !

:wink:

Kenny
05.05.2010, 20:52
hallollöchen:yeah::victory: und herzlich wilkommen hier bei uns, hau inne taste bis die finger glühen:cool:

rockalilly
05.05.2010, 21:16
Jepp, danke. Mal schaun, vielleicht sieht man ja den ein oder anderen am Samstag in Soltau...wie ich gelesen hab, werden wohl einige hinfahren ;)

Abbigal
05.05.2010, 21:19
jupp, wenn das Wetter passt, treffen sich einige m 10 uhr in Kirchhorst am NP Markt, wenn du magst kannste dich ja anschliessen

Chris
05.05.2010, 21:23
Hi und Willkommen.
Vielleicht sieht man sich ja mal im Harz. :)

rockalilly
05.05.2010, 21:36
joa, wetten das? :D

CosyOne
05.05.2010, 21:40
Hallo Steffi,
herzlich Willkommen auf der Hausstrecke :Prost:

Chris
05.05.2010, 22:22
joa, wetten das? :D

Wäre klasse. :zustimm:

Teddy15
05.05.2010, 22:31
Herzlich Willkommen bei uns;)

Viel spaß hier:)

thy
06.05.2010, 00:35
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Hausstrecke ;)

Bist du auch im Z1000-Forum unterwegs?

Gruß

Kurvenmichel
06.05.2010, 12:37
Ein herzlich willkommen aus dem Sauerland.:D

rockalilly
06.05.2010, 13:09
Jo, auch von mir ein herzliches Willkommen auf der Hausstrecke ;)

Bist du auch im Z1000-Forum unterwegs?

Gruß


erwischt. jaaa bin ich :tuedelue: :D

AndyAndy
06.05.2010, 14:27
Huhu Steffi,
Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...:wink:
schönes Mofa hast du :dafuer:

sebb
06.05.2010, 17:41
Willkommen,

und viele Grüße in die wohl hässlichste Stadt Deutschlands? Ne Spaß beiseite, will ich dieses Jahr ja wieder hin :Prost:

scout1987
06.05.2010, 17:44
herzlich willkommen...

und viel spass hier im forum. ich komme aus nienhagen, bei celle.

rockalilly
06.05.2010, 20:01
Willkommen,

und viele Grüße in die wohl hässlichste Stadt Deutschlands? Ne Spaß beiseite, will ich dieses Jahr ja wieder hin :Prost:

Na na nicht gleich frech werden :D
Vermutlich hast du sogar nen bissl recht. Aber ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert :cool:

sebb
06.05.2010, 21:31
Na na nicht gleich frech werden :D
Vermutlich hast du sogar nen bissl recht. Aber ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert :cool:

Naja Delmenhorst ist noch schlimmer und Hannover hat irgendwie was, weiss nur nich was, vielleicht liegts auch nur daran dass ich da aufgewachsen bin:confused:

Krankerbruder
06.05.2010, 21:52
Na denn Wilkommen auf der HS
Der Stammtisch wächst :dafuer:

Kappenwechsler
08.05.2010, 20:57
Hallo Steffi Herzlich Willkommen hier bei HS ,die Fahrt nach Soltau war nicht schlecht oder :D

rockalilly
08.05.2010, 21:52
Hallo Steffi Herzlich Willkommen hier bei HS ,die Fahrt nach Soltau war nicht schlecht oder :D

Joa, etwas chaotisch und langsam aber sonst ok. Bei der Helmgarderobe hab ich dann leider komplett den Anschluss an euch alle verloren ;) Um fünf haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht, da waren eure Mopeds schon alle wech :bye:

Knud
08.05.2010, 23:04
Hallo Steffi,

willkommen auf der Hausstrecke :wink: und allzeit gute Fahrt.


Viele Grüße,

Knud

HolgiV6
09.05.2010, 09:25
Joa, etwas chaotisch und langsam aber sonst ok. Bei der Helmgarderobe hab ich dann leider komplett den Anschluss an euch alle verloren ;) Um fünf haben wir uns dann auf den Heimweg gemacht, da waren eure Mopeds schon alle wech :bye:


Überall liest man nur zu langsam. Ihr solltet auch mal dran denken das ihr nicht nur zu 3 unterwegs gewesen seit und alle heile ankommen sollen. :rolleyes:

Naja und mit dem verlieren, seit doch schon aus dem Kindergartenalter raus, da sollte das ja eigentlich möglich sein das sowas nicht passiert
Also die Bremer haben noch nie wen verloren :D:D

Bandit62
09.05.2010, 10:44
@ HOLGIV6
:D Wie Langweilig :D

Bandit62
09.05.2010, 10:46
:D Ach ja ! Herzlich Willkommen Steffi ! :D

scout1987
09.05.2010, 12:02
@ steffi: was soll man machen, wenn 125er dabei sind:confused: wir sind sonst auch schneller unterwegs.:yeah:

rockalilly
09.05.2010, 12:25
Überall liest man nur zu langsam. Ihr solltet auch mal dran denken das ihr nicht nur zu 3 unterwegs gewesen seit und alle heile ankommen sollen. :rolleyes:


Also wenn man mit 70km/h auf der Landstraße fährt und von PKW´s überholt wird darf man doch von langsam fahren sprechen oder? :kp:
In ner Gruppe nur rumheizen find ich eh sinnlos, aber ne normale Geschwindigkeit darf es dann doch sein. War ja jetzt von mir auch nicht bös gemeint...! ;)
Man man hier gibts aber schnell einen auf den Sack wenn man was sagt :D

Caffeegrande
09.05.2010, 13:52
Auf welchen "Sack" denn aber auch???????????????
Unn weg!!!

Oma Hardrock
09.05.2010, 14:06
Naja Delmenhorst ist noch schlimmer und Hannover hat irgendwie was, weiss nur nich was, vielleicht liegts auch nur daran dass ich da aufgewachsen bin:confused:

Ey Du Kücken was ist dein Problem wohnst Du hier oder ich:nachdenklich::motz:

rockalilly
09.05.2010, 14:24
Auf welchen "Sack" denn aber auch???????????????
Unn weg!!!

Ha ha auf den Spruch hab ich nur gewartet :D

HolgiV6
09.05.2010, 15:20
Also wenn man mit 70km/h auf der Landstraße fährt und von PKW´s überholt wird darf man doch von langsam fahren sprechen oder? :kp:
In ner Gruppe nur rumheizen find ich eh sinnlos, aber ne normale Geschwindigkeit darf es dann doch sein. War ja jetzt von mir auch nicht bös gemeint...! ;)
Man man hier gibts aber schnell einen auf den Sack wenn man was sagt :D


gab doch kein auf den Sack, dafür bin ich viel zu lüb :unschuldig:
Viel mir nur auf das in allen Foren gejammert wurde das die in den Gruppen zulangsam gefahren sind :rolleyes:
So seit ihr aber zumindest nicht geblitztdingst worden :D

so und nu wieder alles gut? ;) :give_rose:

rockalilly
09.05.2010, 18:28
so und nu wieder alles gut? ;) :give_rose:

jepp, meine Welt is wieder in Ordnung :bravo: hi hi

s1ro
14.05.2010, 15:50
huhu viel Spaß wünsche ich dir hier

rockalilly
16.05.2010, 20:05
Danke schön, nette Maschine übrigens....hätte ich meine Zett nicht, wäre es bestimmt die CB1000R...einfach nur genial :dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.