Florian wollt eigentlich eine Feuerwehr werden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Florian wollt eigentlich eine Feuerwehr werden


Markus
16.04.2010, 15:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Florian wollt eigentlich eine Feuerwehr werden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Glen
16.04.2010, 15:02
Aber nun steht XJ 600N dran :p

http://www.abload.de/img/zeugs_04mou4.jpg

Er ist ein braves rotes Mopped :)

http://www.abload.de/img/p1100235vsf8.jpg

http://www.abload.de/img/p1100237oqpk.jpg

Wie man sieht, wir haben Führerschein und Motorrad gleich dazu. Seit Ostern ;)

Nadine
16.04.2010, 15:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Eggi
16.04.2010, 15:25
Datt Mopped ist fein. :bravo:

Diese midde Halbschale hätt ich fast mal gekauft.

Glen
16.04.2010, 15:29
Ich weiß :D der einzige Grund sie eigentlich nicht zu wollen, war die Große bei uns in der Garage. Man kommt sich irgendwie so doof vor, wenn Beide XJ fahren. Aber Preis und Zustand waren einfach zu gut.

Hatte ihre Bewerbungsfotos gesehn und das wars... :girl_sigh:

http://www.abload.de/img/moppedcxtt.jpg

Paar Kleinigkeiten sind zu machen, aber sie muß sowieso in die 30.000er Inspektion.

TofuSalat
20.04.2010, 17:03
30k Inspektion? Welches Bj. ist die denn?

Glen
20.04.2010, 17:16
97, bei einem der Vorbesitzer stand sie auch eine Weile abgemeldet im Schrank...

TofuSalat
20.04.2010, 17:20
Ich wollt grad sagen...meine ist EZ 08 und ich war grad bei der 18k Inspektion...

Aber ist nen schönes Mopped was du da hast ;) nur für mich wäre das nichts...

Glen
20.04.2010, 17:23
Wird nicht lange so bleiben... bischen mehr als 1000 hat sie schon weg in den paar Tagen die ich sie habe.

Für meine, äh, Größe und 3 Wochen Führerschein ist sie perfekt :secret:

Abudhabi
21.04.2010, 00:20
Eine Xj600 wäre es bei mir auch fast geworden, auch in diesem rot!

Viel Spaß damit :wink:

Glen
21.04.2010, 08:58
:) Danke. Kommt mir schon nicht mehr vor wie 3 Wochen Schein und 2 Wochen (angemeldetes) Mopped. Eher so, als wäre es schon immer so :D

Deine Schwatte hast du aber noch?

Silverback
18.05.2010, 14:22
Hehe, man kennt sich ja schon wie ich grad feststellen konnte^^

Glen
19.05.2010, 18:08
Ach was ;)

hausstrecke.de ist das neue markenoffene Motorradforum für alle Motorrad-Marken, u.a. Aprilia, BMW, Buell, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph, Yamaha oder sonstige Marken - natürlich auch Streetfighter und sonstige exklusive Umbauten. Spannende Angebote von Händlern für Ersatzteile, Gebrauchtteile und jegliches Zubehör (Tuning, Reifen, Bugspoiler, usw.) stehen zum Verkauf. In diesem Biker Forum tauschen sich Vertragshändler und Motorradfahrer aus, auch über Oldtimer oder Roller oder Quads. Aber auch über ein Rennstreckentraining oder Sicherheitstraining vom ADAC kann sich im Forum ausgetauscht werden, der eine oder andere Erfahrungsbericht gelesen werden und Verabredungen für gemeinsame Touren mit dem Motorrad getroffen werden. Wer auf der Suche nach einer günstigen Motorradversicherung oder einem Motorrad Wunschkennzeichen ist, wird im passenden Unterforum ebenso fündig wie die Biker, die nach Tipps für Motorradbekleidung (Helm, Hose, Jacke, Handschuhe, ...) suchen. Aber auch die Motortechnik rund ums Motorrad kommt nicht zu kurz - Begriffe wie Vergasersynchronisation, Nockenwelle, etc. werden im Forum verständlich erklärt, ebenso wie Fahrwerkeinstellungen und Kauftipps für den richtigen Motorrad Auspuff.