Moin, Moin aus Lübeck

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin, Moin aus Lübeck


Markus
17.04.2010, 11:49
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moin, Moin aus Lübeck” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

sky-police
17.04.2010, 11:49
Hallo zusammen,

möchte die gunst der Stunde nutzen und mich kurz bei euch vorstellen.

Ich bin der Sven aus Lübeck, bin 42 Jahre alt, hab Frau, Kind, Hund und Pferd:)
Zu meinen Fuhrpark gehört eine Aprilia Pegaso 650 GA und eine original aus Californien importierte Kawasaki Police 1000.

Gruss
Sven

Nadine
17.04.2010, 12:55
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
HolgiV6
17.04.2010, 12:55
Herzlich Willkommen :)

uko
17.04.2010, 13:03
Hallo Sven, willkommen hier !! Da wird uns die Polizei ja in Ruhe lassen mit deinem Gerät... da haben wir die ja schon im Schlepptau...;)

Oma Hardrock
17.04.2010, 13:15
Moin Sven viel Spaß hier auf der Hausstrecke :wink::wink:

Lilalama
17.04.2010, 13:34
Willkommen und ganz viel Spaß :)

Nomackreaper
17.04.2010, 18:26
Tach auch Sven:wink:

Hallo und herzlich Willkommen hier auf der Hausstrecke!

Teddy15
17.04.2010, 20:12
Herzlich Willkommen und viel spaß hier;)

CosyOne
17.04.2010, 22:31
Herzlich Willkommen,
darf man damit hier überhaupt fahren? Ist doch ein Beamtenmoped mit Blau/Rot Licht...

sky-police
18.04.2010, 00:38
Hi Thomas,

mit dem Rotlicht bin ich so schwebend im legalen Bereich, mit dem Blaulicht so la,la.. wenn es nicht aktiv/funktionstüchtig angeschlossen ist.
.. habe einen Kill-Schlüßel:stinkefinger:
Im ernst, ich habe das kompl. Equitment (Sirene, Lichtanlage) an Bord, aber nicht um es auszunutzen, sondern weil ich mein Eisenschwein original US-Like haben möchte.

Bin letztes Jahr drei mal von der Rennleitung angehalten worden, alles im grünen Bereich abgelaufen, haben Fragen gestellt und einer hat sogar Fotos gemacht.
Was aber nicht heißen soll, wenn ein Sternejäger mal meint, den mach ich mal eins, würde ich den kürzeren ziehen...

Eggi
18.04.2010, 07:15
Moin Sven und grüße ebenfalls aus Lübeck!! :D

Meine Frau und ich wohnen an der Wakenitz. :)

Datt is ja ein heisses Mopped!! Wie hast Du denn die bekommen?

sky-police
18.04.2010, 09:20
Moin Eggi,

Ebay sei dank...

Vielleicht trifft man sich ja mal...:wink:

Eggi
18.04.2010, 10:30
Datt kriegen wir hin. :D

Sind heut für Moto Italia Motorräder zur Dekra gefahren.:bravo:

Waldkatze
18.04.2010, 12:55
Hej Sven,

herzlich Willkommen, hab viel Spaß hier. :wink:

Dein Mopped ist ja wirklich ein Hingucker. :)

Caspar
18.04.2010, 19:24
Hallo und schöne Grüße von der Küste.

sky-police
18.04.2010, 20:51
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Willkommensgrüße.

Den einen oder die andere habe ich ja heute schon kennengelernt -MoGo-Lübeck.

KurvenRatte
19.04.2010, 16:22
Auch aus dem Alten Land ein "Herzliches Willkommen!"

Lieben Gruß & viel Spaß hier :-)

Ela

sky-police
19.04.2010, 18:00
Moin Ela,

danke Dir!

Altes Land...

Sag mal, dann kennst Du doch bestimmt Birgitt Gla...t.r, oder?

Gruss
Sven

haischa1
20.04.2010, 08:44
Auch von mir ein fröhliches "TACH AUCH" aus Kiel :D

ALIBI
22.04.2010, 14:40
Moin Svenhttp://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif (http://www.smilies.4-user.de/)
Auch von mir noch ein herzliches http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_schild_039.gif (http://www.smilies.4-user.de/) auf der Hausstrecke!
Ich wünsch dir viel Spaß im Forum, ne Menge nette Tourenkontakte und
natürlich allezeit gute und sichere Fahrt mit deinen beiden Bikes http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_286.gif (http://www.smilies.4-user.de/)

Grüßle aus Bayern
Drea :girl_witch:

Z750
04.05.2010, 19:07
Herzlichen Willkommen, eine 1A Saison für dich.

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.