01.05.2010 (Samstag) Blütenfest/Jork

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 01.05.2010 (Samstag) Blütenfest/Jork


Markus
20.04.2010, 19:35
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „01.05.2010 (Samstag) Blütenfest/Jork” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

KurvenRatte
20.04.2010, 19:35
:freudentanz::freudentanz: Wie jedes Jahr findet am 1. Samstag im Mai das Blütenfest in Jork (Altes Land) statt :-)

Ab 19:00 ist allgemeines Treffen (bisher ca. 33 Anmeldungen vom NordlichterClan) im EISmehr (Marktplatz Jork) bei Hubi ;-)
Alles Moppedfahrer (+Sozias)...die meisten haben schon per Mail mitgeteilt,dass sie mit dem Mopped kommen ...
Beim letzten Treffen (27.03.2010) war die weiteste Anreise mit dem Auto = Ratingen und mit dem Mopped = Hameln

Danach geht`s mit der ganzen Truppe weiter zur Bühne (Live-Musik ab 20:00)

Da ich hier noch nicht allzu lange angemeldet bin, würde ich mich natürlich freuen, noch mehr Biker(innen) von Hausstrecke.de kennenzulernen...

Also Lust vorbeizukommen ?

Lieben Gruß Ela


Eventadresse =

Altländer Markt 1-4
21635 Jork

:Prost:

Nadine
20.04.2010, 19:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
20.04.2010, 19:38
Um die Uhrzeit lieg ich ja schon tot im Bett :eek:

KurvenRatte
20.04.2010, 19:43
Hey, das iss n Samstach UND n Feiertach !

Was machst Du denn ?

HolgiV6
20.04.2010, 19:48
40km Rad fahren wenn ich das überhaupt überlebe :rolleyes::eek:

KurvenRatte
20.04.2010, 19:53
Na, dann mal viel Spaß beim Radeln :-)

ValeRos
21.04.2010, 11:54
:freudentanz::freudentanz: Wie jedes Jahr findet am 1. Samstag im Mai das Blütenfest in Jork (Altes Land) statt :-)

Ab 19:00 ist allgemeines Treffen (bisher ca. 33 Anmeldungen vom NordlichterClan) im EISmehr (Marktplatz Jork) bei Hubi ;-)
Alles Moppedfahrer (+Sozias)...die meisten haben schon per Mail mitgeteilt,dass sie mit dem Mopped kommen ...
Beim letzten Treffen (27.03.2010) war die weiteste Anreise mit dem Auto = Ratingen und mit dem Mopped = Hameln

Danach geht`s mit der ganzen Truppe weiter zur Bühne (Live-Musik ab 20:00)

Da ich hier noch nicht allzu lange angemeldet bin, würde ich mich natürlich freuen, noch mehr Biker(innen) von Hausstrecke.de kennenzulernen...

Also Lust vorbeizukommen ?

Lieben Gruß Ela


Eventadresse =

Altländer Markt 1-4
21635 Jork

:Prost:

Hi Ela,

wo schlafen die denn, hab gestern mal das ein oder andere
Hotel auf dem Flyer angeschaut,
die haben ja Preise wie in Dubai vor der Kriese !
:confused::sonicht:

Abbigal
21.04.2010, 12:17
schlafen tun wa dann alle bei Ela :D

nein spass, nehmt doch Zelt mit, da gibbet bestimmt ne möglichkeit

KurvenRatte
21.04.2010, 13:31
Das stimmt @ Berndt :-)

Versucht es mal bei Frau Stadtfeldt , die vermietet Zimmer für sehr wenig Geld... 04162-7557
Meinst Du den Flyer vom EISmehr?
Ich suche gleich mal nen Link raus, was für Möglichkeiten man noch hat ...

KurvenRatte
21.04.2010, 13:34
http://www.tourismus-altesland.de/gastgeber.php?action=liste&branche=548&bname=Pensionen

KurvenRatte
21.04.2010, 13:35
Ja, Abby, aber dann müssen wir uns stapeln :-)

ValeRos
21.04.2010, 13:39
Das stimmt @ Berndt :-)

Versucht es mal bei Frau Stadtfeldt , die vermietet Zimmer für sehr wenig Geld... 04162-7557
Meinst Du den Flyer vom EISmehr?
Ich suche gleich mal nen Link raus, was für Möglichkeiten man noch hat ...
Hi Ela, isch meine dieses hier :freudentanz:

Mit dem"Stapeln" habe ich gerade letzte Woche ein Foddo von einem Gumpel bekomme ich such das mal, trau misch das abba nit einzustelle !

Wer Ordnung hält, ist zu faul zum suchen !

Isch habbs !!!

Isch bin: :unschuldig::unschuldig::unschuldig: Ecki der TurboHeizer had Schuldd !!!
Hat er mir geschribbe, letzt Woch hannisch gesach watte mal isch kumm geisch, helffe !

KurvenRatte
21.04.2010, 13:43
Ooooh....jetzt erst gesehen... hier auf`n Dörpn ham wir nich die beste Intanett Verbindung :-))))) SORRY!!!!

KurvenRatte
21.04.2010, 14:04
....so ist das mit dem Stapeln :-)

Hat Dir das Eis denn geschmeckt ?
Alles selbstgemacht :-)

ValeRos
21.04.2010, 14:18
....so ist das mit dem Stapeln :-)

Hat Dir das Eis denn geschmeckt ?
Alles selbstgemacht :-)
Welches Eis denn Ela,
isch hab nur disch gesehe !?
:p

Unn Ecki muss da irgendo zwische sei, der is so klee,
da weissde nisch sitzt der noch
oder steht der schoo !!!
:lol:

KurvenRatte
21.04.2010, 14:20
Welches Eis denn Ela,

isch hab nur disch gesehe !?
:p

Unn Ecki muss da irgendo zwische sei, der is so klee,
da weissde nisch sitzt der noch
oder steht der schoo !!!
:lol:




:bravo: armer ecki :bravo:

Soll er aufstehen, wenn er mit Dir redet :cop:

:p gar nicht bemerkt :p

Nostromo
22.04.2010, 13:19
Also hätten wir noch Anfang der 90er Jahre, dann würde ich glatt vorbei kommen und einfach in der Kaserne in Buxtehude pennen. :D
(Und ich währe Anfang 20. :nachdenklich: :bye:)

Dieses Jahr schon zuviel auf dem Zettel. Aber kann man für's nächte Jahr auf jeden Fall im Auge behalten. :)

schnevi
22.04.2010, 18:26
moin @all

streitet nicht ,
es ist doch genug im Angebot


1. 01.05.2010 (Samstag) Blütenfest/Jork
2. Na, dann mal viel Spaß beim Radeln :-)
__________________
3. Ich lebe um zu fahren :bravo:


ich nehme das letzte , Ich lebe um zu fahren
zwar im Harz das ganze Wochenende , , ,30.4 -3.5.10
wünsche Euch viel Spaß

Grüße von schnevi

ValeRos
29.04.2010, 21:50
Hi Ela,

Gaby und Berndt sind auf jeden Fall dabei (Gaby wohnt bei mir ) ;-)) !

Mit dem Stapeln, da hätte ich noch eine Idee !!!

:D:D:D:bravo::bravo::bravo::freudentanz::freudenta nz::freudentanz:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.