1. Mai-Saison-Aufwärmrunde

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 1. Mai-Saison-Aufwärmrunde


Markus
17.04.2010, 18:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „1. Mai-Saison-Aufwärmrunde” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Sn!ffer
17.04.2010, 18:40
1. Mai-Saison-Aufwärmrunde.
Es fahren bisher 4 leute mit, vielleicht hat ja noch jemand hier lust sich uns anzuschliessen!!?!?!?

Treffpunkt: Mülheim/Essen Flughafen-Messeparkplatz (Blumen Schley)

Abfahrt :08:15 Uhr Messeparkplatz am Flughafen Essen/Mülheim
Ankunft: ca. 20 Uhr -Essen
Streckenverlauf siehe Karte exclusive An/Abreise
Startpunkt der Kurvenreichen Strecke ist Nideggen.
Anreise dorthin über Dose.
Ziel ist Meckenheim bei Bonn.
http://www.3coffeebiker-essen.de/1.mai.jpg

Nadine
18.04.2010, 09:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
sir lonn
18.04.2010, 09:33
bin dabei

Sn!ffer
18.04.2010, 11:11
<iframe width="425" height="350" frameborder="0" scrolling="no" marginheight="0" marginwidth="0" src="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=s_d&amp;saddr=51.404383,6.951052&amp;daddr =Unbekannte+Stra%C3%9Fe&amp;geocode=%3BFVxeEAMdLRFqAA&amp; hl=de&amp;mra=dme&amp;mrcr=0&amp;mrsp=0&amp;sz=19&amp;sll=51.404595,6. 951095&amp;sspn=0.00132,0.003473&amp;ie=UTF8&amp;ll=51.404595, 6.951095&amp;spn=0.00132,0.003473&amp;output=embed"></iframe><br /><small><a href="http://maps.google.de/maps?f=d&amp;source=embed&amp;saddr=51.404383,6.951052&amp;dad dr=Unbekannte+Stra%C3%9Fe&amp;geocode=%3BFVxeEAMdLRFqA A&amp;hl=de&amp;mra=dme&amp;mrcr=0&amp;mrsp=0&amp;sz=19&amp;sll=51.404595, 6.951095&amp;sspn=0.00132,0.003473&amp;ie=UTF8&amp;ll=51.40459 5,6.951095&amp;spn=0.00132,0.003473" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht</a></small>


na super..Lenny..:yeah::freudentanz:....hier der genaue Treffpunkt...

SilkeN
18.04.2010, 21:24
Könnt Ihr ungefähr abschätzen, wann Ihr in Nideggen landen werdet?? Oder wo fahrt Ihr von welcher Autobahn ab??
Mein Mann und ich würden gerne mitfahren, aber von Mönchengladbach zurück nach Essen und dann wieder nach Nideggen ist doof für uns :D
Deshalb wäre Treffpunkt Nideggen oder vielleicht an der Autobahnabfahrt für uns viel schööööner :bravo:

Sadlyangel
19.04.2010, 22:48
Ich trau mich noch nicht. :blush:
Ich muß erst noch ein wenig üben. :training1:

Und dann hoffen, dass ihr mich mitnehmt;)

sir lonn
21.04.2010, 18:50
Ich trau mich noch nicht. :blush:
Ich muß erst noch ein wenig üben. :training1:

Und dann hoffen, dass ihr mich mitnehmt;)


du glaubst doch nicht das wir rasen. ich tue es zumindest nicht. ich würde sagen komm vorbei.

Sn!ffer
21.04.2010, 21:39
hallo,
also mal eine stellungsnahme zur fahrweise.....
es wird ein zügige runde d.h. sportliches fahren und das ist leider nix für anfänger oder wiedereinsteiger....

@SilkeN

wir könnten uns um ca. 10 Uhr im "Bikertreff Green Mile" treffen...das ist unsere 1. anlaufstelle...


http://www.green-mile.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=49

sir lonn
21.04.2010, 21:40
was verstehst du unter zügig fahren?

Sn!ffer
22.04.2010, 15:35
zügigfahren bedeutet für uns.....auch mal die Sau raus zulassen und nicht nach jeder ausfahrt neue bremsbeläge einzubauen:Prost:

HolgiV6
22.04.2010, 16:54
was verstehst du unter zügig fahren?


