Harry!... Hol mal...

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry!... Hol mal...


Markus
28.04.2010, 20:56
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Harry!... Hol mal...” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

helix07
28.04.2010, 20:56
Dat Moppet???? (http://www.leonhardtweb.de/de/gunbus/technik.htm)


http://www.leonhardtweb.de/de/greybox/static_files/gunbus-design-08.jpg

Euh?... wie hat hat die Dat Ding aufgebockt?

Nadine
28.04.2010, 21:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
raystream
28.04.2010, 21:32
aufbocken ist doch kein problem !!!
sind doch nur 650kg plus die paar kilo für öl und treibstoff.

EhemaligerBenutzer_201401120007
28.04.2010, 21:51
Dat Moppet???? (http://www.leonhardtweb.de/de/gunbus/technik.htm)


http://www.leonhardtweb.de/de/greybox/static_files/gunbus-design-08.jpg

Euh?... wie hat hat die Dat Ding aufgebockt?

Die Gute weiss halt wie man mit ´nem großen Ständer umgeht... :rolleyes: :tuedelue::D

KurvenRatte
28.04.2010, 21:53
Lässt man die Luft aus den Reifen, iss es gar nicht mehr so schwer :)

helix07
28.04.2010, 22:05
Lässt man die Luft aus den Reifen, iss es gar nicht mehr so schwer :)

Nein...ich werde es nicht weiter kommentieren:cool:

da war doch noch was mit bl..en.

Jo... dat traue ich der Guten (aufem Bild) auch zu:dafuer:

KurvenRatte
28.04.2010, 22:09
...richtig...

;)

suzired
05.05.2010, 20:58
:D und wat fürn ständer :freudentanz:

helix07
11.05.2010, 12:25
Im Stil der XXL Moppets, noch so ne Wuchtbrummer:

Dodge Tomahawk (http://www.essentialstyleformen.com/features/dream-garage-dodge-tomahawk/)

http://www.essentialstyleformen.com/wp-content/uploads/2010/02/dodge_tomahawk.jpg

Redfrog
12.05.2010, 00:18
Im Stil der XXL Moppets, noch so ne Wuchtbrummer:

Dodge Tomahawk (http://www.essentialstyleformen.com/features/dream-garage-dodge-tomahawk/)

http://www.essentialstyleformen.com/wp-content/uploads/2010/02/dodge_tomahawk.jpg

das Teil fährt ja wohl nur geradeaus, oder hat schon jemand mal ein Video gesehen wo sich der hässliche Brocken in die Kurve legt:mad:

Rubber_Duck
12.05.2010, 01:57
das Teil fährt ja wohl nur geradeaus, oder hat schon jemand mal ein Video gesehen wo sich der hässliche Brocken in die Kurve legt:mad:

Doch, da gibt's was... acht Typen, die den Eisenhaufen um die Kurve tragen.

helix07
12.05.2010, 09:14
@Redfrog and Rubber Duck

http://www.youtube.com/watch?v=OsbagR3iCBk (http://www.youtube.com/v/OsbagR3iCBk&hl=en_US&fs=1&rel=0)

YouTube- Dodge Tomahawk

Redfrog
12.05.2010, 11:58
entweder bin ich blind oder auch in diesem Video ist nichts zu sehen, kurz vor der Kurve wurde ausgeblendet. das Ding fährt nur gerade!:p

Abbigal
12.05.2010, 12:15
kommt ja auch aus den USA und da scheint es kaum Kurven zu geben, frag mich aber auch wie das Teil ne Kurve fahren soll, wenn ich hier an manche Strecken denke, is es schon undenkbar

helix07
12.05.2010, 22:47
Ingo... ein Alpenstrasse wird dat Ding net schlucken... aber
in Salt Lake City... da kann ne Kurve en Radius von 100 km haben...
oder hier:

YouTube- Tron Lightbike Scene

Rubber_Duck
12.05.2010, 23:42
entweder bin ich blind oder auch in diesem Video ist nichts zu sehen, kurz vor der Kurve wurde ausgeblendet. das Ding fährt nur gerade!:p

Schon... obwohl deren Theorie nicht ohne witz ist. Wenn ich's richtig verstehe, sind Schräglagen mit dem Ding zumindest denkbar. Die einzelnen Räder der Räderpaare sind wohl gegeneinander verschieblich, ähnlich wie bei dieser dreirädrigen Inkontinenzhilfe von Piaggio.

helix07
29.05.2010, 22:52
Diesmal etwas dezenter...

ne CBX V12 ??:eek:

http://farm4.static.flickr.com/3368/3610490286_9c843ecd15.jpg

mehr davon:
http://www.flickr.com/photos/13481782@N06/sets/72157619480714676/

oder in live:

YouTube- V12 CBX running down the road (alley)


ah ja... und en Ferrari 308 hat er auch geflickt:

http://www.duccutters.com/AndreasGeorgeades-Andreas/Originals/Ferrari-Andreas-1.jpg

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.