Moin Moin aus Schleswig-Holstein

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus Schleswig-Holstein


Markus
21.04.2010, 21:11
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin Moin aus Schleswig-Holstein” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

FIREBLADE 2010
21.04.2010, 21:11
HEY ICH BIN SABINE;) KOMME IN DER NÄHE AUS DEM SCHÖNEN PINNEBERG :) HABE SEID 2008 MEINEN FÜRHRERSCHEIN. FUHR DANN EINE HONDA 600 CBR UND HABE SEID DIESM MONAT DIE HONDA FIREBLADE.
KOMMT VIELLEICHT JEMAND AUS DER GEGEND HIER :bye::bye::bye: MAN KÖNNTE MAL ZUSAMMEN NEE RUNDE KRUSEN :Prost:

Nadine
21.04.2010, 21:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Caspar
21.04.2010, 21:16
Hallo und schöne Grüße von der Küste.:)

HolgiV6
21.04.2010, 21:17
Herzlich Willkommen Sabine und viel Spaß hier

ValeRos
21.04.2010, 21:34
Hi Sabine,
isch kumme auch nisch von Pinneberg abba nisch weit weg !

Herzlisch Wilkomme !!!

MANN nennt misch auch RedBull
isch kann fliesche !!!

:curtsey:

Oma Hardrock
21.04.2010, 21:58
Moin moin willkommen und viel Spaß auf der Hausstrecke :preved:

Rubber_Duck
21.04.2010, 23:30
H
KOMMT VIELLEICHT JEMAND AUS DER GEGEND HIER :bye::bye::bye: MAN KÖNNTE MAL ZUSAMMEN NEE RUNDE KRUSEN :Prost:

Moin Sabine,

jo, es gibt ein paar Leute "hier aus der Gegend". Die triffst du alle beim Stammtisch. Oder zumindest einige davon.

Herzlich willkommen.

Gruß
Robert

sky-police
21.04.2010, 23:57
Moin von der Küste,

man trifft sich:wink:

.. viel Spaß hier

Lilalama
22.04.2010, 00:11
Willkommen und viel Spaß!!
Komme aus HH und vielleicht dreht man ja die eine oder andere Runde.

Liebe Grüße

haischa1
22.04.2010, 10:22
TACH AUCH und ein herzliches WILLKOMMEN :D
Bin jedesmal begeistert wenn sich aus dem schönsten Bundesland der Welt kommt :zustimm:

ALIBI
22.04.2010, 15:38
Moin Sabinehttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt mit deiner Blade http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de)

Grüßle aus Bayern
Drea :girl_witch:

Sn!ffer
22.04.2010, 15:39
:zustimm:hallo sabine,
willkommen hier im forum und allzeit gute fahrt....

Teddy15
22.04.2010, 16:06
Hallo Sabine :)

Herzlich Willkommen bei uns;)

Viel spaß und viele nette Tourenkontakte:bravo:

Nomackreaper
22.04.2010, 18:51
Hallo Sabine:wink:

Herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

Asgaard
23.04.2010, 06:14
Moin Sabine,

auch von mir ein herzliches willkommen.

Gruß Jörg

KurvenRatte
23.04.2010, 15:35
((((HERZLICH WILLKOMMEN))))

Hi Sabine...

gerne können wir zusammen fahren...
Die Saison fängt ja erst an :-)))) Aber mit der Fireblade bist ja soooooo schnell :-) Weiß gar nicht, ob ich da hinterher komme ... Hab nu über 30 PS weniger ;-(

Viel Spaß hier !!!!

Lieben Gruß Ela

batsz
25.04.2010, 10:47
Hallo Sabine!

Herzlich Willkommen an Bord!:wink:

uko
26.04.2010, 08:21
Hallo Sabine, herzlich willkommen! Da hast du dir ja einen Feuerstuhl ausgesucht. Schon unterwegs gewesen? Wetter ist ja schöööön, und hier im Forum tut sich auch einiges, also... bis vielleicht demnächst mal! :dafuer:

AndyAndy
26.04.2010, 08:38
Hallo und Herzlich Willkommen bei der Hausstrecke...:wink:

Z750
04.05.2010, 10:01
Herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf den Straßen. :-)

Chris
04.05.2010, 11:30
Hi Sabine.
Ich wünsche dir Viel Spaß hier.
Laß mal Bilder von deiner Blade sehen. :D

FIREBLADE 2010
05.05.2010, 21:33
Hi Sabine.
Ich wünsche dir Viel Spaß hier.
Laß mal Bilder von deiner Blade sehen. :D


https://hausstrecke.de/mitglieder/1143-fireblade-2010-alben-590-honda-cbr-1000rr-fireblade.html:freudentanz::freudentanz::freudenta nz:

FIREBLADE 2010
24.07.2010, 23:05
@ella können wir gerne machen mal zusammen fahren ich fahr dir nicht davon auf gar keinen fall ...................................

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.