Auch mal schneller wie 120, wo ja nur 100 erlaubt sind laut Richtigeschwidigtkeit ;)

sir lonn
22.04.2010, 17:05
zügigfahren bedeutet für uns.....auch mal die Sau raus zulassen und nicht nach jeder ausfahrt neue bremsbeläge einzubauen:Prost:

bin damit raus, da ich die strecke nicht kenne.

SilkeN
22.04.2010, 18:04
Sehr schön - 10.00 Uhr green mile ist gut!! :)

Sn!ffer
24.04.2010, 08:54
bin damit raus, da ich die strecke nicht kenne.


ich b.z.w. wir kennen die strecke auch nicht......was solls......
würde man nur strecken fahren die man kennt,käme es keine weiterkommen.....

da ich nur mit navi fahre und die tour wie immer anführe kannst du dich schon auf meine art und weise der führung verlassen.
es wird im übrigen in einer gruppe gefahren(verhaltensregeln werden von mir kurz vor der fahrt mitgeteilt)
allso überlege dir es noch einmal,du wirst bestimmt ein highlight für 2010 verpassen.:cop::cop::cop::yeah::dafuer:

SilkeN
30.04.2010, 15:11
Ich frag mal vorsichtig, obs hier bei der Tour bleibt auch wenn es nicht viel Sonne geben soll und es nicht mehr 20 Grad sind? Möchte vermeiden, morgen mit meinem Gatten alleine an der Greenmile zu warten :nachdenklich:

Sn!ffer
30.04.2010, 17:58
hallo Silke,
ich denke es bleibt dabei.....sollte es morgen früh regnen fällt die tour aus.
ich werde aber morgen früh gegen 7 uhr hier posten ob ich fahre oder nicht.
da im green mile ein vmax treffen ist sollten wir ein erkennungszeichen ausmachen....
halte ausschau nach einer matt lackierten Bandit 1250 mit Essener - Kennzeichen.

SilkeN
30.04.2010, 18:14
Gut OK!! Wir sind nicht zu übersehen, beide VFR - eine orange, eine gelb und MG auf dem Kennzeichen :)

Sn!ffer
01.05.2010, 07:23
moin........ 3 kurzfristige absagen wegen eben diesen unbeständigem wetter bekommen.....tour findet nicht statt schade.......
allen ein schönes we und ein stressfreien 1. mai

SilkeN
01.05.2010, 08:51
moin........ 3 kurzfristige absagen wegen eben diesen unbeständigem wetter bekommen.....tour findet nicht statt schade.......
allen ein schönes we und ein stressfreien 1. mai

Hier scheint die Sonne in die Küche! Wir klauen uns jetzt Deine Tour und fahren sie... Über den Regen, so er denn irgendwo hängen sollte, machen wir uns dann Gedanken, wenn er kommt.... ;)

SilkeN
01.05.2010, 17:35
So war das Wetter bis... kurz nach Mittag, danach kamen dickere Wolken...

Sn!ffer
02.05.2010, 15:22
na...toll.......ich könnte mir auch in den ***** beissen.......aber was solls....

ihr hattet eine schöne tour und ich war zuhause......
vielleicht fahren wir mal zusammen ins bergische oder sauerland,da habe ich noch so einige touren vorbereitet.....

sir lonn
02.05.2010, 18:41
sauerland könnt ihr euch mal bei mir melden.

SilkeN
03.05.2010, 09:13
Sauerland würden wir gerne mal! Das halten wir fest. Jedoch nächstes Wochenende ist Moseltour inkl. Schiffstaufe (Freunde von uns haben ihre Motorräder verkauft und sich statt dessen ein Schiff zugelegt...). Das WE mit dem Feiertag sind wir tourenmäßig schon komplett ausgebucht.
Und am 20. packen wir die Motorräder und fahren in Urlaub :D
Sauerland muß also bis Mitte Juni warten....

sir lonn
03.05.2010, 21:57
fahre mitte juni eine woche in urlaub. aber der juni hat ja noch ein paar wochen mehr.

suzired
05.05.2010, 15:04
mosel ..klasse touren da zu machen...wir waren schon 2 mal an der mosel

klotten..hinter cochem..empfehlenswert...


hab hier mal ne gute adresse...marliese steffens hauptstr. 99 56818 klotten mosel
tlf 02671 - 4538..fax 02671 915776

zimmer super..mit garage für die bikes..und klasse frühstück...ruhig und vor allen dingen ..alle strecken von dort aus gut erreichbar..und essen in den einz. rest. einfach nur

hmmm lekkeeee:dafuer:

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.